Wie jemand nachträglich ausladen! |
|
1 2 3
|
|
|
09.07.09 17:29
chena2 
|
Re: Wie jemand nachträglich ausladen!
Ich persönlich bin der Meinung, dass man eine Einladung nicht mehr einfach rückgängig machen kann... Du wusstest ja schon vor der Einladung um die Schwierigkeiten zwischen den zwei Damen...
Das Leben ist kein Lollipop...
|
|
|
|
10.07.09 08:23
Frettina
|
Also ich lade lieber jemanden aus, als mir die Hochzeit durch einen blöden Streit verderben zu lassen! Wenn sich jemand nicht erwachsen genug benehmen kann, solche Zwistigkeiten an meinem Tag ruhen zu lassen, dann würd ich halt auch mal keine Rücksicht nehmen...

|
|
|
|
10.07.09 09:13
Inessanicht registriert
|
Ich finde auch man sollte die hochzeit mit denen feiern die es wert sind .. ausladen ist zwar doof aber mit der begründung ist es ok denke ich.
*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
10.07.09 12:12
chena2 
|
Schoseli es ist natürlich deine Entscheidung... Jetzt schreibst du aber plötzlich, dass du erst seit 3 Tagen davon weisst. Zu Beginn hast du aber geschrieben, dass du immer schon deine Bedenken hattest, ob das gut kommt. Und du hast geschrieben, dass es wieder einmal gekracht hat. Also wusstest du schon davon... Wir haben teilweise auch sehr angespannte Verhältnisse... Wir haben diese möglichen Stimmungskiller einfach nicht eingeladen!
Das Leben ist kein Lollipop...
|
|
|
10.07.09 12:32
Lorena
|
Dann hat sich das Ganze mittlerweile erledigt? wenn es gar kommt (Streit und Co.) würde ich beim Ausladen das Gespräch suchen und hoffen, dass die Person dies versteht, was aber wohl kaum jemand versteht.
Grundsätzlich finde ich ansonsten Ausladungen aller Art etwas vom Gröberen. Ein alter Freund, den ich wirklich lange kenne, hat mir z.B. eine Karte geschickt, dass er heiratet und dann nachgedoppelt, ich solle dies ja nicht als Einladung verstehen, was für mich eine Ausladung ist. Ich überlege ernsthaft, den langjährigen Kontakt abzubrechen, weil ich mir schon sehr dämlich vorkomme.
|
|
|
|
|
|
1 2 3
|