Australien |
|
1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 .. 32
|
28.09.11 15:16
dianicht registriert
|
Re: Australien
Uhhhhh birde, das sind ja hammer Fotos!! Ok, das werde ich mir merken zum reed lookout zu gehen!! Schreibs mir ganz dick auf meinen Ausflugszettel...
Klaro, werde bestimmt einen Bericht schreiben und Fotos posten
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
|
|
30.09.11 10:34
dianicht registriert
|
Ohhhhh mein Gott, nur noch 4.5 Stunden arbeiten und dann habe ich äntlich FERIEN!!!!!! 4.5 Wochen lang!!!!!! Juhuuuuuuuu.... Obwohl mein Tag hat gar nicht gut angefangen. Ich habe heute morgen wie ein Zombie ausgesehen. Meine Lippe war aufgerissen, mein rechtes Auge zugeklebt und dann hatte ich so Magenkrämpfe, dass ich kaum vom Klo wegkam... Evt die Nervosität??? Keine Ahnung. Jetzt geht es langsam wieder, obwohl ich schon extremes Bauchkribbeln habe!! Irre, nicht?? Ich habe jetzt Mittagspause und gehe noch die restlichen Sachen besorgen, dass ich heute Abend dann in ruhe packen kann! Ohhh, was nehme ich da alles mit?? Die Tempraturen sind ja unterschiedlich...Zum Glück ist mein Pinker Koffer gross!! Dann habe ich noch gehört, dass sie am Flughafenzoll teilweise am Streiken sind in Australien! Wehe!!! Was soll ich noch schreiben??? Mir geht es gut, bin nur am smilen, aber total hibbelig! Ich wünsche euch allen hier einen tollen Oktober, den Oktoberbräuten wünsche ich noch in ihrem Thread persönlich eine schöne HZ! Ich werde euch sicher vermissen... Wenn ich mal ins Internet komme, besuche ich euch mal (muss nur schauen, dass mein GG es nicht sieht, sonst schüttelt er wieder den Kopf)!!! Wir kommen am 2 Nov zurück, melde mich dann bald wieder! Bis dahin wünsche ich euch alles gute...
"Knuddel smily"
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
|
|
|
30.09.11 10:47
Leanda
|
Ohh so toll dia. Wünsche Dir supertolle und schöne Ferien, geniess es!!!
*** 30.06.2012 ***
|
|
|
30.09.11 11:19
PrinzessinNnicht registriert
|
Liebe Dia
Ich wünsche dir wunderschöne Ferien in Australien! Geniess die Zeit und die vielen Eindrücke. Ach...ich würde so gerne mit dir tauschen. Wow...4.5 Wochen Ferien...das ist der WAHNSINN!!!!
Du wirst uns auch fehlen!
Alles Liebe! PrinzessinN
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
30.09.11 12:10
livipivinicht registriert
|
Liebe Dia, von Herzen eine wundervolle Zeit mit vielen Eindrücken und Erlebnissen- kommt dann aber auch gut und gesund wieder heim. Ganz liebe Grüsse Livia
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
|
|
|
1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 .. 32
|