| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24 .. 38 .. 51
09.08.11 13:36
nimbini 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@marie, das sind wirklich tolle destinationen! für 4 wochen würde ich allerdings usa westküste mit hawaii bevorzugen oder ansonsten 4 wochen thailand! australien finde ich eher knapp für 4 wochen, ist natürlich machbar, aber würde dort mind. 6-8 wochen gehen... madagaskar steht auch auf meiner "to see-liste" aber wie du sagst, es ist extrem teuer, auch die flüge sind nicht gerade billig!

@mond wart ihr in dem falle mit einem mietwagen unterwegs an der westküste? ich würde das ganze gerne mal mit dem camper machen, obwohl es gibt ja soviel tolle lodges bei den nationalpärken..... darf ich mal fragen, wieviel euch die ganze reise gekostet hat? sind ja doch alles eher teurere ziele, die ihr da gewählt habt!

lg nimbini

09.08.11 14:39
mond26 
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@nimbini: melde mich per pn, ist mir doch ein wenig zu persönlich!

09.08.11 14:42
nimbini 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@mond26 ja klar, kein problem! also nur, wenn du es mir mitteilen möchtest, aber würde mich echt noch wunder nehmen....

18.08.11 10:33
sunflower482 
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Hallo ihr Lieben,

wir waren gestern ja bei Globetrotter wegen unseren Flitterwochen...und wir sind tatsächlich fündig geworden.
Erst dachten wir, dass wir nach Bali fliegen. Aber nachdem wir dann festgestellt haben, dass das Klima nicht so wirklich toll ist und auch der Flug mit 16 Std. recht lang ist, haben wir uns dann doch dagegen entschieden. Obwohl ich noch recht gerne hingeflogen wäre - ist sicherlich eine interessante Sache.

Naja gut, das was wir jetzt machen ist auch nicht schlecht :-)

Also...erst ein paar Tage New York, dann geht es weiter nach Miami, von dort nach Key West. Dann zurück durch die Everglades und auf die Insel Sansibel. Von da dann als letzte Station Orlando. Oh man, das fühlt sich echt gut an...ich freu mich schon so...
Jetzt bin ich mal auf die Offerte gespannt und auf die Hotels, die uns vorgeschlagen werden - am Montag spätestens wissen wir bescheid :-))

vlg sunflower482



verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012

18.08.11 11:08
anchesenamun12 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@ sunflower: wow, eure Reise klingt toll. Wie lange dauert die Reise? Ihr könnt ja Bali auf ein anderes Mal verschieben. Wir sind noch jung und haben noch so viel Zeit die Welt zu bereisen . Das muss ich mir selbst auch immer wieder sagen, weil wir auch noch überhaupt nicht schlüssig sind, wohin wir reisen wollen. Florida ist jedenfalls auch eine Möglichkeit auf unserer Liste

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

18.08.11 11:25
bride81

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@sunflower: da könnt ihr euch freuen, haben vor ein paar jahren eine ähnliche tour gemacht und miami finde ich extrem cool.. aber auch key west hat mir super gefallen und die ganze fahrt dorthin ist einfach spektakulär!

leider konnten wir nicht nach sanibel island gehen, weil kurz vorher ein hurricane die insel recht beschädigt hat.. umso gespannter bin ich, wie es euch dort dann gefällt!

18.08.11 12:44
sunflower482 
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Wir werden 2.5 Wochen unterwegs sein. Ich freu mich jetzt schon tierisch...und das, obwohl es noch sooooo lange dauert...

verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012

29.08.11 20:12
Fluffy 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Wir fliegen am Tag nach der Hochzeit für 8 Tage auf die Malediven

29.08.11 22:48
fleur 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

heute gebucht: 2 wochen indonesien im frühling 2012.. zuerst eine 7-tägige rundreise in java und danach 5 nächte in einem schönen hotel in bali..




20. 1. 2012 --- unser Tag

30.08.11 00:41
Carmile 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Hi Anchesenamun: wir waren meistens in den Sommermonaten in den USA an der Westküste, haben uns auch dort im Juli verlobt am Malibu Beach ;-) Für mich war es zu heiss mit 35-40 Grad (war Hitzesommer) plus 50 Grad in Las Vegas und ich würde definitiv nicht mehr im Juli/August dorthin oder zumindest nicht mehr mit dem Zelt, sondern dann eher mit dem Camper oder einfach an der kühleren Küste bleiben.

Nebst Vegas gefällt mir vor allem die Küste von LA bis runter nach San Diego und vor allem die Nationalparks (Bryce Canyon, Grand Canyon, Antelope, Zion, Yoshua, Sequoia...)

Viel Spass ;-)

Carmile

 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24 .. 38 .. 51
verbringen   fliegen   Flitterwochen   flittis   Oktober   Malediven   einfach   gemacht   Thailand   empfehlen   Züri-Johannesburg-Krüger-Portalizabeth   hochzeit   nimbini   Gebucht   mauritius   september   verbringt   zusammen   unseren   Vielleicht