| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
zeigt her eure Homepages.... :)
 1 2 3
25.04.12 22:04
mimmi 
zeigt her eure Homepages.... :)

würde gerne eure Homepages sehen...

27.04.12 08:37
arwen_1984 

Re: zeigt her eure Homepages.... :)

habe sie noch nicht gemacht

27.04.12 10:07
lululuana 

Re: zeigt her eure Homepages.... :)

wir haben keine... hab mir überlegt selbst eine zu gestalten aber irgendwie fehlt mir aktuell etwas die Motivation (hab noch andere Seite zum pflegen) und die Zeit...

Aber gespannt auf eure bin ich trotzdem...

10.05.12 00:58
juni07 

Re: zeigt her eure Homepages.... :)

Hallo zusammen...

Unsere steht schon seit ein paar Monaten.

www.niggijuli.ch

Freue mich über Feedback und auch Kritik :))

lg juni07

10.05.12 09:04
toluwu

nicht registriert

Re: zeigt her eure Homepages.... :)

Wir wissen nicht, ob wir überhaupt eine machen sollen. Habe jetzt schon so oft gelesen, dass viele die Homepage überhaupt nicht anschauen. Da wir schon seit Jahren zusammen wohnen, möchten wir auch keine Geschenke, sondern lieber einen Zustupf an unsere Flitterwochen. Das und wer Ansprechperson ist können wir auf die Einladung schreiben. *grübel*

11.05.12 04:16
dia

nicht registriert

Re: zeigt her eure Homepages.... :)

@juli
Finde eure homepage super!!! Vorallem der abschnitt, wo ihr über den anderen etwas schreibt!

Lg, dia (aus oklahoma city, route 66)

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

11.05.12 07:25
MaLu 

Re: zeigt her eure Homepages.... :)

eine echt gelungene seite!
und die idee, einander zu beschreiben finde ich super! die beschreibung der braut fand ich besonders klasse, mit viel liebe und humor

- 22.06.2013 -

11.05.12 09:48
juni07 

Re: zeigt her eure Homepages.... :)

@dia:
Danke :) Geniesst Eure Reise :)

@MaLu:
Danke auch Dir :) Was heisst hier Humor? Das war alles ernstgemeint ;)))

lg juni07

11.05.12 10:09
saerli 

Re: zeigt her eure Homepages.... :)

Yeh Juni so cool! Eure Seite ist sehr unterhaltsam und interessant! Danke fürs teilen

Mir gefällt der Paragraph ganz gut: § 10 Wenn der Bräutigam redet, haben alle anderen zu schweigen da er ab morgen sowieso nicht mehr zu sagen hat.

Ich hab mich schon gefragt wo du bist, hab schon lange nichts mehr von dir gelesen!


@ toluwu

Unsere HP hat bis heute 265 Besucher gehabt. Wovon ca. 100 Besuche von mir sind, weil ich die Page ja selber gemacht habe und zum Kontrollieren auch immer wieder unsere HP anschauen "musste".
Es haben sich fast alle Gäste via HP angemeldet und ein paar Geschenkli haben wir auch schon bekommen :)


@ all

Wer unsere noch nicht gesehen hat und gerne sehen möchte, ich gebe euch gerne die Daten per PN bekannt. GG möchte nicht, dass ich zu viel öffenltich Preisgebe.... hat ja Recht...



°°°22. September 2012°°°


Zuletzt bearbeitet am 11.05.12 10:13

11.05.12 10:12
saerli 

Re: zeigt her eure Homepages.... :)

Juni, mein GG ist auch ein Fisch, die Beschreibung über deine Zukünftige könnte auch zu meinem GG passen :) Schön geschrieben!

°°°22. September 2012°°°

 1 2 3
Arbeitsstunden   Organisieren   ichwünsche   2012°°°   ernstgemeint   IT-Spezialist   hochzeitswunschliste   Homepage   Kontrollieren   heiratsfreudig   gemacht   Vorlage-Seiten   gestaltungsmöglichkeiten   Ansprechperson   Hochzeitplanner   Flitterwochen   beschreibung   September   Geschenkeshop   Homepages