| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wo feiert ihr eure hochzeit???
 1 2 3 4
17.05.10 13:18
dorina 

Re: Wo feiert ihr eure hochzeit???

Carmile,

Wir wollten von der Location her, nicht einfach "irgend ein Resti" sondern etwas, das in unser "Mediterranes Konzept" passt und auch etwas ist, wo wir ein Bezug haben. Hatten uns auch das LO in Horgen angeschaut (da gehen wir auch oft hin) - diese Variante hätte aber nur funktioniert wenn wir eine Kirche in der Nähe hätten. Wir wollte nach der Trauung ohne Stress zum Apero laufen.

So standen zum Schluss zwei unserer Lieblingsrestis zur Frage; das Al Porto in Lachen und das Strandhotel in Schmerikon. Bei der Lachner Variante, hat uns die Kirche nicht so gepasst (zu gross, dunkel und kalt).

Beim Rathaus wollten wir unbedingt draussen, die Terrasse ist mega cool! - und nur bei schlechtem Wetter, werden wir in der Veranda bleiben. Busskirch hat uns aber mega enttäuscht! Alle erzählten es wäre so ein Traum, dabei nur die Lage finde ich toll. Die Kirche fand ich gar nicht schön, bzw. weder fröhlich noch speziell. Na ja, auch hier gilt: Geschmäcke sind verschieden;-)

- Wir haben 100%it unsere Traumkirche und Wunschlocations! darüber bin ich mega froh!

Ps. Im Luegeta haben auch wir mega schlechte Erfahrungen gemacht!!!

Bei Ufenau, haben wir die gleichen Argumente, Kirche zu klein und Aperomöglichkeiten zu gering..
Juckers Farm liegt auf unserer standard Spazierroute, das ist aber gar nicht mein Geschmack. auch wenn ich das Lädeli und Produkte toll finde;-)


19.05.10 20:34
eby 

Re: Wo feiert ihr eure hochzeit???

@Soefeli82

wir feiern im Hotel Gloria in Beatenberg. Wir hatten noch überlegt ins Parkhotel zu gehen, aber es ist uns zu gross und das Gloria scheint uns sehr gemütlich zu sein. Ausserdem sind wir auf die tolle Aussicht gespannt

Zivile Hochzeit 24.September
Grosse Gartengrillparty am 25.September

22.05.10 08:56
nimbini 

Re: Wo feiert ihr eure hochzeit???

so ändlich stönd au bi eus alli locations fest! das mit ere abiglocation isch jetzt e echti zangegeburt gsi, phuuuu! mir werded a eusem 9jährige zivil im schloss hagenwil hürate, im engste familiechreis und mit de trauzüüge, aschlüssend gits en apero und es feins nachtässe, ebefalls im schloss hagenwil! 1,5 mönät spöter werded mir dänn e freii trauuig im gewölbecheller vom landgut bocken in horge mache mit aschlüssendem apero! dänn gahts wiiter isch schloss laufe am rhiifall! die händ das neu renoviert und es isch erscht sit 2 mönät wieder offe, isch wunderschön gmacht worde und s'ässe isch de hammer, mir freued eus riesig, dass es doch no klappt hät mit dere location! vor allem isch es für eus au grad no e wunderbari fotilocation..... jetzt chani ändlich wieder mache mit plane und mini hunderttusig idee sortiere und au verwürkliche, mir isch so en riese stei vom herze gfalle!

 1 2 3 4
Restaurantsaal   hochzeitsabendlocation   hochzeit   Schloss   lieblingsrestis   darauffolgenden   zusammengekommen   Anschliessend   Lieblingsrestaurant   Gartengrillparty   Trauung   Vorstellungsrunde   landwirtschaftlichs   voraussichtlich   anschliessendem   Schmerikon   aperomöglichkeiten   September   Restaurant   Wunschlocations