| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
WANTED!! Winterbräute ;-)
 1 2 3 4 5 .. 24 .. 42
09.07.11 10:09
nimbini 

Re: WANTED!! Winterbräute ;-)

jö dia vielen lieben dank für die koplimente

10.07.11 12:40
fleur 

@bride 81: cooool ... ihr seid sicher schon weit mit den vorbereitungen? heiratest du kirchlich an diesem tag?

@schoeggaeli84: ach, das klingt ja toll.. hoffentlich schneit es bei unserer hochzeit auch

20. 1. 2012 --- unser Tag

11.07.11 09:36
bride81

nicht registriert

@fleur: ja, wir sind schon recht weit. nächsten montag fahren wir dann nochmals zu unserer location um ein paar weitere sachen abzuchecken. wir machen eine freie trauung und diese wird am 17.12. sein; zivil heiraten wir eine woche vorher, am 9.12. (unserem zehnjährigen ).

11.07.11 10:20
Livi 

so schön bride81, im engadin wird's ja ganz sicher schnee haben...
wir haben uns zuerst auch überlegt, die trauung an einem ort zu haben wo es ganz sicher schnee haben wird, haben uns dann aber doch dagegen entschieden da wir unseren gästen keine so lange anreise zumuten wollten...
ich rechne jedenfalls mit regen, dann werde ich wenigstens nicht enttäuscht :)

11.07.11 10:30
bride81

nicht registriert

@livi: ja, ich hoffe schon das wir "zugeschneit" sind

da ich selbst aus dem bündnerland komme, wohnen zumindest meine verwandten in der nähe und müssen nicht so lange anreisen, glück gehabt!

und vielleicht hast du ja so viel glück wie nimbini; bei ihr hat es mega geschneit die woche vorher und sie konnte auch im unterland eine richtige winterhochzeit feiern (du hast den bericht bestimmt schon gelesen - einfach sagenhaft!).

11.07.11 11:44
Pauline 

Ach so eine Winterhochzeit klingt schon verlockend.:) Aber für mich als Frostbeule wäre das wohl nichts. Aber ich hoffe, dass ihr ganz viel schönen Schnee haben werdet.:)

29.07.11 16:27
SaMi 

Halli Hallo

ich bin auch mal wieder hier, nach einigen turbulenten Wochen...
auch wir heiraten im Winter und freuen uns riesig darauf! wir fanden diese idee auch speziell und einfach mal etwas anderes...
schön zur hören/lesen, dass es noch mehr winterbräute gibt! :-)

liebe grüsse
SaMi

*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****

29.07.11 16:52
bride81

nicht registriert

hallo zusammen! ich bin ja auch eine winterbraut; ich glaube sogar die nächste, die heiratet (17.12.2011)? werde euch dann natürlich ausführlich berichten und bin aber auch schon gespannt auf eure erfahrungen

29.07.11 22:05
Livi 

bride81 ich komme noch vor dir, wir heiraten am 10. dezember... :)
seit ihr mit den vorbereitungen schon weit? also bei uns "stockts" im moment etwas, wir sind zur zeit mehr mit zügeln beschäftigt als mit der hochzeit und so langsam habe ich auch alles organisiert was ich von hier aus (neuseeland) organisieren kann...

verwendet ihr eigentlich winter-weihnachtsdeko für eure hochzeit oder nicht? ich bin mir das noch am überlegen, also weihnachtsdeko kommt für mich nicht wirklich in frage, ich will ja eine hochzeit und keine weihnachten, aber so ein paar winter-elemente werde ich schon einbauen.

30.07.11 17:32
fleur 

toll, nun sind wir ja ein richtiges grüppli . SaMi und Livi, ihr heiratet am selben tag (am geburtstag meines liebsten ). wir weden wohl auch ein paar wintrige sachen einbauen. z.b. die grundfarbe weiss bei der deko und auch beim essen spielt der winter eine rolle. vorhin hat uns gerade noch der gewünschte caterer fürs apéro zugesagt . freut mich grad. er wird uns nun einen vorschlag zusammenstellen. habe auch erwähnt, dass unsere hochzeit unter dem thema "winter" stehen wird. mal schauen, was er uns vorschlägt.
heiratet ihr alle kirchlich? livi, ich stelle mir auch immer regen vor, dann bin ich super glücklich, wenn es nicht so sein wird .
wir stockten auch ein bisschen und ich war ein wenig in einem organisationsmotivationstief. nun steigt meine stimmung aber wieder, weil das apéro gefixt ist .
wie sehen eure kleider aus? was trägt ihr drüber?

lg, fleur

20. 1. 2012 --- unser Tag

1 2 3 4 5 .. 24 .. 42
wünsche   bride81   wirklich   Traumtag   gefunden   irgendwie   Winterbräute   hochzeit   nimbini   Verliebt   Verlobt   einfach   oktober   heiraten   verheiratet   natürlich   eigentlich   bearbeitet   Trauung   gespannt