Bali oder Koh Samui |
|
1 2
|
10.02.11 16:13
reddot
|
Re: Bali oder Koh Samui
hallo fabi
ich war vor jahren für 4 wochen auf bali. ein echter traum. auf der insel gibt's so viel zu entdecken, keine minute war mir langweilig und die menschen sind so was von freundlich.
vor 3 jahren war ich in malaysia und thailand, ebenfalls für 4 wochen. malaysia hat mir noch gefallen, von thailand war ich eher enttäuscht.
wenn ich wieder nach asien reisen würde, dann sicher nach bali :)
lg
.oO'°o.oO°'Oo. 20. Mai 2011 .oO'°o.oO°'Oo.
|
|
|
|
15.02.11 21:11
sansibar
|
Hallo Fabi84 Habt ihr euch schon entschieden? Ich heirate nämlich auch am 20.August und wir fahren nach Bali in die Flitterwochen.
|
|
|
18.02.11 11:27
Jagy
|
Hallo zusammen
das gibts ja nicht, auch wir heiraten am 20.8.2011 und denken über Flitterwochen in Bali nach ;-)
Wir würden auch gerne ein wenig rum reisen.
Welche Hotels könnte ihr empfehlen? hattet ihr organisierte Rundreisen? Da wir auch schon ziemlich viel gesehen haben, sind wir ein wenig verwöhnt und für uns kommen daher nur Hotels ab 5 Sternen in Frage...
Grüsse, Jagy
|
|
|
18.02.11 11:35
reddot
|
hallo zusammen
ich hatte dazumal über tourasia gebucht und war in sanur im hotel puri santrian (http://www.santrian.com/puri). kann ich sehr empfehlen. es gab jeweils von tourasia wen, der geführte touren etc. organisiert hatte. entweder waren wir zu zweit unterwegs mit dem reiseleiter oder dann schlossen wir uns an grössere gruppen an (schnorcheln, biken).
wenn ich wieder nach bali fahren würde, dann würde ich in folgendes hotel gehen: http://www.alilahotels.com/uluwatu
lg
.oO'°o.oO°'Oo. 20. Mai 2011 .oO'°o.oO°'Oo.
|
|
|
|
|
|
23.02.11 21:17
fabi84
|
sansibar: Hallo Fabi84 Habt ihr euch schon entschieden? Ich heirate nämlich auch am 20.August und wir fahren nach Bali in die Flitterwochen. [/quote
Hallo sansibar
Ja, wir haben uns entschieden und zwar für Bali! Wir freuen uns extrem auf unseren grossen Tag und die Flitterwochen!]
|
|
|
|
1 2
|