| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wer heiratet auch noch am 18. Juni?
 1 2 3 4
06.06.11 14:55
Layla 

Wer heiratet auch noch am 18. Juni?

Hello Ladies

Wollte mal etwas Vorfreude teilen mit Euch und schauen, wer auch noch am 18. Juni heiratet?
Die Wetterprognosen sehen gar nicht sooo schlecht aus...
Langsam aber sicher werde ich nervös.. irgendwie checke ich es gar nicht, dass es in weniger als zwei Wochen schon so weit ist!!!

...getting married on June 18th 2011!

06.06.11 17:03
love90

nicht registriert

Re: Wer heiratet auch noch am 18. Juni?

hallo Layla

Kann ich mir gut vorstellen. Wenn ich sehe wie bei mir die Freude steigt - bei jedem Detail wir fix buchen oder planen (die Hochzeit ist im 2012) dann verstehe ich dich gut. Das muss ein super Gefühl sein!?

Wünsche dir für deinen Tag alles gute - und möge es dein Fest sein, was du dir gewünscht hast.

lg love90

Verliebt: 14.05.2008 Verlobt: 22.02.2011

06.06.11 17:47
yellow 

Hallo Layla

Ich heirate auch am 18. Juni. Unglaublich, dass es nun nach einem Jahr organisieren endlich soweit ist. Hast du schon aktuelle Wetterprognosen???

Liebe Grüsse

07.06.11 09:34
Stadma

nicht registriert

Jep, ich heirate auch am 18. jpiiee!
ja, ist schon krass, jetzt geht das noch wie im Flug

hmm, also so wie das wetter in den letzten Monaten war, haben wir gute chancen ;)

@yellow, wow, was habt ihr denn ein Jahr lang organisiert? wir haben nur ein halbes Jahr vorher angefangen. ;)

---
"Ja, mit Gottes Hilf" am 18.6.2011

07.06.11 16:39
yellow 

@Stadma, 1 Jahr Vorbereitung war ein bisschen übertrieben. Aber wir wussten den Termin schon 1 Jahr im voraus und deshalb hat man die Hochzeit immer im Kopf. Wir haben aber eine super Trauzeugin und mussten aus diesem Grund nicht sehr viel selber machen.

08.06.11 08:36
Stadma

nicht registriert

@yellow: ja stimmt. phüüü, dann ist das warten ja noch länger wenn man ein jahr voraus shcon termin hat

musst du noch viel erledigen oder kann es losgehen?

---

08.06.11 08:45
Layla 

auf www.wetter.com kann man schon die ersten Prognosen anschauen... und ich darf sagen: Es sieht nicht allzu schlecht aus! mir ist alles egal, hauptsach kein Regen!

Morgen Abend gehe ich mein Brautkleid holen!!

Gestern abend sass ich 4h an der Playlist... Music ist mir total wichtig, es muss halt einfach stimmen. :-)

Jetzt gehts wirklich nicht mehr lange!!!! Und dann 5 Wochen Ferien, die wir uns bitter verdient haben! (Dieses Jahr noch keine Ferien gehabt)

It's the final countdown.......

08.06.11 08:50
Stadma

nicht registriert

ohja, sieht nicht schlecht aus. aber hmm, so weit voraus kan man das ja nicht wirklich sagen. mal schauen. ich wäre froh wenns nicht zu heiss ist ;) udn ja natürlich kein Regen.

ooooh! Brautkleid abholen ich mus snoch bis freitag warten. ziehst du es zuhause nochmals alles an oder nicht?

habt ihr demfall keinen DJ am Abend? hast du einfach eine Playliste für den ganzen abend gemacht und lässt die dann laufen? (wir haben keinen DJ).

wow. 5 wochen ferien! das habt ihr euch sicher verdient. seit ihr dann 5 wochen auf reisen?

---

08.06.11 09:07
Layla 

Solche Weitprognosen sind manchmal zuverlässiger als 2-3 Tage im Voraus, habe ich mir auch sagen lassen! Einem Trend kann man glaube ich schon glauben... und er sieht ja nicht schlecht aus!

Morgen gehe ich es nochmals probieren im Laden, dann nihmt es meine Mutter zu sich nach Hause und bringte es mir wieder am Freitag, 17. Juni vor der Hochzeit! :-)

Doch, wir haben schon einen DJ. Wollte einfach mit der Playlist ein bisschen unseren Geschmack rüberbringen.. und es gibt natürlich schon einige Lieder, die einfach laufen müssen!

Ja, wir fliegen am 20. Juni nach San Francisco und reisen 4 Wochen durch den Südwesten... danach noch 1 Woche Ferien zu Hause! Sooo geil, kann es immer noch nicht glauben!!

08.06.11 20:50
Lubelti 

Wir heiraten auch am 18te Juni :-) Kirchlich, langsam aber sicher werde ich nervös. Mein Mann muss natürlich alles auf den letzten Drücker machen, ZB Schuhe hat er noch keine, Gürtel und Kravatte und ein Ersatzhemd muss er noch kaufen. Ich weiss schon wann er das macht Freitag abend oder Samstag morgen grrr.

1 2 3 4
Favoritengang   erlebnisreichen   Wetterprognosen   Kleinigkeiten   happy-happygirl   Wettervorhersage   herumgeschlagen   wunderschönen   verheiratet   verschlechtert   heiratet   Tomaten-Gurken-Suppe   unvergesslichen   Vorbereitungsstress   einfach   wetterbericht   Schlechtwetter   Vorbereitungszeit   Schlcehtwettervariante   Unterstützungen