| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wer macht sich wo bereit?
 1 2
30.03.11 21:45
livipivi

nicht registriert

Re: Wer macht sich wo bereit?

Mein Schatz geht zu seinem Trauzeugen und meine Trauzeugin kommt zu mir

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
www.livia-michi.wirtrauenuns.ch

31.03.11 14:20
Lise 

Re: Wer macht sich wo bereit?

Hallo Nakaili
Ich werde nach Kosmetikerin und Coiffeur bei meiner Brautführerin etwas essen und dann gehen wir zu meiner Nachbarin. Dort hängt mein Kleid bereits und ich kann mich in Ruhe anziehen. Mein GG wird in dieser Zeit mit Brautführer die Wohnung verlassen, so werden wir uns nicht auf dem Hausplatz über den Weg laufen können. :-)
Aufstehen muss ich ca um 7.20 Uhr!



Üse Tag... am 2.April...

31.03.11 15:10
Veligandu 

Re: Wer macht sich wo bereit?

Bei uns haben wir das sol geregelt:

Mein GG wird in seinem Kinderzimmer bei den Eltern übernachten und zurechtmachen. Wir haben 2 Fotografen, so dass jeder seinen hat (Luxus ). Ich werde in unserem Hotelzimmer übernachten. Die TZ und meine Eltern sind in selben Hotel und können mir zur Hand gehen.

Es ist für uns die ideale Lösung, da wir uns so überraschen können und wir auch nicht denselben Starttermin haben. Muss früher raus und bin sicher um einiges nervöser als er.

Ob die Coiffeuse/Visagistin ins Hotel kommt oder ich zu ihr wird im nächsten Monat noch abgeklärt und entschieden werden.


---------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11

 1 2
vorgeschlagen   Lieblingsfotos   verbringen   Brautstrauss   übernachten   fototechnisch   Trauzeugen   Fotoshooting   schlussendlich   ausquartieren   Kosmetikerin   fruehstuecken   Paarshooting   zurechtmachen   vielleicht   Vorbereitungen   währenddessen   Trauzeugin   Brautführerin   Aschliessend