WANTED!! Winterbräute ;-) |
|
1 .. 6 7 8 9 10 .. 26 .. 42
|
|
|
|
20.08.11 12:02
bride81nicht registriert
|
Re: WANTED!! Winterbräute ;-)
wir werden die Fotos auch vor der Trauung machen; so ca. von halb 11 bis halb 1. Unsere Trauung ist zwar erst um 15:00, aber ich möchte mich vorher nochmals etwas ausruhen, was essen etc.
|
|
|
20.08.11 21:52
Livi
|
@nimibi, das beruhigt mich ja, wenn ihr die fotos auch erst nachher gemacht habt... ja dass es so etwas stressiger wird denke ich auch, aber das werden wir schon hinkriegen :)
|
|
|
|
23.08.11 21:55
PrinzessinNnicht registriert
|
Du bist mir eine
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
|
23.08.11 23:03
Livi
|
wow bride81, ihr seit ja schon weit... wir haben so ziemlich alles erledigt was wir von hier aus tun konnten. - einladungen verschickt - trauungslokal und restaurant gebucht (ohne es je gesehen zu haben, hoffe das kommt gut :D) - caterer gebucht - freier "pfarrer" gebucht - menu ausgesucht - ringe gekauft
jetzt können wir eigentlich nur noch warten bis wir in der ch sind, das trauungslokal und restaurant besichtigt haben und dann geht's ans deko-kaufen und brautkleid suchen :)
@fleur, cool dass du deinen stoff gefunden hast, was für einer ist es? und wie wird dein kleid aussehen? *gwunder*?
ach ja, wir werden leider keine live-musik und auch keinen dj haben sondern unsere musik ab stereo (mit angeschlossenem laptop) laufen lassen. die playlists haben wir nun auch zusammen, das gab ganz schön viel zu tun, alle lieder suchen, runterladen, schneiden...
|
|
|
|
|
1 .. 6 7 8 9 10 .. 26 .. 42
|