| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Winterhochzeit
 1 .. 10 .. 17 18 19 20 21 .. 27
28.03.14 18:41
HollaDieWaldfee 

Re: Winterhochzeit

Och, wir werden uns wohl mit einem Ja begnügen. Ich finde sowas schnell mal zu privat und Schatz würde eh nix sagen wollen. Was ich süss finde, wenn man sich ein Gelübde aufschreibt und einander am Hochzeitsmorgen gibt.

mubeli schönes Kleid Was für Boots suchst du denn? Sowas wie Moonboots? Oder ginge auch SOWAS? Bei Suche nach diesen Schuhen hab ich auch gleich welche gefunden, die mir selber gefallen würden: DIESE HIER. Aber ob die zum Kleid passen?

Jutta Uh, das ist auch ein ganz tolles Kleid! Den Haarschmuck find ich auch super Vielleicht hab ichs überlesen, aber wann ist denn die Griechenlandhochzeit geplant?

Zuletzt bearbeitet am 28.03.14 18:45

28.03.14 19:31
mubeli 
Re: Winterhochzeit

HollaDieWaldfee Dankeschön ich bi uf dr suechi nach moonboots, wet jo warm ha ;) ha zwar scho paar gseh, abr dört het mr sgrien eifach ned gfalle. und wenn, miends grien sii
hm i weiss ned wie dis chleid usgseht :) abr gseh duet mr d schueh jo eh nur würkli wenn mr s chleid ufezieht

28.03.14 19:46
Jutta 

Re: Winterhochzeit

Hallo HollaDieWaldfee

Das muss ziemlich spontan stattfinden. Vor September mit Sicherheit nicht, denn da heiraten die Griechinnen :-). Es muss geschaut werden, wie es meinem Mann geht. Im Moment sieht es so aus, als würde dieses Jahr nichts draus....
Ja das Kleid passt mir fast. ausser in der Länge und ganz oben auf der Seite müsste nichts abgeändert werden - jedoch ist es schon ziemlich dunkel - habs mir etwas heller vorgestellt. Möchte noch einen Tüllrock darüber anziehen oder einen Brautmantel. Ich hab etwas mit den gleichen Blumen wie der Gurt gefunden. Nur schreibt die Dame nie eine Antwort. Wahrscheinlich will sie den Mantel nicht nähen. Nur das Material verkauft sie leider auch nicht.
Der Bolero sieht top aus -ich wollte, dass man den Rücken nicht sieht in der Kirche. Nur leider gibt der Bolero dementsprechend warm - es ist heiss damit!
Mein Standesamt Brautkleid hat über 2000 Fr. gekostet - ist mit jedoch erstens viel zu warm und zweitens müsste es schon wieder abgeändert werden. Schade drum ist es schon, denn es stand mir sehr gut mit diesem speziellen Gelb und ausser dem Grundkleid war alles aus Seide. Eigentlich schade um die schöne Seidenchiffon Stola - 1 Tag gebraucht und jetzt im Schrank.

Normalerweise ist es ja gerade umgekehrt - bei mir jetzt halt teures Standesamt- und günstiges Brautkleid :-).

Zuletzt bearbeitet am 28.03.14 19:47

31.03.14 09:49
Jette2015 

Re: Winterhochzeit

Mubeli - Wir heiraten auch am 17. Januar, in St Moritz! Tolles Kleid!

tja, dann werde ich wohl doch das Kulm anfragen. Kostet ja nix und vielleicht machen die uns auch einen guten Preis, ich berufe mich einfach auf dich, Princess

Am WE haben wir uns auch darauf geeinigt Save the Date-Karten zu versenden. Mein Schatz hat sich sogar ganz freiwillig dazu bereit erklärt zu basteln. Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Mit allem hätte ich gerechnet aber nicht damit!

Gestern haben wir die Tochter meines Freundes über unsere Pläne informiert. Sie hat sogar etwas Pipi in den Augen gehabt, so gefreut hat sie sich. Ihr glaubt gar nicht, welch großer Felsbrocken von meinem Herzen gefallen ist

28.04.14 14:33
nisliker 

Re: Winterhochzeit

hallo ihr lieben

ich kann euch nur sagen gratulation zur entscheidung im winter zu heiraten. ich habe am 18.1.2014 in den bergen im schnee geheiratet und es war einfach wunderschön!!!!

liebe grüsse nisliker

23.07.14 09:48
Niiaaa 
Re: Winterhochzeit

Hallo ihr lieben

Ich bin neu hier & habe den Dreh noch nicht so raus... ;-)

Mein Verlobter und ich möchten wie einige hier das schon gemacht haben, im Winter heiraten. Die Vorstellung mit viel Schnee ist einfach zu romantisch!

