| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
in den Flitterwochen enttäuscht vom Mann.....
 1 2 3 4 5
08.06.10 21:03
Ellie 
Re: in den Flitterwochen enttäuscht vom Mann.....

"völlig normal" ist immer ansichtssache, sünneli. ich sehe das komplett anders als du. im übrigen besteht ein mensch auch aus vergangenem (das hat ihn nämlich geprägt und verrät viel über seinen charakter), nicht nur aus gegenwärtigem oder zukünftigen (dass sich eh nicht vorhersehen lässt). aber diese haltung ist in der heutigen zeit nicht sehr modern, ich weiss...

08.06.10 21:09
dany_lina 

Re: in den Flitterwochen enttäuscht vom Mann.....

Also ich finde seins war schon was moralisch und ethisch gesehn nicht gut. Ich bin auch 100% gegen Prostitution und vor allem in solchen Länder. Ich kenn aber selber das Gefühl von etwas nicht sagen wollen um den anderen nicht zu enttäuschen oder gar zu verletzen. Ich weiss selber dass es schlimm ist so was mit sich rumzutragen. Ich weiss aber auch dass man angst hat den anderen zu verlieren.
Es braucht wirklich viel Mut um das Geheimnis zu beichten und dann muss man auf die Gnade vom Partner hoffen. Man sieht die Entäuschung im Gesicht des Partners und leidet auch noch mit, weil man gelogen hat und weil man jetzt etwas sagt dass der Partner verlezt hat.
Das aller beste ist wirklich drüber REDEN!!!!!
Man sollte nie voreilig verurteilen.


Standesamt

Freie Trauung

08.06.10 21:37
Zofinger 

Re: in den Flitterwochen enttäuscht vom Mann.....

Das hab ich wohl überlesen. Im ersten Fall hat der Mann also abgestritten, jemals in einem Puff gewesen zu sein und es dann später gestanden. Das ist natürlich schwer daneben und verständlich, dass sich die Partnerin aufregt. Direkt auf etwas angesprochen werden und dann leugnen oder etwas einfach verschweigen sind natürlich zwei verschiedene Paar Schuhe und fördert das Vertrauen nicht wirklich.

Ellie, ich wünsche dir jedenfalls eine tolle Zukunft mit deinem Mann und hoffe für dich, dass er wirklich keine Leichen im Keller hat.

Dasselbe wünsche ich natürlich all jenen auch, die keinen "Ausnahmemann" abgekriegt haben und mit Jugendsünden leben müssen Meine Verlobte kann und muss dass auch, aber ich bin überzeugt, ihr trotzdem ein treuer und guter Ehemann sein zu können

Und Chipsy, ich verstehe deinen Ärger. Aber mach ihm deswegen die Hölle nicht zu sehr heiss. Es war vor deiner Zeit und ich nehme mal an, er weis selber, das es wohl nicht seine glorreichste Aktion war. Aber diese Geschichten aufwärmen bringt euch beiden nichts, im Gegenteil, in die Ecke gedrängte Hunde beissen

--------------------------------------------------------------------------------------------

Gruss

Zofinger

Mein Schatz und ich heiraten am 25.9.2010

Zuletzt bearbeitet am 08.06.2010

09.06.10 07:49
Chipsy 
Re: in den Flitterwochen enttäuscht vom Mann.....

Guten Morgen zusammen,

wouw, das sich soviele zu diesem Thema äussern hätte ich nicht gedacht.

es ist ja nicht so, das ich Ihn verurteile! wie gesagt, die Enttäuschung ist einfach das er es zuerst Nie erwähnt hat, bevor er überhaupt meine Meinung dazu gehört hat.
aber dann in den Flitterwochen damit rauszurücken hat mich einfach vom Hocker gerissen.....

Zofinger, wir hatten gestern auch noch ein langes Gespräch deswegen, werde ihm die Hölle schon nicht zu sehr heiss machen, er sollte einfach verstehen, das er ehrlich sein sollte! und nicht im nachHinein damit rausrücken, weil das fordert ds Vertrauen wirklich nicht sehr.....

ich weiss mittlerweile auch, das es gar nicht seine Idee war und er es zum heutigen Zeitpunkt bereut.

aber ja, wie ihr so schön sagt, es ist Vergangenheit und die soll Ruhn!

Grüsse
Chipsy

09.06.10 08:45
tonie 
Re: in den Flitterwochen enttäuscht vom Mann.....

aber euch ist schon bewusst, dass es die prostitution vor allem auch gibt, weil personen danach verlangen. da spielt eben die nachfrage eine grosse rolle. klar beeinflussen sich angebot und nachfrage gegenseitig. trotzdem hat die männerwelt einen grossen anteil daran.
ausserdem ist das in einigen ländern ein angesehener berufsstand, der zumal noch historisch gewachsen ist.

und ellie, gell, deine haltung betreffend sozialem anspekt, kann ich gut anerkennen.

09.06.10 12:18
Lithina 
Re: in den Flitterwochen enttäuscht vom Mann.....

Ich hab jetzt nicht alles gelesen- aber boah, das ist ja echt ein Stück!!!! Muss er dir das ausgerechnet in den Flitties sagen? Hätte er nicht vorher Zeit gehabt, es zu beichten (den Kopf hättest du ihm sicher nicht abgerissen). Für mich tönt das so: Ja jetzt bin ich ja mit ihr verheiratet, jetzt kann ichs ja sagen... Dewn Zeitpunkt finde ich nicht gerade sehr taktvoll gewählt... Für mich wären die Flitties wohl hinüber gewesen...


1.10.2010

09.06.10 13:55
Ellie 
Re: in den Flitterwochen enttäuscht vom Mann.....

das sehe ich eben auch so wie Lithina!
und tonie, nachfrage gibt es nach den abstrusesten, gefährlichsten und schrecklisten dingen - deswegen ist angebot noch lange nicht die richtige antwort!

10.06.10 14:54
happygirl

nicht registriert

Re: in den Flitterwochen enttäuscht vom Mann.....

Hallo Chipsy

Was ist dem diesem Geständnis voraus gelaufen? Das heisst, worüber habt ihr gesprochen, bevor er dir dieses Geständnis gemacht hat. Vielleicht lässt es sich dadurch besser verstehen.

LG

happygirl


Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011



10.06.10 21:50
Ellie 
Re: in den Flitterwochen enttäuscht vom Mann.....

die vergangeheit ist aber teil eines jeden menschen...

10.06.10 22:10
sheilyn 

Re: in den Flitterwochen enttäuscht vom Mann.....

genau, t vergangeheit die esch teil vo jedem mönsch ond ehre gg hed drus glehrt ond wörds nömme mache. au sehrigi erfahrige ghöred nonmol zom läbe. esch evt besser so, de heder ned s gfühl er hed öpis verpasst ond chann jetzt t chipsy ganz för sech gniesse ond omgekehrt. :)

s läbe bestoht ned us roserote zockerblüemli...


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

 1 2 3 4 5
Selbstbefriedigung   beziehung   vergangenheit   ehrlich   enttäuscht   wirklich   Partner   Natürlich   Meinung   Charakterschwäche   Überromantisierung   heiraten   Menschen   vorschreiberinnen   jugendsünden   sozial-gesellschafts-kritisches   einfach   erzählen   Flitterwochen   vielleicht