| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wie jemand nachträglich ausladen!
 1 2 3
09.07.09 16:07
Schoseli 

Re: Wie jemand nachträglich ausladen!

ich versuche den Ton passend zu finden!!

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

09.07.09 17:29
chena2 
Re: Wie jemand nachträglich ausladen!

Ich persönlich bin der Meinung, dass man eine Einladung nicht mehr einfach rückgängig machen kann...
Du wusstest ja schon vor der Einladung um die Schwierigkeiten zwischen den zwei Damen...


Das Leben ist kein Lollipop...

09.07.09 21:14
silver83 

Re: Wie jemand nachträglich ausladen!

hey schoseli, du finsch sicher dä richtig ton. zmami sich wichtiger als zgotti, bi mier ämel.

@chena2
mini zwei sind au immer am chiflä und mengmol gots superguet und sie sind bestfriends und ä monet spöter isch alles nu o schlächt. dass chan mä jo vorhär nid wüssä wies der bi schwösterä gad so lauft. und us prinzip zgotti nid iladä will sie jo chönt mit em mami strit ha isch jo au schei...

also ich findä dass d schoseli das scho richtig gmacht hät. mengmol gotts halt nid anders und sie hät sicher nid freud dra ihres gotti uszladä.

Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 05.06.2010 isch üserä grossi tag

10.07.09 08:23
Frettina 
Re: Wie jemand nachträglich ausladen!

Also ich lade lieber jemanden aus, als mir die Hochzeit durch einen blöden Streit verderben zu lassen! Wenn sich jemand nicht erwachsen genug benehmen kann, solche Zwistigkeiten an meinem Tag ruhen zu lassen, dann würd ich halt auch mal keine Rücksicht nehmen...

*******************************************************************************

10.07.09 09:05
Schoseli 

Re: Wie jemand nachträglich ausladen!

@chena2

ech weiss genau sit 3 Täg das mis Gotti nur gloge het bes etz, denn mer send mal zäme gsässe (Götti, S mami, ech) und hend gmerkt das si i allne öbis anders verzellt und sie denn be allne am beste do stoht)

tja etz esch halt gnueg und ech loh das mer net lo gfalle, esch mini Hochzit und ech zahl
net vell geld um mer sorge z mache am hochzti!!

danke i allne wo mech do unterstötzt hend

GLG

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

10.07.09 09:13
Inessa

nicht registriert

Re: Wie jemand nachträglich ausladen!

Ich finde auch man sollte die hochzeit mit denen feiern die es wert sind .. ausladen ist zwar doof aber mit der begründung ist es ok denke ich.

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

10.07.09 12:12
chena2 
Re: Wie jemand nachträglich ausladen!

Schoseli es ist natürlich deine Entscheidung...
Jetzt schreibst du aber plötzlich, dass du erst seit 3 Tagen davon weisst. Zu Beginn hast du aber geschrieben, dass du immer schon deine Bedenken hattest, ob das gut kommt. Und du hast geschrieben, dass es wieder einmal gekracht hat.
Also wusstest du schon davon...
Wir haben teilweise auch sehr angespannte Verhältnisse... Wir haben diese möglichen Stimmungskiller einfach nicht eingeladen!

Das Leben ist kein Lollipop...

10.07.09 12:32
Lorena 
Re: Wie jemand nachträglich ausladen!

Dann hat sich das Ganze mittlerweile erledigt? wenn es gar kommt (Streit und Co.) würde ich beim Ausladen das Gespräch suchen und hoffen, dass die Person dies versteht, was aber wohl kaum jemand versteht.

Grundsätzlich finde ich ansonsten Ausladungen aller Art etwas vom Gröberen. Ein alter Freund, den ich wirklich lange kenne, hat mir z.B. eine Karte geschickt, dass er heiratet und dann nachgedoppelt, ich solle dies ja nicht als Einladung verstehen, was für mich eine Ausladung ist. Ich überlege ernsthaft, den langjährigen Kontakt abzubrechen, weil ich mir schon sehr dämlich vorkomme.

10.07.09 12:59
Schoseli 

Re: Wie jemand nachträglich ausladen!

chena, ja das ist richtig ich weiss seit 3 Tagen das sie lügt, vorher haben ich x mal meiner Mutter
vor den Kopf gestossen, da ich gedacht habe das mein Gotti nicht lügt....

Streit gibt es schon seit ca. 6 Jahre wenn nicht noch mehr, aber eben habe immer gedacht das
liegt nicht am Gotti....daher habe ich mal mit Götti (ex vom Gotti) gesprochen und dann ist
es eben alles ausgekommen was sie in den letzten Jahren gemacht hat...

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

10.07.09 13:01
Schoseli 

Re: Wie jemand nachträglich ausladen!


@lorena, sie wird es verstehen, das sie jetzt gemerkt hat das Sie mich nicht mehr
um den Finger wikeln kann, wie Sie das bis jetzt gemacht habe!!

LG

heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

 1 2 3
streitigkeiten   Schoseli   Schlussentlich   kirchlich   wahrschindlich   standartspruch   ausladen   Glücklicherweise   Stimmungskiller   Mitspracherecht   Schwiegermutter   heiraten   offensichtlich   Schwierigkeiten   Schlussendlich   rausschmeissen   nachträglich   eingeladen   wahrscheinliche   wahrscheinlich