Ich melde mich auch wieder mal, aber nur schnell :) Wir sind mitten im Zügelstress, morgen gehen all unsere Sachen auf den Container und am Montag werden wir die Schlüssel unserer Wohnung übergeben und einen Tag später zurück in die Schweiz fliegen.
@Stella83, das wollte ich auch gerade sagen, sieht aus wie eine Märchen-Prinzessin, so schöööön
Bei uns lief vorbereitungsmässig nichts mehr in den letzten paar Wochen, dafür geht's dann gleich voll los wenn wir wieder in der Schweiz sind mit Trauungsort und Restaurant besichtigen, Hochzeitstorte aussuchen, Blumen aussuchen, Deko kaufen, Kleid aussuchen, etc. *freu*
@fleur wann feierst du denn deinen Junggesellinnenabschied? So, ich muss weiterpacken
@nimbini: nein, die liefern immer noch nicht in die schweiz, aber da ich im nov. in ny bin, habe ich es dorthin schicken lassen und nehme es dann mit nach hause.
die schuhe habe ich auch aus den usa bestellt; die von victoria's secret; die liefern ja in die schweiz.
ihr lieben winterbräute; ich hab das cape zwar noch nicht bei mir; hoffe aber schon dass es genau so aussieht wie auf dem bild und da ich es nach der hz nicht mehr brauche, würde ich es auch verkaufen. also wenn jemand interesse hat, pn an mich!