WANTED!! Winterbräute ;-) |
|
1 .. 4 5 6 7 8 .. 25 .. 42
|
12.08.11 10:09
Sonynicht registriert
|
Re: WANTED!! Winterbräute ;-)
fleur: also ich habe unsere Einladungskarten mit Word gemacht, und ausdrucken tut sie der Götti von meinem Zukünftigen.
Mit was für einem Bildbearbeitungsprogramm möchtest du's denn machen?
lg sony
|
|
|
|
12.08.11 10:12
fleur
|
hey sony
mit word habe ich letztens auch einen versuch gestartet, aber meine tüftelkenntnisse reichen irgendwie nicht aus.. z.b., bilder übereinander schieben. ich hätte eben gedacht, dass man die bilder bearbeiten könnte (optimale qualität) und danach die karte gestalten könnte (z.b. im word). aber wir müssen uns wirklich zeit nehmen und uns zusammensetzen..
cool, dass du die einladung so gut machen konntenst!
20. 1. 2012 --- unser Tag
Zuletzt bearbeitet am 12.08.2011
|
|
|
12.08.11 10:20
Sonynicht registriert
|
Da ich ein Word-Fan bin war das nicht allzu schwierig.
Hast du das Bild angeklickt und den "Textumbruch" auf Hinter den Text geändert? So kannst du dann die Bilder problemlos herumschieben.
Wenn du sie übereinander möchtest, einfach auf's Bild, rechte Maustaste und in den Hinter/Vordergrund anklicken.
sag, wenn du noch mehr tipps brauchst ;)
lg, sony
ps. kann dich auch powerpoint sehr empfehlen, da hast du noch viele mehr möglichkeiten.
|
|
|
|
|
12.08.11 11:06
bride81nicht registriert
|
hey livi, da tickst du gleich wie ich.. bei uns steht auch schon fast alles. erledige halt lieber alles zur zeit, man weiss ja nie was kommt!
|
|
|
|
|
14.08.11 21:33
Livi
|
bride81, bei uns steht noch laaaaaange nicht alles, mir kommt jeden tag wieder etwas neues in den sinn :)
ich werde einen polterabend haben, wohl eine woche oder drei wochen vor der hochzeit, da ich zwei wochen vorher noch einen halbmarathon laufe... was wir genau machen werden, wird mir jedoch nicht verraten. wie sieht's mit euch aus?
|
|
|
|
|
1 .. 4 5 6 7 8 .. 25 .. 42
|