Wir sind aus Schaffhausen und möchten in einem Umkreis von 2 Stunden irgendwo in einer schneesicheren Location heiraten (gewünschtes Datum ist der 14. März 2015 wobei wir flexibel sind :) ). Habt ihr irgendwelche tolle Ideen oder Tipps? Wir haben mal an Engelberg oder Wildhaus gedacht, wobei wir unsicher sind ob es da wirklich schneesicher ist.

Bin euch uh dankbar für eure Hilfe :)

Liebe Grüsse
Niiaaa

23.07.14 10:11
Jutta 

Re: Winterhochzeit

Engelberg hat meistens Schnee. Jedoch ist es sehr oft pflotschig oder gar eisig auf den Strassen im Dorf.

In Wildhaus war ich schon lange nicht mehr - soll aber meistens Schnee haben.
http://www.bergfex.ch/toggenburg/

Gruss Jutta

Zuletzt bearbeitet am 23.07.14 10:20

23.07.14 10:12
nisliker 

Re: Winterhochzeit

hallo niiaaa

gratuliere euch zu der entscheidung eine winterhochzeit zu machen. ich habe am 18.1.14 geheiratet und habe es nie bereut! es war soooo schön :)

wir haben in der lenzerheide im hotel guardaval geheiratet. super tolles hotel das aus 12 umgebauten ställen besteht. man kann im gourmetrestuarang essen (essen 4gang menü 125.- pro pers) oder im crap naros. im crap naros kannst du zu normalen preisen essen. der "partyraum" ist der hammer!!! wenn du möchtest kann ich dir den link von meiner hochzeit schicken. wir haben am freitag zivil in der lenzerheide geheiratet und dann im crp naros gegessen und am freitag kirchlich und dann im guardaval gourmet restaurant. am sonntag gab es noch einen brunch im restaurant guardaval.

am anfang wollten wir aber in st. moritz im lejdastaz in feier. wenn du genug früh bist kannst du das ganze haus mieten! hat ein paar zimmer. ich hätte dies aber nur toll gefunden wenn wir im unteren stock gegessen hätten und dann im oberen gefeiert. wenn du im oberen bereich feiern möchtest müste man alle zimmer buch! sollte aber vom preis her noch gehen, sind nicht viele. wenn dir das auch gefallen würde, würde ich gleich mal anrufen und fragen ob euer datum noch frei wäre. wir haben uns gegen die location entschieden weil das haus nicht mehr frei war und wir oben nicht hätten feiern können. das haus liegt in der natur an einem kleinen see. man darf mit dem auto eigentlich nicht zum haus fahren. wir hätten eine kutschenfahr organisiert :) das lejdastaz hat ein partnerhotel bei dem die anderen gäste übernachten könnten. die engsten familienmitglieder könnten im haus selber schlafen und am sonntag könnten alle nochmals kommen um zu brunchen :D

www.lejdastaz.ch

ich kann dir ganz viele tipps geben wenn du willst! habe tolle musik für die kirche, toller coiffure in der nähe von der lenzerheide, tolle floristin in chur usw...

gruss nisliker

Zuletzt bearbeitet am 23.07.14 10:17

23.07.14 10:14
Jutta 

Re: Winterhochzeit

Lenzerheide ist jedoch überhaupt nicht Schneesicher. Zweimal war ich dort in den Skiferien - es hatte keinen Schnee. Ich war nie zum Skifahren in den zwei Wochen. Immerhin hatten wir eine super schöne Ferienwohnung.

23.07.14 10:15
nisliker 

Re: Winterhochzeit

wenn es in der lenzerheide nicht schneesicher ist dann ich es nur auf einem gletscher schneesicher!

 1 .. 10 .. 17 18 19 20 21 .. 27
Veranstaltungsabteilung   prodId=2275&Hersteller=Scheller&Kategorie=Handpflege&Name=Calendula   zauberhaftes-hochzeitskleid-mit-rosenstoff-d-1123   einfach   Handbalsam&Modell=55040   SetWidth2000-Restaurant-Enoteca   Restaurant   kempinski-grand-hotel-des-bains   bearbeitet   Hochzeit   bambina   wunderschön   Inspirations-Google-Tag   Winterhochzeit   stiefel   Zuletzt   wirklich   eigentlich   heiraten   nisliker