Australien |
|
1 .. 7 8 9 10 11 .. 22 .. 32
|
13.09.11 17:17
dianicht registriert
|
Re: Australien
Hihihihi, das sind ja gegensätze: alaska oder indien! cool....
Ja, ihr habt ja schon auch wirklich viel gesehen, da muss es schon auch öbbis spezielles sein... Ich habe es auch lieber wenn man alles kann machen, shoppen, baden und kultur! Ich reise so am liebsten, kann mir nicht mehr 2 Wochen am Strand vorstellen, wäre mir zu langweilig...
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
|
14.09.11 08:47
bride81nicht registriert
|
@dia: ja, ich weiss! aber da es eben etwas besonderes sein sollte...
ist schon schwierig, vor allem da wir eben letztes jahr unsere grosse reise gemacht haben.. aber wir werden sicher was finden! und wenn es soweit ist, dann stelle ich auch einen countdown hier hinein, wie du *ätsch bätsch*!
|
|
|
|
14.09.11 09:24
bride81nicht registriert
|
@tumi: alaska touristisch; wirklich? hmm.. ok danke für den tip! aber da wir sehr flexibel sind, könnten wir auch im herbst (sept/okt) gehen.
island-hoppen auf den kleinen antillen tönt ja auch spannend. muss ich gleich in meine liste aufnehmen!
in island waren wir schon und ich träume immer noch davon. soooooo schön....
|
|
|
|
14.09.11 09:51
PrinzessinNnicht registriert
|
Wow tumi, das sind traumhaft schöne Bilder. Bin echt baff
Hast du die gemacht?
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
14.09.11 10:00
PrinzessinNnicht registriert
|
WOW, echt...muss GG mal fragen, ob wir nach Island gehen Unsere Flitterwochen sind noch nicht gebucht...aber er möchte ans Meer & Bädele
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
14.09.11 10:13
nimbini
|
@bride, also wenn ihr im sommer flittern wollt, würde ich euch auch alaska empfehlen und zwar auch juni und september! ab oktober kanns schon wieder schnee haben..... indien ist im sommer gar nicht zu empfehlen, bis juni hat es in rajasthan gegen 50 grad und dann beginnt die monsun-zeit, indien ist ab okt/nov bis märz zu empfehlen..... war mal im dezember in indien, die perfekte reisezeit, wenig touris (vor weihnachten) und angenehme temperaturen und günstige reisezeit! april hatten wir dann schon über 40 grad und bei aller liebe zu indien, das ist dann einfach too much für dieses land.....
wenn du aber tips zu indien brauchts, melde dich! ich liebe dieses land, ist mein absolutes lieblingsland (ich glaube, ich war im früheren leben mal eine rajasthan-prinzessin )
lg nimbini
|
|
|
14.09.11 10:53
dianicht registriert
|
@tumi
Hammer Bilder, do bekomme ich ja gleich Lust, auch mal nach Island zu reisen... Schööööönnn....
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
|
1 .. 7 8 9 10 11 .. 22 .. 32
|