honeymmoon auf Island |
|
1 2 3 4 5 6
|
11.11.12 10:01
Tent8ion
|
Re: honeymmoon auf Island
Wir fanden, man bekommt mehr für sein Geld wenn man nur Hotels bucht. Die Hotelzimmer waren alle grösser, moderner (ein bisschen Designhotel-mässig) und einfach viel besser im Schuss. Am Myvatn-See waren wir ca. 3 Nächte in einem ausgebauten Schiffscontainer untergebracht. Die Lage war für Ausflüge 1A und es hatte alles, was ein Zimmer braucht. Aber in meiner Vorstellung sieht ein herziges B&B ein bisschen anders aus.
Es ist "jammern" auf hohem Niveau, alle Unterkünfte waren sauber und mit allem ausgestattet was man so braucht. Der Unterschied der Standards war uns einfach zu gross...
|
|
|
|
|
11.11.12 19:02
Tent8ion
|
Uns wurde für die Hochsaison empfohlen früh zu buchen, die Zimmeranzahl sei begrenzt. Wie es im Sept. aussieht kann ich nicht einschätzen. Grundsätzlich abgeraten wurde davon, sich erst vor Ort spontan ein Zimmer für die Nacht zu suchen.
|
|
|
|
12.11.12 10:05
bride81nicht registriert
|
also wir haben die reise im april für september gebucht. es war alles dabei; flug, unterkünfte und auto und wir haben pro person unter chf 2'000 bezahlt. ich würde sofort wieder bed & breakfast buchen. die unterkünfte waren sehr sauber und alle super-süss. meistens kommt man ja am abend an und geht dann früh morgens wieder los, deshalb hätte ich nicht mehr zahlen wollen, vor allem weil es überall spitze war und sehr familiär. es hatte meistens nur ein paar zimmer oder wir hatten so ein separates hüttchen - das hat uns sehr gefallen!
|
|
|
|
12.11.12 10:55
bride81nicht registriert
|
wir waren 7 oder 8 tage in island, plus dann noch 3 in kopenhagen. das hotel in kopenhagen haben wir selbst gebucht ist ist im preis nicht enthalten, aber der flug nach kopenhagen und alles auf island war dabei. wir haben bei island pro travel gebucht, welche ich sehr empfehlen kann. es hat alles wunderbar geklappt!
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6
|