| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 34 .. 51
23.06.11 09:50
tumi8 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

ohhhhhhh jaaaaaa, das liebe Reisefieber... ich kann es kaum abwarten bis zum Start unserer Weltreise.....
an deinen Links bin ich auch sehr interessiert Nimbini, es geht nichts über Vielseitigkeit und deine Links sind sichr TOP
lg*

23.06.11 09:55
nimbini 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

ach tumi, soooo schön! wir hattens grad heute von weltreise im büro, ich wär eigentlich schon (oder eben immer noch) soweit um abzuzischen *seufz*! wann gehts los bei euch und was ist so geplant? habt ihre eine homepage oder so mit der route? gibts dann einen reiseblog? würd mich freuen, eure reise mitzuverfolgen....

klar, ich mach dir eine pn, wobei du vieles vermutlich eh schon kennst, wenn du deine reisen auch immer selbst buchst, aber vielleicht ist ja noch die eine odere andere hilfreiche seite dabei für eure reise

lg
nimbini

23.06.11 10:06
tumi8 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

ja, wir sparen schon LAAANGE darauf hin! Ist ein grosser Traum von uns. Wir wollen nächsten April los, von Halifax westwärts, Alaska, dann südwärts durch Mittelamerika und Südamerika bis nach Feuerland. Wenn wir dann noch Geld () und Reisefieber haben, gehts weiter ins südliche Afrika.
Dies Alles in unserem umgebauten Landcruiser



unterwegs, solange das Geld reicht, schwärm

die Homepage ist noch am Entstehen, werd sie dann aber gern durchgeben!

Ja, du kennst das ja, man kann nie genug Reisetipps von erfahrenen Reisenden haben ich bin sicher, es wird einiges dabei sein unter deinen Links! Danke schonmal im Voraus!!!!
lg
tumi*

Datei-Anhänge
Stellplatz.jpg Stellplatz.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 311 kB

23.06.11 10:06
ChosenOne 
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

so, noch 1,5 Tage Arbeiten, also anwesend sein.

Danach 5 Wochen aufs Hochzeit vorbereiten (inkl. eine Woche Las Vegas). DANN, ENDLICH für 9 Monate um die Welt!

also ab Samstag habe ich für 310 Tage frei. Einfach klasse, oder?

23.06.11 10:09
sunflower482 
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Hi Nimbini,

das wäre natürlich cool, wenn du mir ein paar Links zukommen lassen könntest.
Vielleicht hast du ja echt noch ein paar gute LInks zum Thema Ferien nach NY - da sind wir uns echt noch nicht sicher, was wir machen wollen.

Vorab schonmal vielen lieben Dank !!

vlg sunflower

verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012

23.06.11 10:10
nimbini 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@tumi, wow mega cool euer cruiser, dann brauchst du ja meine links fast nicht, weil das sind flug-und hotellinks *g*! ihr habt ja transport und unterkunft schon dabei, hihi! schicks dir trotzdem, man weiss ja nie ;o))! eure route tönt toll, da freu ich mich dann schon auf die page ;o)

@chosenone, ob ich das jetzt so genau wissen wollte?! hm nein, ich glaube nicht aber ich weiss, wie du dich fühlst, ging mir noch vor wenigen monaten genau so *seufz*! also geniess es!

23.06.11 10:25
Vermentina

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@Tumi: Klingt absolut genial, Eure Reise!!! Also wenn die HP fertig ist, würde ich sehr gerne einen Blick darauf werfen, falls ich darf

@ChosenOne: Schliesse mich Nimbini an - eigentlich wollte ich das gar nicht wissen, aber ich freue mich für Dich

23.06.11 10:33
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@nimbini: Ich wär sonst auch um allg. Links froh. Ich buche auch gerne selber...
Bei uns ist im Moment das Thema Florida (Miami) aktuell. Leider keine Weltreise oder so.

@tumi8: Wow so cool...das hört sich nach Abenteuer an...ich beneide euch!!! Mein GG und ich reisen auch für's Leben gern . Würd deine/eure Reise auf der Homepage auch gerne mitverfolgen.

@ChosenOne: Wow...ich freu mich für dich!!! Echt toll!!! *willauch*


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

23.06.11 10:35
nimbini 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@tumi, sunflower, prinzessin.... klar, ich trag mal alles zusammen und schicks euch dann....

lg nimbini

23.06.11 10:38
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@nimbini: Super, du bist ein Schatz! Danke!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 34 .. 51
zusammen   empfehlen   Flitterwochen   fliegen   gemacht   verbringen   hochzeit   Gebucht   verbringt   Vielleicht   september   flittis   Oktober   unseren   Malediven   Thailand   Züri-Johannesburg-Krüger-Portalizabeth   einfach   mauritius   nimbini