| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 35 .. 51
23.06.11 10:46
fleur 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@tumi: ach, so geil.. möchte auch.. aber zuerst vielleicht noch heiraten . da habt ihr ja geniale pläne! hoffentlich reicht das geld noch fürs südliche afrika, ist zauberhaft!

@chosenone: ist ja hammer.. 310 tage ferien.. zuviel des guten !

@all: viel erfolg bei den reisevorbereitungen..

wir können leider nur 2 wochen flittern und irgendwie kommen wir bei der planung nicht weiter.. aber vielleicht doch mauritius.


lg, fleur

23.06.11 10:53
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@fleur: Wir können auch nur 2 Wochen flittern...und kommen bei der Planung auch nicht weiter.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

23.06.11 10:54
fleur 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@prinzessinN: klingt gut .. dann sind wir nicht so alleine! wann würdet ihr denn gehen? bei uns wären es zwei wochen im april 2012.

23.06.11 11:00
Vermentina

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@nimbini: ... Darf ich die Links auch haben? Wäre toll! Momentan sind wir zwar einigermassen organisiert für die nächsten Reisen, sind aber immer wieder froh um Inputs

23.06.11 15:56
dia

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@sunflower

Ich hätte dir sonst auch noch ein Reisetipp in die Karibik : KUBA!!!!

Wir waren schon 4 mal dort und es ist eine wunderschöne Insel!!!
Varadero würde ich dir nicht empfehlen, dört ist es schon "touristisch" aber eher in Osten nach Holguin gibt es absolut Traumstrände (z.B bei Guardalavaca)
Letzten November waren wir fast 3 Wochen dort. Wir haben ein Auto gemietet und sind auf der Insel rum gefahren. Es war sehr Abenteurlich...
Am Schluss waren wir noch auf Cayo Coco (eine Halbinsel auf Kuba) auch wunderschön...
Die Menschen sind sehr hilfsbereit, wir können nicht so gut spanisch aber mit Händen und Füssen ging es gut
Wir übernachteten bei Familien zu Hause in "casa's" (sind wie Bed and Breakfast) War sehr interessant und auch lustig...
Ich kann Kuba nur weiterempfehlen.... "Schwärm"

lg, dia

24.06.11 14:25
Vermentina

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@Dia: Da kann ich Dir nur beipflichten - wir waren ähnlich in Kuba unterwex (zwei Mal) und haben es jedes Mal genossen!
Cayo Coco ist ein Traum, Guardalavaca wunderschön und die Reise mit einem "eigenen" Auto ein Abenteuer

24.06.11 15:30
Sandy82 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

sandrasch:
@ fleur: in mauritius gehen wir ins troux au biches

hey sandrasch, geht ihr auch ins trou aux biches? wann sind eure flitterwochen? wir sind im november dort *freu*, anschliessend royal palm und dubai

25.06.11 09:28
fleur 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@sandrasch: cool, von dem hab ich gestern gerade (u.a.) die offerte bekommen..
@vermentina & dia: kuba klingt halt schon auch super... mmmhh.. schwierig schwierig..



aber gute news sind, dass wir gestern unseren minimoon nach wien für direkt nach der hochzeit gebucht haben.. juhuu... freue mich schon mega auf die stadt im winterambiente

25.06.11 20:23
Proeschu 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Wir sind gestern Abend von unseren 3 wöchigen Flitterwochen nach Hause gekommen!
Waren in Kanada, davon 2 Wochen mit dem Camper unterwegs! Die Natur ist der Hammer, das Wetter war super, die Leute mega nett und es gibt so viel zu bestaunen, dass wir fast erschlagen wurden von so vielen Eindrücken!
Wir würden es jederzeit wieder machen, nur fehlt uns das nötige Kleingeld....
Aber mein GG hat gesagt, bei unserer Silberhochzeit machen wir das gleiche nochmal Freue mich jetzt schon drauf!


.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

26.06.11 13:41
livipivi

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Wow Proeschu, tönt ja super- schön das ihrs auch so genossen habt!!!

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 35 .. 51
Züri-Johannesburg-Krüger-Portalizabeth   empfehlen   fliegen   Vielleicht   flittis   Gebucht   mauritius   september   hochzeit   verbringt   Oktober   nimbini   unseren   Flitterwochen   Malediven   gemacht   zusammen   verbringen   Thailand   einfach