Winterhochzeit |
|
1 2 3 4 5 .. 16 .. 27
|
27.05.13 11:57
Bambina1284
|
Winterhochzeit
Mein Schatz und ich planen unsere Hochzeit im Januar 2014. Ich war zwar schon bei vielen Hochzeiten, hedoch noch nie bei einer Winterhochzeit. Habt Ihr schon Erfahrungen damit gemacht, und wenn ja, welche?
|
|
|
|
|
|
|
03.06.13 08:52
Bambina1284
|
Re: Winterhochzeit
Hallo nisliker
Bei uns wirds der 11.01.14. :-)
Wie laufen bei euch die Vorbereitungen?
Gruss
|
|
|
|
03.06.13 09:51
Bambina1284
|
Re: Winterhochzeit
Hallo Nisliker
Wir heiraten leider nicht da, wo es sicher Schnee hat, da wir Gäste haben, welche einen solchen Weg nicht mehr auf sich nehmen können. Deshalb bleiben wir bei uns in Winterthur und hoffe, dass es Frau Holle gut mit uns meint.
Standesamt, Kirche und Restaurant sind bereits reserviert. mein Kleid und die Ringe sind auch schon ausgesucht, müssen aber noch gekauft werden. Musik/Unterhaltung und Apèro organisieren unsere Trauzeugen. Mit der Website habe ich heute begonnen... für mich als Anfängerin gar nicht mal sooo einfach, wie ich feststellen musste... (nachdem ich meinen Antrag erst am 12.05.13 erhalten habe, bin ich schon recht weit, stelle ich gerade fest )
Was uns noch fehlt ist ein guter Fotograf, welcher auch bei ungünstigen Wetterverhältnissen unseren schönsten Tag perfekt festhält.
Auch sind wir uns noch nicht sicher, wie die Einladungskarten aussehen sollen... Habt ihr für die Einladungen Fotos vom Profi machen lassen?
Gruss Bambina
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 16 .. 27
|