| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
 1 .. 9 10 11 12 13 .. 32 .. 51
23.05.11 10:55
Jeca 
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Hallo zusammen

Wir werden unseren 3-wöchigen Honeymoon auf den Fiji's verbringen. Dort machen wir Insel-Hopping, d.h. wir werden in den 3 Wochen auf 4 Inseln sein und die Seele baumeln lassen

Freuen uns schon riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Liebe

Jeca


11.06.2011 - aus 11 Jahren Beziehung wird eine Ehe

08.06.11 23:35
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Wir wissen immer noch nicht, wohin es geht. Miami steht in der engeren Wahl...aber die Offerte für Hotels hat uns heute ein wenig erschreckt...ist ja so teuer *seufz*

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

09.06.11 00:09
tumi8 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

hey prinzessin*
habt ihr euch auch schlau gemacht wegen Unterkünften auf einer der Keys, zum Beispiel Key Largo? und vielleicht ne schöne Ferien-Wohnung mieten? mit Pool und so? es gibt ja auch ziemlich luxuriöse Sachen zu mieten.
Auf KEy Largo ist übrigens auch das weltweit einzige Unterwasserhotel, zu dem man runtertauchen muss
das wäre ja vielleicht was für euch?!
lg
tumi*

09.06.11 09:13
nimbini 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@Prinzessin, ja die Hotels in Miami sind nicht gerade billig, vor allem in SouthBeach.... Wenn ihr aber ein Hotel in Miami Downtown wählt, kommt Ihr einiges günstiger weg und SoBe ist nur ein paar Autominuten weg.... Oder wie wärs mit einer Woche Karibik-Kreuzfahrt? Wir haben für eine Woche auf einem neuen 5*-Schiff 500 USD pro Person bezahlt, Food and Drinks inclusive.... Drückt dann das Budget recht runter und es war echt genial (obwohl ich so meine Vorurteile hatte gegen Kreuzfahrten).... Oder wenn Ihr eine Florida-Rundreise macht, ist das auch nicht so teuer wie z.Bsp. zwei Wochen nur Miami. Grad in Orlando, Fort Myers, Naples etc bekommt Ihr gute Hotels für wenig Geld....

Lg
Nimbini

09.06.11 09:17
bride81

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

da kann ich nimbini nur zustimmen. wenn ihr gerne ein bisschen rumreist, besucht doch auch kleiner orte wie z.b. naples, clearwater, sanibel island etc. und zum abschluss könntet ihr dann immer noch 2-3 tage miami dranhängen. wir haben das auch so gemacht vor ein paar jahren und sind bis nach key west gefahren. hat mir super gefallen und ich möchte das auf alle fälle mal wiederholen.

09.06.11 13:49
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Hallo zusammen

Danke für eure Tips. Ich hab gar nicht daran gedacht, woanders als in South Beach zu schauen. Aber eben...die Preise habens in sich. Und wir wollen irgendwie doch auch etwas spezielles...also nicht Motel 6 oder so, wie wir es sonst in den "normalen" Ferien zwischendurch haben.

Am Wochenende bequatschen mein GG und ich die HZ, Flitterwochen usw...dann werd ich ihm eure Vorschläge präsentieren.

Danke...wir waren eben noch nie in Florida...kennen uns überhaupt nicht aus. Aber mein GG und ich reisen gerne rum...von daher...

@tumi8: Das Unterwasserhotel hört sich auch toll an
@nimbini: Kreuzfahrt...why not. Wo habt ihr das denn gebucht usw.? Für diesen Preis kann man auch nix sagen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 09.06.2011

09.06.11 13:51
nimbini 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@prinzessin, wenn du tips brauchts betreffend florida, einfach melden! miami kennen wir mittlerweilen sehr gut, waren schon 5 mal da und in florida sind wir auch schon ein paar mal mit dem auto rumgereist...

09.06.11 13:59
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@nimbini: Cool, werde mal mit GG sprechen und meld mich dann gerne bei dir . Danke!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

14.06.11 14:17
reddot 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

hallo zusammen

wir waren im osten von mallorca im hotel can simoneta. kann ich euch
wärmstens empfehlen. die anlage ist ein traum! und bei
nur 18 zimmern ist man völlig für sich. das essen im hotel
ist ebenfalls top - so auch der service...
es lohnt sich auf jedenfall einen mietwagen zu nehmen, so
dass man die insel auch etwas entdecken kann

:)

lg reddot

14.06.11 19:45
Rosalia 
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

..ooooh du mene Güte... Reddot... das Hotel sieht so romantisch aus! Hab mich gleich verliebt. Ich habe die Homepage gleich gespeichert. Vielleicht eines Tages können wir diesen Traum erfüllen. So schööön! SCHWAERM!!!

 1 .. 9 10 11 12 13 .. 32 .. 51
Thailand   gemacht   september   Züri-Johannesburg-Krüger-Portalizabeth   verbringt   mauritius   Malediven   hochzeit   unseren   Gebucht   nimbini   empfehlen   flittis   verbringen   Oktober   fliegen   Vielleicht   einfach   zusammen   Flitterwochen