| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Welches Lied bei der Hochzeit zum Einzug?
 1 2 3 4 5 6
29.11.12 13:30
danihani

nicht registriert

Re: Welches Lied bei der Hochzeit zum Einzug?

Hallo Mitenand

Als Iizug chönti mir guet au dFilmmusig vo Forrest Gump vorstelle .... I finds wunderschöön

http://www.youtube.com/watch?v=FcOt6mfjxeA

29.11.12 13:45
himbeer 

Re: Welches Lied bei der Hochzeit zum Einzug?

aaaaaaah ich weiss welles... ou das isch würkli mega schön...

29.11.12 14:01
LenaZurich 

Re: Welches Lied bei der Hochzeit zum Einzug?

danihani, dieses lied ist sehr zärtlich und passt genau gut zum einzug, kann mir sofort eine brat vortellen... wunderschön!!!

29.11.12 14:36
Nemo 

Re: Welches Lied bei der Hochzeit zum Einzug?

ja das vom forest gump isch zersch min favorit gsie. aber ich denke ich wirde zu yiruma inelaufe und das vom forest nimi denn wenn d'HZ Turte inechunt. ich find das isch no bitz märlihaft das lied, ich chönt mir das no guet für de momänt vorstelle!
mir hätted gern en pianist wo das spielt, aber i uuuu schwierig eine überzcho für e halb stund...vor allem wo nöd für 3 lieder spiele 1000 stutz verlangt. echt krass. ich kenn ebe leider au niemert wo piano spielt. das wär suscht ebe au elösig... mal luege, suscht chunt denn hald ab band..
uselaufe werdemer sehr warschiendli zu toten hosen: http://www.youtube.com/watch?v=j09hpp3AxIE
ich find de text passt perfekt und mir losed ebe beidi gern so sound...
isch chli ungwöhndlich, aber es bedütet was und es hät e verbindig zu eus.

an tagen wie diesen wünsche ich mir unendlichkeit.... eifach genail!!

Zuletzt bearbeitet am 29.11.12 14:37

29.11.12 15:01
LenaZurich 

Re: Welches Lied bei der Hochzeit zum Einzug?

Nemo, ich würde bei deinem Lied bleiben, das ist einfach fantastisch. Wegen Piano, wie wäre es bei Pianolehrer oder Gemeinde zu fragen? Sicher gibts ein Chor mit einem Pianisten und so. Vermutlich wird es günstiger.
Wir haben z.b. DJ für den ganzen Abend für 800 Fr gehabt oder 12 Stunden Fotograf für 1500 Fr, für 3 Lieder 1000 Fr finde ich wirklich viel zu viel...

29.11.12 15:04
Nemo 

Re: Welches Lied bei der Hochzeit zum Einzug?

das mit der musikschule wäre noch eine idee!!! danke!! daran habe ich echt nicht gedacht!!

29.11.12 15:09
Nemo 

Re: Welches Lied bei der Hochzeit zum Einzug?

he he, du bringst mich gerade auf eine klasse idee!!!!!! ich habe als kind auch mal klavieruntericht genommen. mein klavierlehrer war immer feuer und flamme für mich vielleicht gibts den ja noch...

29.11.12 15:11
LenaZurich 

Re: Welches Lied bei der Hochzeit zum Einzug?

Nemo, freut mich :)

29.11.12 18:14
MaLu 

Re: Welches Lied bei der Hochzeit zum Einzug?

@ danihani und nemo, ganz schöni lieder heiter da usgwählt.. si beidi o scho bi üs uftoucht
i bi o gred am umestöbere..
wett irgendwie eis wo zu üsere gschicht passt, dr musikgschmack trifft und überhaupt
i bi äuä no e moment am sueche...

30.11.12 08:35
himbeer 

Re: Welches Lied bei der Hochzeit zum Einzug?

haha nemo, gester isch tage wie diese im radio cho und ich ha no denkt, das wär au no es guets lied fürs fest :-)

 1 2 3 4 5 6
zukünftigen   Hochzeitstanz   instrumentalteil   Welches   Wetterbericht   überstrapaziert   klassischs   unendlichkeit   klassisch-traditionell   unkonventionell   klavieruntericht   bearbeitet   aufgeschrieben   instrumentalversion   weddingcrahsers   standard-lied   Hochzeit   weddingsingers   Familienmitglied   v=FcOt6mfjxeA