| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 33 .. 51
22.06.11 15:16
Carmile 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@nimbini: achsooo, sorry, hab überlesen, dass es pro person gedacht ist. ja gut, dann ist es gar kein problem. ich dachte für beide und das wäre schon etwas knapp geworden, wobei es natürlich auch geht.

ich bin sonst auch kein fan von massentourismus, aber ich fand unseren letzten urlaub auf punta cana überraschend toll bzw. einer der schönsten. hätte ich nicht gedacht, nie und nimmer. aber es kommt auch auf die erwartungen drauf an was die natur und ruhe anbelangt. es ist halt doch nochmals etwas günstiger als die karibik.

@sunflower: sorry, hab deinen text nicht richtig gelesen. dann würde ich eher in die karibik gehen und mir mal die sandals hotels angucken. war noch nie in diesen, aber sie scheinen super zu sein, habe sie von mehreren empfohlen bekommen. auch schön auf paare ausgerichtet.

22.06.11 15:24
livipivi

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

so- ich möchte hier in diesem Tread auch noch kurz von unseren HAMMERMÄSSIGEN Flitterwochen in Indonesien erzählen.

Wir waren zuerst 1 Woche auf Rundreise durch Java- haben Vulkane besucht, viele Tempel und den Sultanpalast besichtigt. Java ist noch sehr ursprünglich- die kennen eigentlich keine Europäer und so kam es das man uns ständig um Fotos gebeten hat, also sie mit uns.

Nach dieser anstrengenden aber sehr interessanten Woche flogen wir nach Bali (Nachbarinsel) und hatten 4 Nächte Traumurlaub in einem Tophotel. Mit eigener Poolvilla- WAHNSINN. Einfach nur gigantisch. Es war märchenhaft.

Nun wollten wir wieder etwas Aktion und flogen mit so einer kleinen Minimaschine nach Labujan Bajo auf den Flores Inseln. Von dort machten wir 2 Tage Ausflüge nach Rinca zu den letzten Drachen (Komodowarane) mit Wanderung durch den Nationalpark. und eine Wanderung mitten durch den Dschungel zu einem schönen Wasserfall und zurück. Die Natur und das Meer bei diesen vielen tausend Miniinseln war einfach ein kleines Paradis. Wir gingen noch schnorcheln und fanden 2m vom Strand das schönste Korallenriff mit milionen Fischen. Sogar Nemo fanden wir.

Dann flogen wir wieder zurück nach Bali, in ein anderes Hotel. War weniger los, aber dafür war der Strand noch schöner und wir machten Stundenlange Spaziergänge, sammelten Muscheln (riesige) und fanden grosse Krebse die sich sofort verkrochen.

Die letzten 2 Nächte verbrachten wir dann in Singapur und fanden dort unsere Traumstadt. Die Gebäude sind einfach gigantisch und der Lifestyle ist extrem spannend. Tolle Stadt und tolle Leute. Der Singapur Zoo ist der schönste den ich je sah und auch die Vergnügungsinsel Sentosa ist absolut zu empfehlen.

Wir hatten eine Traumhafte Zeit die viel zu schnell zu ende ging nach 3 Wochen.

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

Datei-Anhänge
Java1.jpg Java1.jpg (18x)

Mime-Type: image/x-citrix-pjpeg, 106 kB

Java2.jpg Java2.jpg (13x)

Mime-Type: image/x-citrix-pjpeg, 66 kB

Java3.jpg Java3.jpg (27x)

Mime-Type: image/x-citrix-pjpeg, 61 kB

22.06.11 15:26
livipivi

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

Datei-Anhänge
Bali1.jpg Bali1.jpg (26x)

Mime-Type: image/x-citrix-pjpeg, 103 kB

Bali2.jpg Bali2.jpg (33x)

Mime-Type: image/x-citrix-pjpeg, 75 kB

Flores_Inseln.jpg Flores_Inseln.jpg (13x)

Mime-Type: image/x-citrix-pjpeg, 58 kB

komodo2.jpg komodo2.jpg (15x)

Mime-Type: image/x-citrix-pjpeg, 115 kB

Komodo3.jpg Komodo3.jpg (9x)

Mime-Type: image/x-citrix-pjpeg, 81 kB

Komodowaran.jpg Komodowaran.jpg (14x)

Mime-Type: image/x-citrix-pjpeg, 113 kB

Singapur1.jpg Singapur1.jpg (17x)

Mime-Type: image/x-citrix-pjpeg, 60 kB

22.06.11 15:29
Stella83

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Wow livipivi das hört sich ja traumhaft an. Da versinkt man gleich in Tagträume.

PS: Ihr seid ein total süsses Ehepaar


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

22.06.11 15:31
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Wow livipivi...hört sich toll an. Sehr schöne Fotos

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

22.06.11 15:32
livipivi

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

jö danke Stella- das hört man natürlich gern Also vor allem das Pavilion hotel in Bali ist sehr zu empfehlen. Wenn mal jemand sich verwöhnen lassen möchte

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

22.06.11 15:34
Stella83

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Das glaub ich. Auch klasse, dass ihr so viel Abwechslung in den 3 Wochen hattet.

Unser Flitterwochen-Ziel werden wahrscheinlich die Malediven sein. Da waren wir beide noch nie.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

22.06.11 15:40
livipivi

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Oh schön, da möcht ich auch irgendwann mal hin- uiuui freu mich schon auf eure Fotos

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

22.06.11 15:44
Stella83

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Geht leider noch über ein Jahr

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

22.06.11 15:47
livipivi

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Stella- ein Tipp geniess diese Vorfreude und das kribbeln wenn du daran denkst. Diese 3 Wochen (und ich dachte das sei mega lange) gingen so schnell vorbei! Jetzt arbeite ich schon wieder 3 Wochen. Und alles ist vorbei

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 33 .. 51
empfehlen   Thailand   verbringt   nimbini   verbringen   zusammen   september   gemacht   Vielleicht   Malediven   Züri-Johannesburg-Krüger-Portalizabeth   Flitterwochen   hochzeit   fliegen   mauritius   unseren   einfach   Gebucht   Oktober   flittis