| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
 1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 .. 37 .. 51
05.08.11 12:54
minibride 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Hoi Mahel

Gebucht haben wir momentan nur für uns alleine ... wir werden jedoch Anfangs September Familie und Freunde mit einer Karte über unsere Hochzeit informieren (bis jetzt ist es ein grosses Geheimnis) und wenn dann jemand Lust hat uns zu begleiten, darf er sehr gerne mitkommen.

Wir werden eine Woche auf Mauritius verbringen, 8 Tage auf La Réunion und eine Woche auf den Seychellen ... ich kann es kaum erwarten, bis es soweit ist.

LG Minibride

07.08.11 18:30
Michi79

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Wir waren gerade gestern im Reisebüro und haben unsere Flitterwochen gebucht. 2 Wochen USA. Los Angeles-Las Vegas-San Francisco

Freuen uns schon total drauf. Ich habe alle 3 Städte schon gesehen aber mein GG war noch nie in den Staaten. Mal schauen wie es ihm gefällt!

Unseren "perfekten!" Tag hatten wir am 16.7.2011

07.08.11 18:41
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Ohhh sooo cool...beneide euch

Alle drei Städte sind soooooooo toll!!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

08.08.11 21:12
Michi79

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Ja ich liebe sie auch. Bin gespannt wie das wird. Freu mich richtig drauf auch wenns doch sehr stressig wird. Haben leider nur 2 Wochen ferien.
Hey Prinzessin wir fliegen 9 Tage nach Eurer Hochzeit in die Flitterwochen. Wo geht ihr hin?

Das witzige ist, der Bruder von meinem GG und seine Frau fliegen auch in der Zeit nach Las Vegas und heiraten dort noch einmal. Sind jetzt 10 Jahre verheiratet. Muss mal schauen ob wir zur selben Zeit dort sind. Wäre toll wenn wir dabei sein könnten.

Unseren "perfekten!" Tag hatten wir am 16.7.2011

08.08.11 22:31
Marie 
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Ich habe mich jetzt fleissig durch alle 21 Seiten dieses Threads durchgelesen
Und auch sehr erstaunt, wie lange einige flittern gehen. Wir dachten, dass wir mit unseren geplanten 4 Wochen schon zu jenen zählen, die serh lange flittern

Wir sind uns auch noch nicht ganz einig über die Destination. Klar ist, dass es beides haben sollte: "bädele fulänze" aber auch Abenteuer ( Natur / Fauna) lieber mit Mietwagen und lieber keinen Massentourismus...
Definitiv auserhalb Europas und ganz klar warm.

Mit diesen Ansprüchen waren wir dann in ein Reisebüro und uns wurde folgendes empfohlen:

- MAdagaskar und Sechellen oder Mauritius oder Réunion
- Australien ( Outback) und Südsee
- Nationalparks USA ( also der Westen ) und dann Hawai
- Kanada und dann Hawai
- Thailand

Uns hätte Madagaskar sehr gefallen, die Preise sind jedoch wahnsinnig teuer! 5 Übernachtungen kosten etwa 3000-5000 Schweizerfranken pro Person
Auch hat uns die Reiseleitung ganz klar gesagt, dass auf Madagaskar Auto mieten unmöglich ist. Die Strassen seien in schlechtem Zustand.

Momentan zieht es uns doch plötzlich eher Richtung Amerika (Dollarkurs...) auch haben uns die schönen Bilder der Nationalparks schon sehr begeistert! Und Mietwagen wäre supi vielleicht sogar einen Camper?!

Ich werde fleissig weiter diesen Thread verfolgen. Man hat halt schon die Qual der Wahl. So viele schöne Orte auf dieser Welt...

Liebe Grüsse, Marie
Wir heiraten am 18.8.2012

08.08.11 22:58
mond26 
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@marie: wow, ihr habt eine schöne auswahl:-) mein mann und ich waren letztes jahr für drei wochen in den usa (los angeles, las vegas, san francisco, viele nationalparks...). dies war wunderschön und ich würde diese reise immer wieder machen*schwärm* (der dollarkurs lockt auch uns wieder...)
anschliessend waren wir knapp drei wochen in der südsee und haben vier inseln besucht. ja, die südsee ist ein kleines paradies, wir waren eimal ganz alleine auf einer insel, die pension hatte keine gäste, war super! später waren wir dann knapp einen monat in australien unterwegs (von sydney nach cairns). auch dort hatten wir eine wunderbare und tolle zeit... ja, ihr habt die qual der wahl. ich bin mir sicher, dass ihr tolle flitterwochen haben werdet, egal für welche destination ihr euch entscheidet. alles tönt super:-) ich wünsche euch bereits jetzt eine tolle und unvergessliche zeit. lasst es euch gut gehn!

09.08.11 07:25
anchesenamun12 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Hallo ihr Lieben

Wow Mond das tönt toll eure Reise, der Wahnsinn!! Ihr, die ihr bereits USA-Nationalpark-Erfahrungen habt bzw. San Francisco, LA, Vegas: Was denkt ihr ist die beste Reisezeit für eine Tour im Westen? Wir überlegen auch immer noch hin und her, wo wir flittern wollen. So vieles möchte man gerne machen und wenn man sich dann etwas auswählen kann, kann man sich gar nicht entscheiden

LG Anchesenamun

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

09.08.11 13:25
mond26 
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@anchesenamun:

http://www.transamerika.org/pages/usa/ka...e-reisezeit.php

mir hat kalifornien super gut gefallen. wir haben sehr viel erlebt und gesehen, war vielfältig (städte, meer, strand, nationalparks, berge...). ich kann euch eine reise an die westküste der usa nur empfehlen. wir haben im voraus nichts gebucht (waren im september dort) und hatten gar kein problem, immer motels zu finden. doch madagaskar tönt auch super, würde ich auch sehr gerne mal hin...

09.08.11 13:32
anchesenamun12 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@ mond: wow das ist super...vielen dank! werde gleich ein bisschen stöbern

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

09.08.11 13:34
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Ich war schon zweimal an der Westküste der USA (beides Mal in den Sommermonaten). Würde jederzeit wieder gehen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 .. 37 .. 51
verbringen   Flitterwochen   flittis   Züri-Johannesburg-Krüger-Portalizabeth   einfach   Gebucht   mauritius   empfehlen   Oktober   Vielleicht   fliegen   nimbini   unseren   verbringt   gemacht   zusammen   Thailand   hochzeit   september   Malediven