| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Winterhochzeit
 1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 27
23.07.14 10:23
Jutta 

Re: Winterhochzeit

Mag sein - jedoch hatte es fast überall Schnee nur in der Lenzerheide nicht, was bekannt ist, dass es dort überhaupt nicht schneesicher ist! Wenn man sicher Schnee möchte, nicht zu empfehlen. Google mal wie es in der CH die letzten Jahre schneemässig ausgesehen hat

Eine Braut im Brautkleid wird ja wohl kaum auf dem obersten Gipfel heiraten und feiern!
In der Lenzerheide findet man am meisten Last minute Angebote und die Hoteliers waren oft am jammern.

A propos Engelberg - schaust Du hier:
http://www.heiraten.ch/forum/board/ich-s...gau-11_613.html

Zuletzt bearbeitet am 23.07.14 10:32

23.07.14 10:24
nisliker 

Re: Winterhochzeit

diesen winter hatte es ja überall sehr wenig schnee und wir hatten genug

23.07.14 10:34
Jutta 

Re: Winterhochzeit

Wenn man Glück hat - sollte man an einer Hochzeit ja haben...

Bei mir hatte es genau während der Trauung geregnet und dann wars wieder trocken und die Sonne schaute hervor und für die, welche am Samstag heirateten lachte nur noch die Sonne.

23.07.14 14:30
Jette2015 

Re: Winterhochzeit

wir werden unsere Hochzeit aus organisatorischen Gründen auf den Winter 2016 verlegen müssen.
Wir waren aber ende Juni endlich in St. Moritz und haben unsere Traumlocation gefunden
Es wird das Hotel Kempinski! Die haben ein superschönes Restaurant, welches für unsere Gruppengröße optimal ist. Wenn der Wettergott mit uns Nachsicht hat, könnten wir unsere freie Trauung sogar auf dem Dach des Hotels halten Unser Traum ist einen Teil der Veranstaltung draußen zu machen. St. Moritz hat 300 Sonnentage, da wird es wohl an dem einen Tag auch klappen!

Niiaaa: ich bin auch aus Schaffhausen! Unser neuer Termin ist Januar oder März 2016.
Lenzerheide hätte ich auch vorgeschlagen oder Richtung Interlaken/ Grindelwald?
Wollt ihr in der Schweiz heiraten, oder habt ihr auch Richtung Österreich überlegt? Der Vorarlberg sollte noch knapp in eurem Radius liegen, oder? Abgesehen vom Budgetvorteil

23.07.14 14:37
Niiaaa 
Re: Winterhochzeit

Hallo ihr lieben!

Tausend Dank euch für eure Inputs... Speziell an dich Nisliker Du hast mir sehr weitergeholfen.. Wollte dich noch persönlich kontaktieren, aber dein Postfach ist irgendwie voll.... :) Hab das Forum eben noch nicht im Griff. Versuche mich direct nochmals bei dir zu melden, wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe (und nicht bei der Arbeit bin ;) )

Jette, bist du echt auch aus SH? So lustig, die Wahrscheinlichkeit dass wir uns kennen ist demnach sehr gross ;-) Ich glaube generell würden wir lieber in der CH heiraten, wobei Vorarlberg auch sehr schön ware. Wir versuchen es in erster Linie mit der CH und wenn das finanziell nicht möglich ist, werden wir Österreich in Betracht ziehen, ist ja zeitlich etwas im Rahmen wir Davos/Lenzerheide/Arosa/Engelberg etc.

Liebe Grüsse
Niiaaa

23.07.14 14:46
nisliker 

Re: Winterhochzeit

@ Jette2015

dein hotel sieht sehr schön aus :) habt ihr toll ausgesucht!

23.07.14 14:46
Princess08

nicht registriert

Re: Winterhochzeit

Hallo Niaaa

Mein Schatz und ich werden im März 2015 in Arosa heiraten. Wir haben uns gleich in alles verliebt!
Wir werden im Bergkirlchli heiraten, klein und charmant! Echt romantisch! Die Feier wird im Kulm stattfinden. Sie haben echt faire Preise für die Menüs! Unser Menu kostet ca. 100. - pP.(Getränke nicht inbegriffen).
Die Eventmanager im Kulm sind echt genial und super hilfsbereit! Kann ich also bis jetzt nur wärmstens empfehlen.

23.07.14 14:48
nisliker 

Re: Winterhochzeit

@Princess08 wooow das ist ja toll! das bergkirchli haben wir uns auch angeschaut! aber da wir nicht katholisch und nicht reformiert sind haben wir es nicht bekommen... tolle auswahl!!!

23.07.14 14:51
Princess08

nicht registriert

Re: Winterhochzeit

@nisliker: ich habe mich auch gleich verliebt! Es ist so klein und süss! Einziger Nachteil, es haben nur maximal 70 Personen Platz, aber eigentlich gar nicht schlecht! Ich möchte eh nicht mit mehr als 60 Personen feiern!

23.07.14 14:53
nisliker 

Re: Winterhochzeit

ich habe in arosa das www.golfhuus.ch noch toll gefunden! super schöne aussicht und sehr charmant mit dem cheminee. falls noch jemand etwas in arosa sucht... mit einer tollen deko kann dies auch sehr edel gestaltet werden!





Zuletzt bearbeitet am 23.07.14 14:54

Datei-Anhänge
Golfhaus2.JPG Golfhaus2.JPG (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 98 kB

Golfhaus3.JPG Golfhaus3.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 92 kB

Golfhaus1_3000_2_locationimage_470x284.jpg Golfhaus1_3000_2_locationimage_470x284.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 142 kB

 1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 27
Restaurant   bambina   heiraten   Handbalsam&Modell=55040   wunderschön   kempinski-grand-hotel-des-bains   bearbeitet   Inspirations-Google-Tag   SetWidth2000-Restaurant-Enoteca   Winterhochzeit   zauberhaftes-hochzeitskleid-mit-rosenstoff-d-1123   eigentlich   Veranstaltungsabteilung   nisliker   prodId=2275&Hersteller=Scheller&Kategorie=Handpflege&Name=Calendula   Hochzeit   wirklich   Zuletzt   stiefel   einfach