Wo habt ihr euch kennengelernt? |
|
1 2 3 4 5
|
17.12.07 13:48
Simonetta
|
Wo habt ihr euch kennengelernt?
Guten Tag.......liebe Bräute=)
mich würde mal wunder nehmen, wie und wo ihr euren verlobten kennengelernt habt. schliesslich ist das der anfang von einer wunderschönen zeit und bei jedem ist es etwas spezielles.
lg simi
|
|
|
|
|
19.12.07 15:36
dodo10
|
Re: Wo habt ihr euch kennengelernt?
hoi simonetta
ich habe meinen zukünftigen beim arbeiten kennen gelernt...
für was so praktikumsplätze alles gut sind...
Grüessli dodo10
|
|
|
19.12.07 15:42
Manon
|
Hi,
Mein Mann war der Nachbar meiner Eltern (Ferienhaus). Haben uns schon vom Sehen seit 2 Jahren gekannt. Mehr nicht. Eines Tages kam er zum Karten spielen und da hats gefunkt! Das war im Sommer 2004. Seit Juli diesen Jahres sind wir glücklich verheiratet!
C & K in Love - 27. Juli 2007
|
|
|
|
19.12.07 21:05
Anasazinicht registriert
|
Dem http://www.swisstalk.ch sei Dank! Aber leider isches nüme so wie vor 7 Johr... obwohl, bruuche duenis jo jetzt au nüme!!!
Ech han min Ängu am 07.07.07 zivil & kirchlich ghürotet
|
|
|
|
20.12.07 13:20
serry
|
HI Mädels
Ech ha mine dorne gmeinsame Kolleg em Usgang könneglehrt. Mer send denn allzäme go tanze ond dete hemmer scho chli zäme danced ond denn hani ne mol gfrogt öb er ned Loscht hetti mett mehr en Salzakors z bsueche. Ha det no kei Partner gha aber scho lang mol welle so en Kors bsueche ond so hed er gseid jo. Denn langsam langsam semmer zäme cho. Ha eigentlech det gar kei Beziehig welle well i det nonig lang vorhär en Beziehig beändet han....... aber äbe, mängisch gots halt schneller ond anderscht als mers ech vorstellt ! hihhi
LG
Serry Kirchliche Trauung 24.05.08
|
|
|
|
21.12.07 13:27
SaHa
|
Auch bei mir: Internet sei dank. Partnerwinner war damals noch gratis Zum ersten Mal gesehen haben wir uns am 3. April 02 und Ende April 02 waren wir dann definitiv ein Paar.
|
|
|
|
1 2 3 4 5
|