| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wer heiratet auch noch am 18. Juni?
 1 2 3 4
09.06.11 08:59
yellow 
Re: Wer heiratet auch noch am 18. Juni?

Bei uns kann es eigentlich losgehen. Ich warte zwar noch auf einen Teil der Deko aber die kommt bestimmt bis nächste Woche. Mein Brautkleid habe ich bereits abgeholt.
@Lubelti: tja typisch Männer. Es dauert ja noch über eine Woche, wieso also stressen

09.06.11 09:02
yellow 
Re: Wer heiratet auch noch am 18. Juni?

Die Wettervorhersage bei uns wären ja gerade zu perfekt! 19 Grad und sonnig, so sollte es doch sein.

09.06.11 09:04
Stadma

nicht registriert

Re: Wer heiratet auch noch am 18. Juni?

ohja, du sagst es!
mal schauen.... irgendwie ändert die vorhersage jeden tag ;)


---
"Ja, mit Gottes Hilf" am 18.6.2011

09.06.11 11:08
Layla 

Re: Wer heiratet auch noch am 18. Juni?

wir haben noch ein kleineres Problem! Der zweite Gang ist eine kalte Tomaten-Gurken-Suppe!
Hättet ihr Probleme mit dem? Das Gemüse kommt alles aus der Schweiz.. und natürlich würden wir dies auch auf unseren Menukarten erwähnen... Aber wir wissen nicht, wie die Gäste reagieren werden.... shit!! Genau dieser Gang wäre mein Favoritengang gewesen!

Und das Wetter sieht auch nicht mehr so bombig aus!

Bin gerade down... !


...getting married on June 18th 2011!

09.06.11 11:25
Lubelti 
Re: Wer heiratet auch noch am 18. Juni?

Layla:
wir haben noch ein kleineres Problem! Der zweite Gang ist eine kalte Tomaten-Gurken-Suppe!
Hättet ihr Probleme mit dem? Das Gemüse kommt alles aus der Schweiz.. und natürlich würden wir dies auch auf unseren Menukarten erwähnen... Aber wir wissen nicht, wie die Gäste reagieren werden.... shit!! Genau dieser Gang wäre mein Favoritengang gewesen!

Und das Wetter sieht auch nicht mehr so bombig aus!

Bin gerade down... !


...getting married on June 18th 2011!


Also ich hätte kein Problem damit. Sie wissen ja gar nicht woher der Virus kommt und die Gurken sinds ja eigentlich nicht gewesen. Ich würde gar nicht gross was sagen auf der Menükarte die Herkunft drauftun und fertig. Und die Suppe tönt lecker :-)

09.06.11 11:26
Tiffany-Girl 

Re: Wer heiratet auch noch am 18. Juni?

Würd ich genauso machen, wie es Lubelti schon schreibt! Und als Gast würde ich mich mega auf diese Suppe freuen !

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

09.06.11 12:16
Stadma

nicht registriert

Re: Wer heiratet auch noch am 18. Juni?

hey, keine panik. die suppe ist doch kein problem. es ist nicht bewiesen, dass es von den Gurken kommt, die haben keine Ahnung was die Quelle ist.
ich kaufe gerade zum Trotzt Gurken

---
"Ja, mit Gottes Hilf" am 18.6.2011

09.06.11 12:30
trinidattli 
Re: Wer heiratet auch noch am 18. Juni?

Ich bin gleicher Meinung wie Stadma.

Als Anmerkung: Wenn das Gemüse gekocht ist es so oder so kein Problem.

Ich würde mich auch auf diese Suppe freuen, wenn ich Gast wäre!

11.06.11 15:38
yellow 
Re: Wer heiratet auch noch am 18. Juni?

Habt ihr gesehen, die Wetterprognosen für unseren Tag, haben sich extrem verschlechtert. Aber zum Glück ist das noch nicht definitiv.

14.06.11 09:14
Layla 

Re: Wer heiratet auch noch am 18. Juni?

Liebe Mitbräute... it's the final countdown!!
Wegen dem Wetter: vielleicht haben wir noch Glück und es regnet erst am Abend!

Danke für eure aufmunternden Worte wegen der Gurkensuppe... dies hat sich jetzt sowieso erledigt... Gurken/Tomaten sind ja ungefährlich!!



...getting married on June 18th 2011!

 1 2 3 4
Schlechtwetter   Schlcehtwettervariante   Unterstützungen   verschlechtert   heiratet   Kleinigkeiten   einfach   herumgeschlagen   happy-happygirl   erlebnisreichen   wetterbericht   Vorbereitungszeit   verheiratet   unvergesslichen   wunderschönen   Vorbereitungsstress   Tomaten-Gurken-Suppe   Favoritengang   Wetterprognosen   Wettervorhersage