| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
WANTED!! Winterbräute ;-)
 1 .. 16 .. 30 31 32 33 34 .. 42
02.12.11 18:15
fleur 

Re: WANTED!! Winterbräute ;-)

haaaammer bride... so toll!!

20. 1. 2012 --- unser Tag

03.12.11 11:26
Livi 

jaaa, nun geht's noch genau eine woche... nervös bin ich noch überhaupt nicht, ich renne im moment von einem vorstellungsgespräch zum andern und versuche, zwischendrin noch ein paar (hochzeits)sachen fertig zu machen.
das wetter sieht nicht gerade toll aus für nächsten samstag, aber zum glück haben wir ja alle keine sommer-hochzeiten und sind so auf schlechtes wetter vorbereitet

@fleur, bei dir geht's auch gar nicht mehr so lange... geniess die zeit noch, sie geht ja leider immer viel zu schnell vorbei

***10.12.11***

03.12.11 13:24
fleur 

wow livi.. eine woche.. super, dass du noch nicht nervös bist, so kannst du in ruhe noch zeug erledigen. viel glück bei den vorstellungsgesprächen!
ich freue mich schon, von euren hochzeiten zu lesen..

lg, fleur

20. 1. 2012 --- unser Tag

03.12.11 13:47
angiyves 

Wow, bei Euch Allen gehts ja wirklich vorwärts und der grosse Tag kommt mit ganz schnellen und grossen Schritten näher ich Freue mich schon auf Eure Bilder und Geschichten!!!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

06.12.11 13:02
SaMi 

halli hallo ihr lieben

uiui... noch 3 bzw. 4 tage... wir sind mehr als nur im endspurt...

die schuhe sind leider immer noch nicht gekommen...
aber ich hab so fellstulpen gekauft, die sehen auch so richtig cool aus...

naja, dann hoffen wir natürlich noch auf schnee... heute schneits bei uns schon, aber ich glaube bis samstag ist da nicht mehr viel da... naja... egal.. es wird auch so perfekt!!

wünsche euch noch viel spass im endspurt!!
und falls wir uns nicht mehr lesen, ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolles fest und nur das aller beste!!

liebe grüsse
SaMi

*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****

06.12.11 13:08
PrinzessinN

nicht registriert

@bride81: das heisst ja, morgen ab morgen bist du keine ledige frau mehr...uiii wie die zeit vergeht..wahnsinn!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

06.12.11 14:12
bride81

nicht registriert

@PrinzessinN: nicht ganz; das zivile ist "erst" am freitag.. geht also noch 3 tage.. uuuuuuuuh...

06.12.11 14:13
bride81

nicht registriert

@SaMi: wünsche dir auch ganz viel spass im endspurt und ein unvergessliches wochenende!!

06.12.11 14:28
PrinzessinN

nicht registriert

@bride81: Stimmt, hab falsch gerechnet . Drei Tage...das ist nicht mehr lange

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

08.12.11 13:17
Hochzeitsbraut11

nicht registriert

Ich komme kaum an den Laptop, aber jetzt muss ich doch noch ganz schnell reinschauen und euch schreiben! Denn jetzt ists dann grad soweit für einige hier!!

Ich hoffe, bei euch hats auch noch etwas geschneit, damit die Winterhochzeit bei allen perfekt wird?

Ich wünsche allen die morgen/übermorgen das Ja-Wort geben, einen wundervollen Tag, das alles so klappt wie ihr es euch wünscht und der Tag unvergesslich wird!!!

Meine Daumen sind fest für euch gedrückt!!

1 .. 16 .. 30 31 32 33 34 .. 42
hochzeit   natürlich   heiraten   bride81   oktober   Winterbräute   Trauung   Verliebt   bearbeitet   Verlobt   nimbini   gefunden   gespannt   wünsche   Traumtag   verheiratet   irgendwie   wirklich   einfach   eigentlich