| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Zeremonie im Freien
 1
26.10.10 20:35
Kyra 
Zeremonie im Freien

Hallo zäme

Ich bin neu im Forum :-) Wir werden nächsten Sommer heiraten und suchen nach einem schönen Platz im Freien wo wir die Hochzeits Zeremonie feiern können. Wir sind offen betreffend der Region (Luzern, Mittelland, Bern). Uns würde es super gefallen die Trauung in einem Park oder am See zu haben.

Vor kurzem haben wir das Schlössli Utenberg in Luzern besichtigt welches uns super gefallen hat. Leider hat uns aber der Inhaber in angetrunkenem Zustand empfangen..... hat schon jemand von euch dort geheiratet oder habt ihr Rückmeldungen ob dann alles geklappt hat`??

Wir sind jedoch auch offen für andere Vorschläge betreffend Location :-)

Liebe Grüsse

27.10.10 11:27
Franziska

nicht registriert

Re: Zeremonie im Freien

Im Mittelland ist das restaurant Engelberg sehr beliebt. Es haben mehrerer Forumsbräute dort geheiratete.Ich durfte dieses Jahr dort an einer freien Trauung teilnehmen und es war wunderschön. Herrliche aussicht, tolles ssen. Die haben so Packette, da musst du dich um nichts kümmern. Vom Empfang, Hochzeit, Apero bis hin zum Brautstrauss....
http://www.ruetihof.com/index.cfm?s=TmpK...mp;contentID=13

Im Forum gibts versch. seiten über den Engelberg, eventuell kannst du dort eine Braut direkt fragen, per PN!
http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...=447&page=1

Lg Franziska


26. Juni 2010, unser schönster tag....

Zuletzt bearbeitet am 27.10.2010

27.10.10 22:01
Kyra 
Re: Zeremonie im Freien

Hallo Franziska
Danke für den Tip! Sieht super aus, wir werden das mal genauer anschauen :-)

07.11.10 17:48
shirell3 
Re: Zeremonie im Freien

Da war ich auch an einer Hochzeit im Engelberg, es war wirklich wunderschön. War zwar nur zum Apéro da aber das Personal hat sich meiner Meinung nach wirklich grosse Mühe gegeben.
Ich würd auch sofort da heiraten. Der Garten ist wirklich wunderschön, zwar mussten wir stehen da es viele Leute waren die an der Trauung teilgenommen haben.
Aber es war halt richtig "bodenständig" Der Förster hat einen Baum gefällt - die Fräse hat man gehört.. irgendwo waren Kühe auf der Weid und "bimbelten" mit ihren Glocken, ein Flugzeug flog über den Engelberg doch für mich hats gepasst so möcht ich das auch haben =)

 1
restaurant   angetrunkenem   teilgenommen   contentID=13   Engelberg   wunderschön   =447&page=1   besichtigt   Rückmeldungen   betreffend   Zeremonie   Franziska   bodenständig   Vorschläge   Mittelland   Forumsbräute   wirklich   geheiratet   geheiratete   Brautstrauss