Honeymoon im Oktober? |
|
1
|
01.02.11 14:21
PrinzessinNnicht registriert
|
Honeymoon im Oktober?
Hallo zusammen
Wir heiraten ja am 8. Oktober 2011. Nachdem ich mir überlegt habe, wo mein GG und ich die schönsten Ferien hatten, war es für mich klar...wir müssen unsere Ferien in den USA machen.
Ich dachte, dass wir nach Miami gehen könnten. In Florida sind die Temperaturen ja das ganze Jahr angenehm warm (ausser halt in den Sommermonaten).
Bin mir aber nicht sicher, wann die Hurrican-Zeit ist. Wir würden ein paar Tage zu Hause sein und dann abfliegen...also anfangs Okt. - mitte Okt.
War jemand von Euch im Oktober schon in Florida und was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
...Weil es Liebe ist, sagen wir am 8. Oktober 2011 JA zueinander....
|
|
|
|
|
|
10.02.11 20:15
Bridal
|
Re: Honeymoon im Oktober?
hallöchen
wir waren mitte oktober da und haben damals einen hurricane VOLL erwischt! 10 tage nur REGEN und STURM! konnten auch unsere reiseroute nicht so machen wie sie geplant war.... also ich rate dir vom oktober ab.
|
|
|
|
|
13.02.11 15:42
Maus7
|
Re: Honeymoon im Oktober?
Hallo!
Wir heiraten am 17.9.11 und fliegen dann am 25.9. in die Flitterwochen. Eigentlich wollten wir auch in die USA. Nach langem überlegen haben wir uns nun doch für die andere Hälfte der Welt entschieden. :o) Wir fliegen nach Lombok/Bali...
Wir haben nur gutes gehört. Vielleicht wäre das auch eine Option für euch. :o)
Grüässli Maus7
Wir trauen uns! :o) Zivil 31.8.11 , Kirche 17.9.11
|
|
|
|
1
|