| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Welches Lied bei der Hochzeit zum Einzug?
 1 2 3 4 5 6
31.07.12 16:09
kekoa 

Re: Welches Lied bei der Hochzeit zum Einzug?

Oh Angel ist auch schön, an das habe ich auch gedacht. Mein lieber GG gefählt es aber nicht so. Er ist halt schon ein wenig kompliziert der gute Herr. Zum Glück haben wir schon das Lied für unseren Hochzeitstanz, da waren wir uns schnell einig

31.07.12 16:36
amerie

nicht registriert

Re: Welches Lied bei der Hochzeit zum Einzug?

at kekoa: wir haben für den einzug in die kirche better today von coffey anderson gewählt. ist ein super schönes lied! es passt gut zu uns, weil es so aus der perspektive des mannes gesungen wird und mein zukünftiger ja vorne wartet
wird denn die musik ab cd gespielt oder gesungen?
welchen stil hat ihr bei der hochzeit? das lied sollte ja vor allem auch zu euch und euerm stil passen finde ich

31.07.12 16:44
saerli 

Re: Welches Lied bei der Hochzeit zum Einzug?

Wow schönes Lied amerie :)
Hatte gerade Hühnerhaut Bei uns geht sowas nicht, da unser sänger einen anderen Stil hat ;) Bei ihm würde das Lied glaube ich nicht so "soft" klingen :)

31.07.12 16:48
amerie

nicht registriert

Re: Welches Lied bei der Hochzeit zum Einzug?

danke saerli bei uns wird das einzugslied von cd abgespielt, da die band auch meinte, dass sie es nicht so hinkriegen. und ja, coffey anderson hatte leider auch keine zeit um an unserer hochzeit zu spielen und singen

07.08.12 14:08
kekoa 

Re: Welches Lied bei der Hochzeit zum Einzug?

Hallo zusammen

Wir haben unser Lied nun gefunden, es ist gar keins von beiden. Es passt zwar nicht perfekt zur Hochzeit passt aber zu uns. Und zwar Over the Rainbow von Israel Kamakawiwo'Ole. Ich war vor 5 Jahren für 3 Monate in Hawaii und dort hörte ich dieses Lied und habe die CD gekauft. Immer wenn ich dieses Lied höre erinnert es mich an meine Zeit in Hawaii. War auch schon mit meinem zukünftigen GG zusammen und als ich weg war merkten wir was wir an uns haben. Seit dort ist unsere Beziehung noch besser geworden, sind viel toleranter was die macken des anderen betrifft. Auch meinem zukünftigen GG gefählt es sehr gut, war schon immer sein Favorit, ich sagte aber immer das es nicht zum Schloss passt. Aber das ist mir jetzt egal, uns verbindet das Lied. Das ist doch das wichtigste.

lg kekoa

07.08.12 14:38
angiyves 

Re: Welches Lied bei der Hochzeit zum Einzug?

kekoa:
Hallo zusammen

Wir haben unser Lied nun gefunden, es ist gar keins von beiden. Es passt zwar nicht perfekt zur Hochzeit passt aber zu uns. Und zwar Over the Rainbow von Israel Kamakawiwo'Ole. Ich war vor 5 Jahren für 3 Monate in Hawaii und dort hörte ich dieses Lied und habe die CD gekauft. Immer wenn ich dieses Lied höre erinnert es mich an meine Zeit in Hawaii. War auch schon mit meinem zukünftigen GG zusammen und als ich weg war merkten wir was wir an uns haben. Seit dort ist unsere Beziehung noch besser geworden, sind viel toleranter was die macken des anderen betrifft. Auch meinem zukünftigen GG gefählt es sehr gut, war schon immer sein Favorit, ich sagte aber immer das es nicht zum Schloss passt. Aber das ist mir jetzt egal, uns verbindet das Lied. Das ist doch das wichtigste.

lg kekoa

Das hätte ich auch genommen!!!!

09.08.12 06:58
MaLu 

Re: Welches Lied bei der Hochzeit zum Einzug?

wow kekoa würklich e super wahl

12.09.12 11:17
zibesa

nicht registriert

Re: Welches Lied bei der Hochzeit zum Einzug?

ich lauf ein zu Jump the Line von Belafonte und mein schatz zu ACDC

12.09.12 11:48
saerli 

Re: Welches Lied bei der Hochzeit zum Einzug?

Wir wissen nicht was gespielt wird wenn ich mit meinem Vater hineinkomme. Irgend eine Melodie mit der Guitarre :)
Aber die übrigen Lieder sind festgelegt :)

14.09.12 13:10
valey 

Re: Welches Lied bei der Hochzeit zum Einzug?

Mer werdet "At Last" ha :)

 1 2 3 4 5 6
klavieruntericht   klassischs   aufgeschrieben   Hochzeitstanz   Wetterbericht   instrumentalteil   unendlichkeit   bearbeitet   weddingsingers   weddingcrahsers   überstrapaziert   v=FcOt6mfjxeA   klassisch-traditionell   Familienmitglied   Welches   unkonventionell   zukünftigen   standard-lied   instrumentalversion   Hochzeit