Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? |
|
1 .. 16 .. 29 30 31 32 33 .. 42 .. 51
|
02.04.12 17:06
Keks
|
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
So schön Saerli. Ich freue mich für Dich.
Wir wissen noch nicht wohin wir gehen, haben aber auch noch nicht gross geschaut. Wir werden sowieso erst im nächsten Jahr flittern Aber Seychellen würde mir auch gefallen.
|
|
|
|
|
06.04.12 09:23
Zottel
|
Hallo Liebe Malediven Reethi Beach Kennerinnen :-)
Wir stehen nun kurz vor unserer Entscheidung betreffend Flitterwochen, es wird ziemlich sicher dass Reethi Beach Malediven, nun noch 2-3 Fragen an die von euch, die schon waren. Lohnt es sich ein Wasserbungi zu nehmen oder empfiehlt ihr eher ein Delux Bungi? Wie hoch sind im Reethi die Nebenkosten? z.B 1 Flasche Wasser oder könnte man dort auch All Inclusive nehmen? Welche Jahreszeit empfiehlt ihr? Wir sind ziemlich flexibel (heiraten am 22.9.12) es darf aber auch 2013 werden. Wir sind im Endspurt mit unseren HZ Einladungen und so auch unsere HP, wünschen uns von unseren Gästen "Geld" für unsere Flittis. Auf unserer Wunschliste kann man dann so Sachen nehmen wie z.B Flug, übernachtung, Massage u.s.w Hätte von Euch noch jemand eine Idee was man noch wünschen könnte für die Flittis, sind über jede Idee sehr dankbar!!
Liebe Grüsse und schöne Ostern!
|
|
|
06.04.12 10:31
Tinebine
|
hallo Zottel! Kann dir keine Auskkunft über die Malediven geben. Aber Ideen für Wünsche für die Flittis gibt es gaaaanz viele. Einen feinen Drink, spezielles Dinner am Meer, Sackgeld, Ausflüge, upgrade Flug für Buisnessclass, Fotobuch... Wünsche euch noch eine tolle Vorbereitungszeit! Liebe Grüsse
|
|
|
08.04.12 12:44
Zottel
|
Vielen Dank Tinebine!!
|
|
|
|
24.04.12 07:01
Zottel
|
Hey Saerli
Cool, geht ihr gleich nach dem HZ? Mit welchem Reiseveranstalter oder reist ihr individuel?
saerli: Yeeah! Flittis send buechet! Also wer uf dMaledive wet, en Verglich met de Seychellen würd sich lohne :) Mer gönd zwoi Wuche uf Mahe, Praslin und La Digue Chas gar noni glaube, so schön!
Guet Nacht Zäme
°°°22. September 2012°°°
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 16 .. 29 30 31 32 33 .. 42 .. 51
|