WANTED!! Winterbräute ;-) |
|
1 2 3 4 5 .. 24 .. 42
|
|
|
|
11.07.11 09:36
bride81nicht registriert
|
Re: WANTED!! Winterbräute ;-)
@fleur: ja, wir sind schon recht weit. nächsten montag fahren wir dann nochmals zu unserer location um ein paar weitere sachen abzuchecken. wir machen eine freie trauung und diese wird am 17.12. sein; zivil heiraten wir eine woche vorher, am 9.12. (unserem zehnjährigen ).
|
|
|
11.07.11 10:20
Livi
|
so schön bride81, im engadin wird's ja ganz sicher schnee haben... wir haben uns zuerst auch überlegt, die trauung an einem ort zu haben wo es ganz sicher schnee haben wird, haben uns dann aber doch dagegen entschieden da wir unseren gästen keine so lange anreise zumuten wollten... ich rechne jedenfalls mit regen, dann werde ich wenigstens nicht enttäuscht :)
|
|
|
11.07.11 10:30
bride81nicht registriert
|
@livi: ja, ich hoffe schon das wir "zugeschneit" sind
da ich selbst aus dem bündnerland komme, wohnen zumindest meine verwandten in der nähe und müssen nicht so lange anreisen, glück gehabt!
und vielleicht hast du ja so viel glück wie nimbini; bei ihr hat es mega geschneit die woche vorher und sie konnte auch im unterland eine richtige winterhochzeit feiern (du hast den bericht bestimmt schon gelesen - einfach sagenhaft!).
|
|
|
11.07.11 11:44
Pauline
|
Ach so eine Winterhochzeit klingt schon verlockend.:) Aber für mich als Frostbeule wäre das wohl nichts. Aber ich hoffe, dass ihr ganz viel schönen Schnee haben werdet.:)
|
|
|
29.07.11 16:27
SaMi
|
Halli Hallo
ich bin auch mal wieder hier, nach einigen turbulenten Wochen... auch wir heiraten im Winter und freuen uns riesig darauf! wir fanden diese idee auch speziell und einfach mal etwas anderes... schön zur hören/lesen, dass es noch mehr winterbräute gibt! :-)
liebe grüsse SaMi
*****verliebt - verlobt - verheiratet*****
*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****
|
|
|
29.07.11 16:52
bride81nicht registriert
|
hallo zusammen! ich bin ja auch eine winterbraut; ich glaube sogar die nächste, die heiratet (17.12.2011)? werde euch dann natürlich ausführlich berichten und bin aber auch schon gespannt auf eure erfahrungen
|
|
|
29.07.11 22:05
Livi
|
bride81 ich komme noch vor dir, wir heiraten am 10. dezember... :) seit ihr mit den vorbereitungen schon weit? also bei uns "stockts" im moment etwas, wir sind zur zeit mehr mit zügeln beschäftigt als mit der hochzeit und so langsam habe ich auch alles organisiert was ich von hier aus (neuseeland) organisieren kann...
verwendet ihr eigentlich winter-weihnachtsdeko für eure hochzeit oder nicht? ich bin mir das noch am überlegen, also weihnachtsdeko kommt für mich nicht wirklich in frage, ich will ja eine hochzeit und keine weihnachten, aber so ein paar winter-elemente werde ich schon einbauen.
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 24 .. 42
|