Postkarten verschicken an alle?? |
|
1 2
|
27.09.11 16:07
dianicht registriert
|
Postkarten verschicken an alle??
Wir gehen ja bald in die Flitterwochen (4 Monate nach der HZ)! Wir haben auf die HZ nur Geld gewünscht für Australien. Wir haben das auch von fast allen Gästen und sogar Aperogästen bekommen! Alle haben schon ihre Dankeskarten bekommen. Jetzt frage ich mich, ob wir wieder allen eine Postkarte von den Flittis schicken sollen, so quasi als "Danke"? Was habt ihr gemacht? Bin mir da unschlüssig, oder ob ich nur den geladenen Gäste eine schicken soll...
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
27.09.11 16:28
dianicht registriert
|
Re: Postkarten verschicken an alle??
Uhhh jaaaa, das ist ja eine tolle Idee Tiffany- Girl!!! Danke!!!
|
|
|
|
27.09.11 16:47
dianicht registriert
|
Ja, das hätte ich auch so gemacht, wenn die Gäste sich etwas "kaufen" konnten von jeweiligen Ort. Dann hätte ich auch von dort eine Karte geschickt! Tolle Idee...
|
|
|
27.09.11 18:16
livipivinicht registriert
|
Hi hi gute Frage Dia, wir haben eben auf unser Hochzeit noch einen Bogen mit Etiketten bekommen wo ALLE geladenen Gäste die Adressen schon drauf standen und bei einem Spiel (versteigerung) haben die Leute nochmals geblecht und uns so das Geld für die Marken noch gegeben, somit "Mussten" wir fast- aber ich hätte es bei den meisten so oder so gemacht- da wir selten reisen, freue ich mich immer wenn ich mal Karten schickedn kann
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
|
|
|
1 2
|