| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wer heiratet auch noch am 18. Juni?
 1 2 3 4
14.06.11 09:20
Stadma

nicht registriert

Re: Wer heiratet auch noch am 18. Juni?

Das Wetter überzeug mich leider überhaupt nicht :-(( finde ich nicht cool!


---
"Ja, mit Gottes Hilf" am 18.6.2011

14.06.11 09:30
happygirl

nicht registriert

Re: Wer heiratet auch noch am 18. Juni?

uiuiui, bin zwar voller Zuversicht das das Wetter gut sein wird. Es muss nicht Sonne pur sein, es sollte einfach nicht regnen und etwa 22° C haben. Dann wäre alles super

Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011

15.06.11 12:05
B46 

Re: Wer heiratet auch noch am 18. Juni?

...siehe da, da gibt es ja noch mehr Paare welche sich mit den selben Sorgen "quälen" :)

naja, auch wenn man mit allem rechnet (d.h. auch Schlechtwetter), ist es jetzt für mich trotzdem enttäuschend wenn es am Samstag einfach nur regnet...naja, viele Sachen kann man dann gleich streichen...

aber stressen lassen? nein...so nehmen wie's kommt...und es ist ja erst mittwoch, schlimmer kann der wetterbericht auch nicht mehr werden (schon mal was positives :-) )

schöne Grüsse, und so oder so, allen Paaren am Samstag ein wunderschönes Fest :-D

15.06.11 13:15
vanilla2012 

Re: Wer heiratet auch noch am 18. Juni?

Ich bin eine 11.6.11 Braut und auch ich habe mich vor gut einer Woche ebenfalls mit Wettersorgen herumgeschlagen...... Nun ja, die Paarfotos konnten leider nicht draussen stattfinden, da es nur geregnet hatte! Am Nachmittag war es jedoch trocken, aber ziemlich kalt! Die armen Spaliergäste welche bei Wind und auf 1100m auf uns warten mussten. Ich fror mir dort oben alles ab! Meine Stola half da auch nicht viel weiter! Zum Glück hatten wir überall auch eine Schlcehtwettervariante, die dann zum zuge kam, also schnell ins Auto, runter auf 800m und dort die Gratulationen und das Apero geniessen! Aber soll ich auch was sagen.... das Wetter hat mich an diesem Tag überhaupt nicht gestört! Es war ein superschöner, wundervoller Tag und das Fest war genau so wie ich es mir vorgestellt habe! Und denkt, an ein italienisches Sprichwort, das besagt, wenn es am Hochzeitstag regnet, wird die Ehe glücklich! Also geniesst euren Tag, er geht viel zu schnell vorbei und glaubt mir, es wird toll!!!!!!!!!!

09.05.2008 & 11.6.2010 & 09.06.2011 & 11.6.2011

16.06.11 13:53
yellow 
Re: Wer heiratet auch noch am 18. Juni?

Habt ihr alles bereit für Samstag oder seit ihr noch voll im Vorbereitungsstress? Wie ist euer Befinden so kurz vor "dem Tag"? Seit ihr nervös?

Ich habe noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, hab aber morgen frei. Danach sollte eigentlich soweit alles bereit sein. Einzig das Wetter möchte nicht ganz wie wir uns das vorstellen aber vielleicht hilft positives Denken. In letzter Zeit hat es bei uns praktisch nie geregnet, obwohl es der Wetterbericht voraus gesagt hat. Wir müssen wenigstens nicht Schwitzen. Ich hoffe, dass wir aber auch nicht frieren werden

17.06.11 06:30
happygirl

nicht registriert

Re: Wer heiratet auch noch am 18. Juni?

Heute ist unser strengster Tag, da wir unser Festhaus dekorieren alles Material ranschaffen und einrichten. Doch wir haben sehr viele Helfer, die uns riesig entlasen und ab heute Abend gibt es nur noch die Vorfreude. Nervös bin ich nicht, ich denke das wird sich dann morgen schlagartig ändern, wenn es dann wirklich ernst wird.
Das Wetter sieht nicht soooo schlecht aus in der Umgebung Sursee. Ich bin schon überglücklich mit 20° und trockenem Wetter. Die Sonne muss da nicht unbedingt scheinen.

Ich wünsche allen Mitbräuten einen unvergesslichen Tag mit vielen positiven Erlebnissen und Erinnerungen! Geniessen wir es - es ist endlich UNSER grosse TAG


Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011

17.06.11 07:43
Stella83

nicht registriert

Re: Wer heiratet auch noch am 18. Juni?

@happygirl . . Ich wünsch dir ganz viel Erfolg beim Dekorieren und für euren grossen Tag alles alles Gute


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

17.06.11 08:11
Kate82 
Re: Wer heiratet auch noch am 18. Juni?

Ich wünsche allen, die morgen heiraten einen unvergesslichen, wunderschönen Tag!!

17.06.11 08:15
Stadma

nicht registriert

Re: Wer heiratet auch noch am 18. Juni?

Hey Bräte. Alle sgute für morgen. einen unvergesslichen (trockenen) tag! :-D

ich freue mich auf fotos von euch ;)

---
"Ja, mit Gottes Hilf" am 18.6.2011

17.06.11 09:10
stephipaddy 

Re: Wer heiratet auch noch am 18. Juni?

hallo liebe braüute die morgen heiraten. ich wünsche euch für morgen nur das beste und kleiner trost in der schweiz regnet es selten den ganzen tag durch.

bei mir gehts leider noch 2monate bis ich endlich heiraten darf. aber ich bin jetzt schon nervös. zuerst hab ich nächsten samstag 25. ^meinen polteri.



**** Gesucht und gefunden und am 20.8.2011 in Liebe verbunden****

 1 2 3 4
wetterbericht   einfach   verheiratet   wunderschönen   Vorbereitungszeit   herumgeschlagen   Favoritengang   Kleinigkeiten   unvergesslichen   Tomaten-Gurken-Suppe   Unterstützungen   Wetterprognosen   Wettervorhersage   Schlcehtwettervariante   Schlechtwetter   erlebnisreichen   Vorbereitungsstress   happy-happygirl   verschlechtert   heiratet