| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 36 .. 51
15.07.11 11:48
sibeli

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Vele Dank för eui tolle Tipps ond Bericht. Vermentina, diniRoute tönt sehr gut. Möcht am liebste grad jez scho verreise. I dem Fall stöhnd Bergen und Trondheim scho als Zielort fest. Due mi gärn bi der mälde, wenn mer gnäuers wössid ond mer velech no öpe en Tipp för en Unterkonft oder en schöne Ort bruchid. Danke scho mol im Vorus.

16.07.11 03:53
schmetterling 
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Also wir waren auch schon ein paar mal in Finnland und Norwegen.
Sommer und Winter!
Schweden hat uns bis auf Stockholm bis jetzt noch nicht so gefallen.
In Norwegen sind halt die Farben absolut Spitze!das Meer und dann angrenzend daran gleich die Berge...
Aber wir hatten in Norwegen teilweise auch etwas kühler, da über dem Polarkreis!
In Finnland reisen wir auch am liebsten in Lappland herum und da hatten wir im Sommer aber auch schon gegen 30 Grad und sind in kurzen Hosen herum gelaufen!
Man muss halt immer auf jedes Wetter vorbereitet sein und eine gute Jacke dabei haben!
Innerhalb weniger km kann man von Regen bis Sonnenschein alles haben!
Aber es lohnt sich definitiv! Schon wegen der Rentiere im Sommer oder der speziellen Landschaft im Winter! Wenn es aber das erste mal ist, würde ich eher den Sommer empfehlen und wenn es euch dann gefällt könnt ihr immer noch einmal im Winter gehen!
Dann empfehle ich aber den März weil dann ist es nicht mehr ganz so kalt und es hat trotzdem noch schön Schnee!
Wenn ihr Ruhe sucht dann auf jeden Fall auf nach Lappland!
Man kann ja Finnland und Norwegen auch schön kombinieren und evtl einen Teil Hurtigruten einbauen. Sehr gemütlich
Kontiki ist sicher keine schlechte Adresse. Jenachdem aus welcher Region du kommst, kann ich dir aber auch fins tours in Mühleberg sehr empfehlen!

02.08.11 11:17
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Ich bin ein wenig down...es sieht so aus, dass wir unser Reiseziel anpassen müssen. Im Moment darf ich nicht in die USA reisen und wir wollten doch so gerne dorthin. Hab gar keine Ahnung, wohin wir sonst sollen. Wir lieben Ferien in den USA.

Jetzt müssen wir uns etwas anderes suchen...Mitte Oktober...super...bin grad ein wenig traurig

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

02.08.11 11:30
Cherita 
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Warum kannst du den nicht in die USA reisen, PrinzessinN?

Wie wäre es denn mit den Klassikern Maldeviden, Seychellen, Mauritius, Fitschis?

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

02.08.11 11:37
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Ja die Klassiker sind sicherlich schön....aber ich halt es nicht aus...eine Woche am Strand liegen und nichts tun...da dreh ich durch. Deshalb wär USA toll gewesen..z.B. Miami...man kann die Sonne geniessen...bädele...shoppen...Sachen anschauen...umherreisen...es wär einfach perfekt.


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 02.08.2011

02.08.11 11:40
Cherita 
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Okey? das ist ja speziell. Warum den das?

Wie wäre es denn mit Australien oder Thailand? Oder Mexiko (Meine Coiffeuse war gerade dort und die sind die Küste heruntergereist mit Baden, Ausflüge, Shopping), ausser das wäre für den Arbeitgeber auch ein Problem?

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

02.08.11 11:52
livipivi

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@Prinzessin: Ja das würde mich auch wunder nehmen, wieso dein Geschäft dir vorschreiben darf wo du deine Ferien verbringst. Das hab ich echt noch nie gehört.

Thailand, kann ich dir auch wärmstens empfehlen, das ist Mitte Oktober auch schon super! War im 2077 mitte Oktober da und es ist mein Lieblingsreiseziel- bis heute

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

02.08.11 11:59
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Schick euch eine PN.

Australien wär super...aber da muss man mind. 4 Wochen Ferien haben. Wir können nicht allzu weit fliegen....haben "nur" knapp 2 Wochen zur Verfügung.

Mexico wär sicherlich toll...hmmm

Asien hat mich bisher nicht so gereizt. Aber wäre vielleicht noch was. Muss es heute oder morgen Abend Mal mit GG besprechen.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

02.08.11 12:03
nimbini 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

oh mir au, prinzessin, das nimmt mich nämlich au wunder!

wänn infos bruuchsch über mexiko, chani dir au gueti tips gäh! bin det es zytli i de schuel gsi und umegreist, chani au empfehle! thailand wär sicher au öppis, allerdings isch im oktober no rägezyt und wänn ihr päch händ, dänn rägnets eifach sehr oft! ich bin au scho gsi und han glück gha, chan aber au andersch usecho! wie wärs z.bsp. mit dubai und oman? wär jetzt für mich au no es tolls reiseziel oder das allefalls mit 5 täg maledive verbinde.... chönntsich au guet shoppe, sightseeing mache und bädele....

02.08.11 12:12
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Dubai und Oman fänd ich super. Aber glaub mein GG ist da nicht so begeistert.

Muss ihn Mal fragen...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 36 .. 51
september   Gebucht   hochzeit   Malediven   zusammen   mauritius   Flitterwochen   Vielleicht   gemacht   Oktober   Züri-Johannesburg-Krüger-Portalizabeth   Thailand   nimbini   empfehlen   verbringen   verbringt   einfach   fliegen   flittis   unseren