| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
 1 .. 16 .. 29 30 31 32 33 .. 42 .. 51
02.04.12 17:06
Keks 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

So schön Saerli. Ich freue mich für Dich.

Wir wissen noch nicht wohin wir gehen, haben aber auch noch nicht gross geschaut. Wir werden sowieso erst im nächsten Jahr flittern Aber Seychellen würde mir auch gefallen.

02.04.12 20:34
saerli 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

jö danke keks :)
wir gönnen uns das. so etwas war für mich immer ein traum. dieses jahr können wir es uns leisten :) jupiii!aah dann habt ihr ja noch viiel zeit um ein schönes reiseziel zu finden :)

°°°22. September 2012°°°

06.04.12 09:23
Zottel 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Hallo Liebe Malediven Reethi Beach Kennerinnen :-)

Wir stehen nun kurz vor unserer Entscheidung betreffend Flitterwochen, es wird ziemlich sicher dass Reethi Beach Malediven, nun noch 2-3 Fragen an die von euch, die schon waren.
Lohnt es sich ein Wasserbungi zu nehmen oder empfiehlt ihr eher ein Delux Bungi?
Wie hoch sind im Reethi die Nebenkosten? z.B 1 Flasche Wasser oder könnte man dort auch All Inclusive nehmen?
Welche Jahreszeit empfiehlt ihr? Wir sind ziemlich flexibel (heiraten am 22.9.12) es darf aber auch 2013 werden.
Wir sind im Endspurt mit unseren HZ Einladungen und so auch unsere HP, wünschen uns von unseren Gästen "Geld" für unsere Flittis. Auf unserer Wunschliste kann man dann so Sachen nehmen wie z.B Flug, übernachtung, Massage u.s.w
Hätte von Euch noch jemand eine Idee was man noch wünschen könnte für die Flittis, sind über jede Idee sehr dankbar!!

Liebe Grüsse und schöne Ostern!

06.04.12 10:31
Tinebine 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

hallo Zottel!
Kann dir keine Auskkunft über die Malediven geben. Aber Ideen für Wünsche für die Flittis gibt es gaaaanz viele. Einen feinen Drink, spezielles Dinner am Meer, Sackgeld, Ausflüge, upgrade Flug für Buisnessclass, Fotobuch...
Wünsche euch noch eine tolle Vorbereitungszeit!
Liebe Grüsse

08.04.12 12:44
Zottel 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Vielen Dank Tinebine!!

23.04.12 23:24
saerli 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Yeeah! Flittis send buechet! Also wer uf dMaledive wet, en Verglich met de Seychellen würd sich lohne :) Mer gönd zwoi Wuche uf Mahe, Praslin und La Digue Chas gar noni glaube, so schön!

Guet Nacht Zäme

°°°22. September 2012°°°

24.04.12 07:01
Zottel 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Hey Saerli

Cool, geht ihr gleich nach dem HZ? Mit welchem Reiseveranstalter oder reist ihr individuel?

saerli:
Yeeah! Flittis send buechet! Also wer uf dMaledive wet, en Verglich met de Seychellen würd sich lohne :) Mer gönd zwoi Wuche uf Mahe, Praslin und La Digue Chas gar noni glaube, so schön!

Guet Nacht Zäme

°°°22. September 2012°°°

24.04.12 07:37
Venus81 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Hallo Saerli: Juhu, etwas mehr auf dem man Vorfreude aufbauen kann Wird sicher traumhaft schön!

24.04.12 09:26
saerli 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Jo sägs ned Venus, das esch eifach perfekt! Gsehnd mer eus nomol vor dinere HZ? Be aso scho chli am metfiebere bi der!!

Zottel, mer händ bim Reiseverastalter met 5 Buechstabe buechet (1. Buechstabe K). Mer händ bi andere Abieter au Agebot igholt und erstundlicherwiis händs ned chönne methebe (klar, vellecht gäbs anderi wo günstiger sind, die hätte den aber au ned so schöni Hotel im Agebot). Die vom K hole eifach rächt viel Honeymoonrabatt use, gänd sälber au en Rabatt ond dDienstleistige vor Ort send au no wechtig bim Inselhüpfe. Mer münd eus det um nüt kümmere, a jedem Flughafe oder Schiffsteg wartet öper uf eus wo eus zum Hotel bringt.
ABER, es send def. türi Ferie wo ich mer vorher nonie gleistet ha und niemeh wirde leiste :) Das gönned mer eus jetz eifach einisch
Mer flüged zwoi Tag nach de HZ ab Gönd er au id Flittis, bzw. wenn und wössed er scho gnau wo he?


°°°22. September 2012°°°

24.04.12 11:11
cutebride1 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

hoi saerli, ich freu mi so für dich dass ihr eui flittis hend chöne bueche!! mir hend au bim k wele go luege (ha glaub sogar en guetschii vo dä hz-mess). Hesch würkli recht, einisch muemer sich diä ferie eifach gönne!!!! bi eus wird das au so si


.:wedding date:. 29. September 2012

 1 .. 16 .. 29 30 31 32 33 .. 42 .. 51
Gebucht   september   zusammen   Thailand   mauritius   Züri-Johannesburg-Krüger-Portalizabeth   Vielleicht   Oktober   flittis   nimbini   Malediven   verbringen   verbringt   empfehlen   Flitterwochen   einfach   hochzeit   unseren   gemacht   fliegen