Winterhochzeit |
|
1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 27
|
23.07.14 10:23
Jutta
|
Re: Winterhochzeit
Mag sein - jedoch hatte es fast überall Schnee nur in der Lenzerheide nicht, was bekannt ist, dass es dort überhaupt nicht schneesicher ist! Wenn man sicher Schnee möchte, nicht zu empfehlen. Google mal wie es in der CH die letzten Jahre schneemässig ausgesehen hat
Eine Braut im Brautkleid wird ja wohl kaum auf dem obersten Gipfel heiraten und feiern! In der Lenzerheide findet man am meisten Last minute Angebote und die Hoteliers waren oft am jammern.
A propos Engelberg - schaust Du hier: http://www.heiraten.ch/forum/board/ich-s...gau-11_613.html
Zuletzt bearbeitet am 23.07.14 10:32
|
|
|
|
|
23.07.14 10:34
Jutta
|
Wenn man Glück hat - sollte man an einer Hochzeit ja haben...
Bei mir hatte es genau während der Trauung geregnet und dann wars wieder trocken und die Sonne schaute hervor und für die, welche am Samstag heirateten lachte nur noch die Sonne.
|
|
|
|
|
|
23.07.14 14:46
Princess08nicht registriert
|
Hallo Niaaa
Mein Schatz und ich werden im März 2015 in Arosa heiraten. Wir haben uns gleich in alles verliebt! Wir werden im Bergkirlchli heiraten, klein und charmant! Echt romantisch! Die Feier wird im Kulm stattfinden. Sie haben echt faire Preise für die Menüs! Unser Menu kostet ca. 100. - pP.(Getränke nicht inbegriffen). Die Eventmanager im Kulm sind echt genial und super hilfsbereit! Kann ich also bis jetzt nur wärmstens empfehlen.
|
|
|
|
23.07.14 14:51
Princess08nicht registriert
|
@nisliker: ich habe mich auch gleich verliebt! Es ist so klein und süss! Einziger Nachteil, es haben nur maximal 70 Personen Platz, aber eigentlich gar nicht schlecht! Ich möchte eh nicht mit mehr als 60 Personen feiern!
|
|
|
|
|
1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 27
|