Ferien September/Oktober - Help, Help, Help |
|
1 2 3 4
|
05.09.11 15:50
Aqua1
|
Re: Ferien September/Oktober - Help, Help, Help
Hallöchen
ich habe lange an der Ostküste gelebt und muss sagen, dass es bis mitte September Sturmtechnisch her meistens ruhig ist. Aber natürlich ist das Wetter Weltweit wirklich glückssache.
Wie wärs mit den Malediven? Meine Kollegin geht regelmässig anfang Oktober und hat immer schönes Wetter erwischt.. auch das ist Glückssache.
Sonst könnte ich zb noch Indonesien empfehlen, aber auch da kann es mal regnen.
Wir gehen übrigens immer im September und erwischen fast nie Regen :)
@nimibi: geht ihr nach äkäslompolo?
We say yes... 2011
|
|
|
|
|
|
|
05.09.11 16:06
nimbini
|
hey cherita also ich weiss nicht, aber ich glaube, ich würde florida wagen im oktober, ist ja so ein grosser staat und sollte dann halt ein hurrikan kommen, dann könnt ihr immer noch an die westküste oder richtung orlando oder eben new orleans.... ist halt immer etwas schwierig zu sagen, aber wenn ihr flexibel seid, wäre es allenfalls schon machbar, eben vielleicht einfach etwas heisser schwüler als sonst.... aber ich bin halt ein mega fan von miami!
ja hawaii ist momentan so ein bisschen mein favorit, obwohl es einfach sauteuer ist und wenn wir ja nicht solange unterwegs sind, sollten es halt dann auch schöne hotels in strandlage sein.... was mich in den usa immer so nervt ist, dass die hotels relativ viel kosten und man nicht mal frühstück dabei hat, grrrrr! ja christmasshopping in new york will ich eben auch schon lange, ist zwar saukalt, aber ich finds cool, mit moonboots und kappe in einer stadt rumzuspazieren und überall die schönen lichter *schwärm*! oder halt eben lappland, das wäre dann auch so richtig winter.... hab meinem mann gesagt, dass ich dieses jahr gerne richtig winter hätte, ich also nicht unbedingt in die wärme will, weil wir ja den letzten winter schon verpasst haben und ich diese jahreszeit halt einfach gern mag....
oh je, ich bin aber froh, bin ich nicht alleine mit meinem ferienproblem
|
|
|
05.09.11 16:08
PrinzessinNnicht registriert
|
@Cherita: Wir lieben Memphis ...und Nashville...das ist auch eine tolle Stadt
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
05.09.11 16:41
Sunneblueme_12nicht registriert
|
WOW tumi8!!! Wann gehts denn los bei euch??
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4
|