| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wer heiratet auch noch am 18. Juni?
 1 2 3 4
17.06.11 17:06
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Wer heiratet auch noch am 18. Juni?

Liebe Bräute

Ich wünsche euch allen morgen einen tollen, erlebnisreichen Tag voller Emotionen und schönen Momenten!

Geniesst euren Tag!!!!

Alles Liebe!
PrinzessinN

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

17.06.11 20:46
Romana82 

Re: Wer heiratet auch noch am 18. Juni?

Ich wünsche Euch morgen auch allen mega schönen Tag. Geniesst ihn in vollen Zügen.

Freue mich auf eure Berichte.


Unsere schönsten Tage durften wir am 3.6.2011 und 4.6.2011 verbringen.

21.06.11 08:08
happygirl

nicht registriert

Re: Wer heiratet auch noch am 18. Juni?

Vielen herzlichen Dank für die guten Wünsche zu unserem Hochzeitstag. Nun bin ich seit 3 Tagen verheiratet und ich kann es immer noch gar nicht glauben Es war ein Tag voller Freude und soooo vielen Emotionen, netten Menschen und vielen Glückwünschen die immer noch unverdaut in mir schlummern. Trotz vielem Regen und Wind hatten wir von Anfang an viel Spass und das Wetter wird zur absoluten Nebensache, glaubt mir. Die Sonne ist mit uns und den vielen Leuten gekommen. Ich bin einfach nur glücklich und mit viel Freude erfüllt.

Vielen Dank für die vielen lieben Unterstützungen die ich während der Vorbereitungszeit erhalten und die mir die eint oder andere Entscheidung erleichtert haben. Ich hoffe, ich kann euch von meinen gemachten Erfahrungen etwas zukommen lassen!

happy-happygirl

Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011

11.07.11 15:12
Stadma

nicht registriert

Re: Wer heiratet auch noch am 18. Juni?

Hallo Ehefrauen :-D

Wie war euer Tag?
Hattet ihr glück mit dem Wetter?

Bei uns hat es leider aus allen Strömen gegossen, als wir unser Fotoshooting geplant haben. Wi rmussten uns dan ins Treibhaus verkrichen. Zwischen Tomaten udn Orchideen fotografieren. und dann 10min bevor die Kirche anfängt hat es aufgehört und wurde immer besser!

Liebe Grüsse

---
"Ja, mit Gottes Hilf" am 18.6.2011

 1 2 3 4
happy-happygirl   Favoritengang   Kleinigkeiten   einfach   Schlechtwetter   Unterstützungen   verschlechtert   verheiratet   Vorbereitungsstress   unvergesslichen   wunderschönen   Wettervorhersage   Tomaten-Gurken-Suppe   wetterbericht   Wetterprognosen   erlebnisreichen   heiratet   Vorbereitungszeit   herumgeschlagen   Schlcehtwettervariante