honeymmoon auf Island |
|
1 2 3 4 5 6
|
08.11.12 20:22
Juli
|
Re: honeymmoon auf Island
elea: ja ca sowas haben wir bezahlt. Aber jeder Rappen hat sich gelohnt! Du kommst aus dem staunen nicht mehr raus!
|
|
|
|
|
08.11.12 21:57
Tent8ion
|
Mit Englisch kommt man problemlos durch, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
|
|
|
|
09.11.12 13:48
bride81nicht registriert
|
hallo elea
mein mann und ich waren vor 4 jahren für 10 tage in island (anfang september). die insel hat uns super gefallen und ich würde sofort wiedergehen.
wir haben die reise mit island pro travel gebucht und waren sehr zufrieden. ausser in reykjavik, wohnten wir überall in kleinen bed & breakfasts, welche sehr hübsch gemacht waren. halt viel aus holz und so, aber für island fand ich es genau das richtige. wir hatten sehr gutes wetter, besser als erwartet für diese jahreszeit, und es war daher umso schöner. die landschaft ist einfach bezaubernd! und auch sonst kann man extrem viel unternehmen und sehen (geysire, wasserfälle, heisse quellen, walbeobachtungen etc.). da es im september keine direktflüge nach zürich gab, haben wir auf dem rückweg noch einen 3tägigen stopp in kopenhagen gemacht. ich fand das war ein guter abschluss und so mussten wir nicht via deutschland fliegen.
viel spass bei der planung der reise!
|
|
|
|
10.11.12 10:15
bride81nicht registriert
|
es gab damals direkte flüge mit icelandair, aber ab basel und nur bis ende aug. danach hätten wir nach friedrichshafen fliegen müssen, weshalb wir uns für den zwischenstopp in kopenhagen entschlossen haben.
|
|
|
|
10.11.12 12:38
Tent8ion
|
Wir hatten einen Mix aus Hotels, Herbergen und Bed&Breakfast. Der Preis blieb gleich, egal für welche Kombi man sich entschieden hätte. Im nachhinein würde ich nur noch Hotels wählen.
Wir sind mit Swiss direkt geflogen.
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6
|