honeymmoon auf Island |
|
1 2 3 4 5 6
|
|
|
07.11.12 07:28
Stephnicht registriert
|
Re: honeymmoon auf Island
Speziell, isch halt nid so e Honeymoon Ferieort. I finds aber mega Cool, mol öppis anders. Es muess jo für Euch stimme, es sind jo Euri Flittis. Wird sicher super
|
|
|
|
07.11.12 15:32
Stephnicht registriert
|
Jo wie mir au nid. Mir mache au öppis ganz anders, ka au nid 2 Wuche irgendwo am Strand ligge. Mir mache unseri (honeymoons) nägst Johr Camper Ferie USA/Kanada. Freu mi scho riesig druf. :blush:
|
|
|
|
|
08.11.12 06:08
Tent8ion
|
Ob im September noch alle Strassen befahrbar sind, weiss ich nicht mit Sicherheit. Im Juni hatte es auf einigen Pässen noch Schnee am Strassenrand. Das kann dir ein Reisebüro sicher besser sagen.
Wir sind auch schon ein paar mal mit TUI in die Ferien, aber haben die Island überhaupt im Angebot? Keine Ahnung... Die Spezialisten gehen selbst jedes Jahr nach Island und das merkt man bei der Beratung. Ich würde wieder bei einem Spezialist buchen. Ihr könnt dann die Anzahl Tage an einem Ort besser nach euren Bedürfnissen planen.
Unsere Kosten schreibe ich dir per PN.
|
|
|
|
08.11.12 17:03
Juli
|
Heja Island ist super genial. Wir waren vor zwei Jahren Anfangs September 2 Wochen dort.
Wetter: Wir hatten von 0 Grad im Norden bis zu 20 im Süden alles.
Kann dir nur Bestätigen was Tent8ion schon geschrieben hat zur Rundreise.
Strassen waren noch alle Top! Ich würde einfach ein "grösseres" Auto nehmen, dann hast du absolut kein Problem auf den ungeterrten Strassen
Gebucht haben wir damals bei islandprotravel.ch Top Beratung!
Bei Fragen melde dich :-)
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6
|