Mini-Moon Wellnessen in der Nähe? |
|
1 2
|
01.04.14 12:05
Evass
|
Mini-Moon Wellnessen in der Nähe?
Hallo Zusammen
Ich habe die Idee, direkt nach der Hochzeit einen kleinen Mini-Moon mit meinem Mann zu geniessen, 2 Nächte wellnessen und geniessen bevor der Arbeitsalltag zurückkommt. Da wir aber dann später noch eine richtige Hochzeitsreise machen, sollte es nicht gerade ein Vermögen kosten. Ich kenne zwar ein tolles Wellnesshotel im Südtirol, jedoch finde ich 5-6 Stunden fahrt etwas zu viel..
Kennt Ihr ein tolles Hotel dafür im Raum Zürich, Schaffhauen, Ostschweiz, Süddeutschland, grenznahes Österreich? Toll wäre natürlich wenn es einen Whirlpool und / oder Kamin im Zimmer hat, man gönnt sich ja sonst nichts
Freue mich über Tipps
Ps. Kuschelhotel Gams sowie Hotel Hirschen Ramsen kenne ich bereits, suche aber noch andere Möglichkeiten :)
|
|
|
|
|
01.04.14 13:24
sunds
|
Re: Mini-Moon Wellnessen in der Nähe?
Hallo Evass
Mir wärde nach unserer Hochzit paar Tag ins Tirol ins Posthotel Achenkirch go. Mir sind letschte Summer scho paar Täg dörte gsi und sind mega begeisteret gsi.
|
|
|
|
|
|
|
03.04.14 16:18
MiMa27
|
Wir waren vor 2 Jahre im Hotel Eiger in Grindelwald und hatten so ein "Love-Romance-Package" gebucht.
http://www.eiger-grindelwald.ch/de/hotel...rkunft/loveroom
Wir hatten uns super wohl gefühlt. Es ist zwar ein 4-Sterne Hotel, aber ziemlich leger und locker. Uns hat das sehr gefallen... aber das kommt ganz auf die Bedürfnisse an.
OK, vielleicht hat meine Euphorie auch noch ein klitze Kleines bisschen damit zu tun, dass der Sonntag Abend mit dem Kniefall endete
Wenn Wellness im Vordergrund steht, gibts aber sicher bessere Optionen. Wir hatten es mit Skifahren tagsüber verbunden.
Zuletzt bearbeitet am 03.04.14 16:20
|
|
|
|
05.04.14 19:43
Aqua1
|
Ganz klar das Guarda Val in Maiensäss. Mehr Kuscheln geht nicht :-)
|
|
|
|
1 2
|