| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Winterhochzeit
 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 21 .. 27
26.11.13 16:03
Jutta 

Re: Winterhochzeit

Von Solothurn bis nach Ancona ca. 7Std. 15 Minuten, dann 1 Nacht auf dem Schiff und dann von Igoumenitsa bis Parga nochmals so 40-60 Minuten (ungefähr wir fahren nur bis in die Mitte).
Man könnte auch von Patras die Fähre nehmen - habe ich aber noch nie gemacht. In der Nebensaison also nicht gerade Hochsommer oder Weihnachten sind die Schiffe nicht so teuer. Für Hund - Mann und Sohn war es so um die 350Euro. In der Hochsaison 2 Personen mit Hund ist es unbezahlbar. Reservierst Du die Fähre im Internet ist es sowieso günstiger. Wir haben die Tickets immer vor Ort gekauft. Rabatt gibt es bei Superfast, wenn Du eine TCS Karte hast und zwar extrem viel.
Mit dem Auto ist man im Epirus eh viel besser dran. Es gibt so viele schöne Orte zu sehen. Taxi ist dort ein Fremdwort, genauso wie ein Auto zu mieten.

Die Reisedauer hab ich gegoogelt, weil ich nicht mehr sicher war - müsste stimmen.

03.12.13 16:52
nisliker 

Re: Winterhochzeit

min polterabig

http://www.heiraten.ch/forum/board/anlae...-2_141_1.html#2

03.12.13 22:09
Bambina1284 

Re: Winterhochzeit

hey nisliker
das tönt ja nacheme echt glungene polterabig! i hoff, mine wird au so lässig! hett din maa de polterabig au scho ghaa?

06.12.13 14:14
nisliker 

Re: Winterhochzeit

hi ladys.. jetzt gats denn nüme lang sinder scho chli nervös?

06.12.13 17:44
Bambina1284 

Re: Winterhochzeit

hoihoi

ja du, i 5 wuche isches sowiit... bi also scho langsam chli chribbelig. ha di ganz ziit sgfühl, dasi na öppis vergesse han. das isch rächt müäsam!

und selber?

09.12.13 16:44
Bambina1284 

Re: Winterhochzeit

Hui, hüt s erscht mal Tanzkurs... mal luege, ob mir das anebringed..

Wie mached ihrs mit em Bruuttanz? Holed Ihr mit de Ziit di andere dezue? Weles Lied und wele Tanz hender eu uusgsuecht?

09.12.13 16:54
Jutta 

Re: Winterhochzeit

Hallo Bambina

Ich hab an vielen Hochzeiten gearbeitet, da tanzte zuerst das Brautpaar - manchmal einen ganzen Tanz und dann kamen die anderen dazu - oder dann ganz am Schluss des Tanzes.
Lieder waren sehr unterschiedlich, meistens jedoch irgend ein Walzer - aber nicht immer.

09.12.13 17:09
nisliker 

Re: Winterhochzeit

mir hend kein bruuttanz.. eus hets nüme glanget für en tanzkurs...

09.12.13 17:12
Jutta 

Re: Winterhochzeit

Hallo Nisliker

Ich hab auf dem Lande gearbeitet - ganz abgelegen. Die Hochzeitspaare haben die meisten keinen Tanzkurs besucht - für einen Tanz, muss ja nicht unbedingt Walzer sein, hat es aber immer gerreicht.

09.12.13 19:47
Jutta 

Re: Winterhochzeit

Hallo zusammen

Die Trauung war einfach ein Traum! (siehe Trauung im Stadthaus Zürich).

Petrus hatte auch seinen guten Tag. Das Wetter war super. Ich hatte so warm, dass ich ohne Jacke - im Schulterfreien Brautkleid mit Stola an dem Fotoshooting teilgenommen habe.

Zum Glück hatte ich keinen Brautmantel gekauft!

Leider war es so schön trocken, dass ich vergass mit den schönen Schirmen ein Foto zu machen, obwohl unser Auto vor meiner Nase stand.

Am Tag vor der Hochzeit, mussten wir noch den Dessert im Emmental abholen. Auch da war super Wetter und nur ganz wenig Schnee lag neben den Strassen. Leider hatte ich nicht mal ein Foto gemacht.

Das Hochzeitsessen in dem Restaurant in einer alten Fabrik mit Laden, war auch gut gelungen. Alle Gäste waren top zufrieden! Leider wurden während des Essens kaum Fotos gemacht. Nicht mal von mir, als ich mit der langen weissen Schürze, den Dessert auf die Teller angerichtet hatte.
Ich hab sogar vergessen, die Teller mit dem Essen zu fotografieren. Zum Glück - ist der spezielle Dessert lange haltbar, dank Spezialrezept. So konnte ich zu Hause noch Fotos davon machen. Der war einfach der Hit - da wer wollte, ihn einpacken und mitnehmen konnte. Ist sehr gut angekommen auch im Magen.
Bei den Kinderdessert waren anstelle der Pralinen, zwei kleine Lindtbärli drauf. Die Kleinen hatten sowieso lieber ein Eis und nahmen den Dessert mit.

Fotos von der Trauung kommen in etwa 2 Wochen.
Wir werden auch in der NZZ erscheinen, da die Dame noch Brautpaare gesucht hatte und mein Mann war einverstanden.

Zuletzt bearbeitet am 09.12.13 19:50

Datei-Anhänge
Dessert Mann2.png Dessert Mann2.png (24x)

Mime-Type: image/png, 241 kB

Dessert für Alle2.png Dessert für Alle2.png (12x)

Mime-Type: image/png, 236 kB

 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 21 .. 27
heiraten   Winterhochzeit   Hochzeit   kempinski-grand-hotel-des-bains   SetWidth2000-Restaurant-Enoteca   Zuletzt   einfach   Veranstaltungsabteilung   eigentlich   Inspirations-Google-Tag   wunderschön   wirklich   Restaurant   zauberhaftes-hochzeitskleid-mit-rosenstoff-d-1123   bearbeitet   bambina   nisliker   prodId=2275&Hersteller=Scheller&Kategorie=Handpflege&Name=Calendula   Handbalsam&Modell=55040   stiefel