| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
 1 .. 10 11 12 13 14 .. 33 .. 51
15.06.11 09:12
bride81

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

hey reddot, das hotel ist ja voll super! hab mir auch gleich einen bookmark gemacht . war schon zweimal in mallorca und hat mir jedesmal super gefallen, aber fürs nächste mal merk ich mir das hotel, echt der knaller!

19.06.11 16:51
sandrasch

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

wir gehen zwei tage nach der hochzeit nach irland und machen eine 8 tägige rundreise. ganz romantisch mit regenschutz und gummistiefel :) im november gehwn wir dann noch nach mauritius mit einem kleinen stop in dubai. so haben wir beide was wir möchten. mein schatz eher die kühle gegend und ich sommer, sonne, strand :))

19.06.11 19:04
sunflower482 
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Hall Zusammen,

wir überlegen ob wir eine Woche New York machen und dann noch eine Woche irgendwohin wo es Strand gibt...Bahamas, Dom. Rep. oder so...mach schauen, ob es dann wirklich dabei bleibt. Wir möchten jeder "nur" 4000 chf ausgeben.

vlg Sunflower


verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012

21.06.11 21:31
Powergirl82 
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Hallo zusammen

Wir werden uns einen Traum erfüllen und nach Mexiko reisen. Das wollten wir schon immer einmal machen und was gibt es für einen besseren Grund, dies endlich umzusetzen, als die eigene Hochzeit...

21.06.11 22:18
fleur 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@sandrasch: das klingt super.. so ist für jeden was dabei. habt ihr schon hotelpläne für mauritius? ist drum bei uns auch in der engeren wahl.. bzw. momentan die wahl nr. 1. habe mal bei legendstravel eine offerte eingeholt, jedoch noch nichts gehört.

@sunflower&powergirl: eure reiseziele klingen auch "anmächelig".. new york würde mich in der nächsten zeit auch reizen!


lg, fleur

22.06.11 08:49
sandrasch

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@ fleur: in mauritius gehen wir ins troux au biches

22.06.11 10:47
Carmile 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

hi sunflower

hmm, mit 4000 fr. NY und strand könnte noch schwierig werden, nur schon wegen den flügen, die ja so teurer kommen als ein pauschalangebot. auf Punta Cana könne ich dir das Iberostar Grand Hotel empfehlen, wir waren total begeistert davon. Insgesamt finde ich persönlich jetzt Punta Cana ansonsten weniger honeymoonmässig, da es halt schon viele Leute hat am grossen, langen Strand. Also gerade einige Hotels neben uns hatte es pro Hotel 7000 Gäste, find ich jetzt weniger romantisch :-) Das Majestic hat auch sehr schön ausgesehen. Daher würde jetzt ich persönlich schon in ein schöneres Hotel investieren. Aber das ist Geschmacksache.

Alternatv haben wir uns im Internet noch das Gran Bahia auf einer Insel neben Puerto Plata angeschaut - eine Insel, ein Hotel, evtl. wär das etwas? Punta Cana ist in der Region dort eine der günstigsten Varianten, Bahamas, St. Lucia etc. etc. sind alle einiges teurer. Wir haben uns für unsere letzten Ferien ziemlich informiert und einen halben Business Case draus gemacht :-) Falls du mehr Infos brauchst, einfach per PN melden.

lieben Gruss

22.06.11 12:03
nimbini 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@sunflower, also ich muss da carmile ein bisschen widersprechen, eine woche NY mit beach ist durchaus machbar.... eine woche NY inkl flug kriegt ihr momentan (ok je nach reisezeit) für ca 1200 franken! da sollten dann 2800 franken für eine woche beach durchaus drinliegen! es sei denn, ihr habt shopping etc schon in den 4000 franken drin, dann wirds knapp....

dom rep würde ich euch jedoch auch nicht unbedingt empfehlen für honeymoon (auch sonst nicht ), wie wärs mit kuba? das paradiso in varadero ist wunderschön und nur für erwachsene.... aber auch auf den bahamas findet ihr bestimmt eine alternative für diesen preis! oder in den usa bleiben und eine woche beach in florida? oder puerto rico für eine woche? oder mexico an der maya-küste, dort gibts auch einige tolle hotels und ausflüge kann man auch mega viele machen dort.....

lg nimbini

22.06.11 14:17
Carmile 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@nimbini: New York eine Woche 2 Personen Flug und Hotel mit Frühstück für 1200 Fr.? Yeppa, hab jetzt grad mehrere Angebote gefunden für 1 Sterne Hostels (ab 900 Euro). Kommt natürlich drauf an was man will. Wenn du Sonderangebote für den Preis mit 3 Sternen an aufwärts kennst, bitte melden :-) Hätte Interesse. Aber Essen, etwas anschauen etc. ist ja dann noch nicht in dem Preis mit drin.

Z.B. US Airways kosten retour Flüge NY - Punta Cana momentan um die 600 US Dollar für beide. Natürlich ohne Hotel.

Sagen wir's so, es geht schon irgendwie knapp. Aber ich möchte nicht wissen in was für einem Hotel man auf Punta Cana dann landet, da würde ich persönlich Zeltferien in der freien Natur zu zweit bevorzugen. Also mir hat es fast abgelöscht als ich da Trauungen am Strand inmitten von den 7000 Liegestühlen am Abend beobachten konnte, dazu noch dass es teils fast keinen Sonnenschirme gab und die Sonne wirklich sehr stark war. Wir waren megamässig froh, dass wir solch ein super Hotel verwütscht hatten.

Generell finde ich die dominikanische Republik sehr schön, das Wasser und die Strände sind genial (sofern man weit läuft und abseits ist), aber man muss wissen was einem erwartet. Sicherlich nicht Natur pur, Ruhe und Zweisamkeit. Ich würde sofort wieder hinfliegen für reine Strandferien mit 1-2 Inselausflügen, aber nicht unbedingt für Honeymoon. Da fand ich Thailand vieeel geeigneter, gerade auch wenn man nicht zuviel Geld ausgeben möchte.

lieben Gruss

22.06.11 14:39
nimbini 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@carmile, sunflower hat doch geschrieben, dass jeder 4000 franken ausgeben will, somit haben die beiden 8000 franken zur verfügung, was ich für zwei wochen absolut realistisch finde! und eine woche new york für 1200 franken ist auch absolut realistisch, natürlich pro person und nicht für zwei! ok und sonst sinds halt 1500 franken für eine woche pro person und dann gibst dann auch ein nettes hotel mit 3 oder 4*! und wenn dann für eine weitere woche noch 5000 franken übrig bleiben, na ja, da wirds dann wohl auch noch für ein 4*-hotel in der karibik reichen und wie erwähnt, dom rep würde ich schon gar nicht empfehlen, nicht mal einfach so als ferien.... dann lieber eine nette finca auf mallorca! ansonsten gibts in der karibik viele andere möglichkeiten, die definitiv nicht zum massentourismus gehören wie die dom rep!

 1 .. 10 11 12 13 14 .. 33 .. 51
Gebucht   nimbini   Oktober   verbringt   unseren   empfehlen   verbringen   Flitterwochen   zusammen   september   Vielleicht   flittis   fliegen   Züri-Johannesburg-Krüger-Portalizabeth   einfach   Thailand   Malediven   hochzeit   mauritius   gemacht