| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
 1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 .. 38 .. 51
31.08.11 15:28
Jamaica 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Wir haben unsere Ferien in der Dominikanischen Republik in Punta Cana verbracht.
War traumhaft schön.

20.10.11 16:59
mahel 
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@tumi8: Vielen Dank fürs erinnern, dass ich euch noch einen kleinen Bericht von unseren Ferien schulde ;-)

Nun sind wir schon bald 1 Monat wieder zu Hause. Uns gefiel Namibia sehr gut, vor allem die roten Dünen und die Buschgrasfelder (die leider seit einiger Zeit überall im Land immer wieder brennen).
Ich war von den Campingplätzen in punkto Sauberkeit total überrascht. Das hätte ich nie gedacht, dass die so sauber sind. Auf vielen Campingplätzen hat sogar jeder Stellplatz einen Stromanschluss! Ich weiss nicht, wie das in anderen Ländern ist, da wir zum ersten Mal campten.
Wir sind im Uhrzeigersinn gefahren. So hatten wir zuerst die landschaftlichen Höhepunkte und die ersten Tiere (div. Antilopen, Strausse, Zebras, Schlangen, Büffel). Zum Schluss waren wir im Nationalpark. Dort haben wir sehr viele Tiere (neben den oben genannten auch Löwen, Elefanten, Giraffen, Gnus) gesehen.
Zwischendurch schliefen wir in spezielle ausgesuchten Lodges. In einer Lodge heiratete ein deutsches Paar bei Sonnenaufgang (neuer Tag = neues Leben) mitten in den roten Dünen. Sie zeigten uns die Fotos, wow…wenn wir nicht schon geheiratet hätten… Falls jemand einen speziellen Ort (nicht an einem Sandstrand am Meer) für die Ziviltrauung sucht, kann ich diese Lodge absolut empfehlen! Man (Frau) muss sich aber bewusst sein, dass in dieser Lodge einige Trauungen sind. Ich weiss aber nicht, ob sie sogar zwei am selben Morgen machen. Am Tag, als wir abreisten (wir waren zwei Nächte dort), heiratete schon das nächste Paar.
Es ist überhaupt kein Problem, selber mit dem Auto durch das Land zu fahren.
Wer genauere Infos haben möchte, oder fragen hat, kann sich melden.

@minibride: Ich habe soeben auf eurer Homepage (schöne HP!) gsehen, dass ihr auf den Seychellen in einem Constance-Hotel seit. Sehr gute Auswahl! Lasst es euch gut gehen! Das Hotel, in dem wir auf Mauritius waren, gehört auch zu dieser Gruppe.


Lg

26.10.11 21:58
tumi8 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@mahel
dankeeeee für den Bericht und für den Hinweis auf den Bericht klingt wunderschön; ich war noch nie in Namibia, habe aber ein Jahr in Südafrika gelebt und werde irgendwann sicher längere Zeit im südliche Afrika verbringen.
lg
tumi*

26.10.11 22:31
Joy 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

A propos Afrika: Juhuuuu wir haben heute unsere Flitterwochen gebucht! Zwei Wochen Luxus-Camp-Safari in Tanzania inklusive Badeaufenthalt auf Sansibar! Hach ich freu mich! Werden Anfangs September fliegen, dann ist die grosse Tierwanderung in der Serengeti!

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

30.10.11 16:19
elvirus 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@ joy

Klingt super - wir sind noch am überlegen wohin unsere Flitterwochen uns führen.
Deine Camp-Safari hat mich gerade "glustig" gemacht. Sowas in der Art wäre auch mein Wunsch. Mal was anderes!

Habt Ihr alles einzeln oder als Gesamtpaket gebucht?
lg

30.10.11 17:21
Joy 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@ Elvirus: Haben die Reise als Gesamtpaket gebucht, und zwar bei einem deutschen Afrika-Spezialisten (falls du Interesse hast schick ich dir die Adresse als PN). Wird sicher total romantisch in so kleinen, exklusiven Zeltcamps mitten in der Wildnis.

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

31.10.11 23:11
elvirus 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Hallo Joy

ja bin sehr interessiert an der Adresse. Danke im Voraus! ;-)

lg

08.11.11 15:40
Waschbaerli 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Wir werden uns eine woche wellness zu zweit gönnen wo wissen wir noch nicht, aber soll auf jedenfall kuschelig und romantisch werden da freu ich mich doch heut schon drauf! wir waren erst vor kurzem 3 monate am reisen (australien) und daher haben wir nicht mehr als 1 woche urlaub.... was ich noch mega cool finden würde, wäre US-Westküste und Hawaii.... zu empfehlen!

06.12.11 13:42
jusi 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

judihui, mir häi geschter grad beschlossä, dass mir öisi "minimoons" in new york wäi machä hoff, es gklappt alles



15.09.2012

06.12.11 13:55
angiyves 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Wir auf Bali werden dort auch noch ne kleine Hochzeisfeier machen


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

 1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 .. 38 .. 51
nimbini   Gebucht   fliegen   zusammen   Thailand   Oktober   Vielleicht   einfach   gemacht   Züri-Johannesburg-Krüger-Portalizabeth   mauritius   empfehlen   Flitterwochen   september   Malediven   verbringt   unseren   hochzeit   flittis   verbringen