| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Fragen an Eltern zu Ihren Fliterwochen....????!!
 1 2
29.04.10 13:56
Blumenfee 

Re: Fragen an Eltern zu Ihren Fliterwochen....????!!

Hmmm also i würd äs Chind mit 22 Mönet nie im läbe so lang allei la!! 2 oder 3 Täg mal wäg, ja werum nid aber 10 Tag??!! Mini schlafe z.b. ir Nacht no nid düre u bruche mi oder dr Täti eifach (si pfuse bi üs im Bett)

Mini Chind si ou no chli (3 1/2 u 20 Mönet) u mir verschiebe d'Flitterwuche eifach um es paar Jährli

Usserdäm finid grännendi Chind im Flüger ou ''Närvig'' aber si chöi sech ja nid angers usdrücke u lang flüge isch ja o mega längwilig u vorallem isches mega stressig fü alli (Eltere u Chind)

Bluemefee



29.04.10 23:35
Gioia25 

Re: Fragen an Eltern zu Ihren Fliterwochen....????!!



Hallo Zusammen, also nach verschiedenen gesprächen sind ich und mein Zukünftiger der meinung das wenn wir direkt nach der Hochzeit was machen wollen, das wir alleine ohne den Kleinen 2-3 Tage irgendwo hin z.b In einem Top Hotel in östereich,wellnessen gehen.
Und nächsten Frühling oder Sommer werden wir 2 Wochen Ferien in Bella Italia machen, Im Haus meiner schwiegis und mit Ihnen auf Sizilien, das ist für uns genauso erstrebenswert wie irgendwo anders (Freüe mich schon riesig darauf). Den sie sind Glücklich wen wir mal alleine fort wollen und sie auf den kleinen schauen können, das heisst wir sind dort sehr unabhängig aber haben trozdem unseren Sonnenschein dabei.

Und erlich gesagt kann Thailand oder Male ruig noch ein paar Jahre warten, den ich will in den nächsten paar Jahre nie für so lange zeit von meinem Herzchen getrennt sein, geschweige den so weit Reisen.
Griechenland oder Zypern will ich auch noch bereisen, und das werden die idealen und Perfekten Destinationen in den nächsten Jahren mit Kind sein ...

Gute Nacht










::: 10.09.2010 Zivil - und am 11.09.2010 unsi Kirchlichi Hochzit :::

30.04.10 18:32
Snowshot 

Re: Fragen an Eltern zu Ihren Fliterwochen....????!!

Meine Meinung ist auch,Kind zu Hause lassen,bzw. eine Destination suchen welches dem Kind zugute kommt. Ich arbeite in der helikopterbranche und kann auch nie verstehen,weshalb kleinkinder auf solche Flüge mitgehen sollten. Das Kind hat ja nichts davon,ausser das man es aus seinem gewohnten Umfeld reisst. Oder soll das mit Prägung zu tun haben wie gar bei einem Welpen? Ich denke nicht. Kinder,so ist meine Meinung gehören erst in ein Flugzeug wenn sie mindestens selber laufen und gut sprechen können.

Ich selber habe keine Kinder bin mir aber sicher,dass ich diesem Konflikt aus dem Wege gehen würde und entweder Vw- Bus ferien in der Schweiz verbringen würde,oder aber das Kind abgeben würde,falls ich jemanden habe wo es für das Kind auch ein gewohntes Umfeld wäre.

 1 2
helikopterbranche   Flitterwochen   chinderfründlichs   Familliehotel   Griechenland   Familiehotel   entspannteren   familieusgleid   Familiehotels   flitterwoche   Destinationen   Flitterwuche   abentüürlich   Traumdestination   verschiedenen   Schlummerdrink   komplizierter   unterschätzt   erstrebenswert   Fliterwochen