| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
 1 .. 16 .. 30 31 32 33 34 .. 43 .. 51
24.04.12 11:37
saerli 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Daanke Das freut mi, dass du de met eus freusch :)

Händ er den scho es Reiseziel, bzw. gönd er gli go Agebot hole?

°°°22. September 2012°°°

01.05.12 09:19
Hillary 
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

mir flüge ei Wuche nach dr HZ id Flitterwuche. äs geit uf Safari uf Afrika aschliessend am Meer noch ä wuche bade im ne super schöne Hotel. i fröie mi mega

01.05.12 10:35
elvirus 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Hallo Zusammen

Endlich wissen wir wohin unsere Hochzeitsreise uns frührt.
Wir fliegen nach Malaysia für etwas mehr als 3 Wochen. Ich freue mich riesig!

Wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüsse....

01.05.12 10:56
lolo 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@elvirus

sehr gute wahl, gratuliere !

01.05.12 18:13
elvirus 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@lolo warst du schon dort?

01.05.12 19:15
anine 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Hey Elvirus

Wann fliegt ihr, und wo habt ihr gebucht?

Wir haben uns auch intensiv mit Malaysia befasst.....aber es wird jetzt wohl doch nicht Malaysia werden.

Gruss Anine

..oOO°o°Ooo...7. Juli 2012...ooO°o°OOo..

01.05.12 20:00
elvirus 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

wir sind von mitte August an ca. 3 Wochen unterwegs. Warum wird es bei euch nicht malaysia werden?

01.05.12 20:09
anine 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Aha, und wo habt ihr gebucht, oder was werdet ihr alles machen?

Hmm, mir wäre es glaube ich etwas zu viel direkt nach der Hochzeit, solche Ferien zu machen. Möchte mich da gerne etwas mehr reindenken und Reiseführer lesen, ect. Und vor der Hochzeit komme ich einfach nicht mehr dazu.

Wenn alles klappt fliegen wir nach Florida. Ist zwar auch ne weite Reise, aber doch nicht so ne andere Kultur ect. Da wir schon mehrmals in der USA waren, ist das halt nicht so krass, dafür auch nicht mehr so spannend. Aber es wird sicher auch toll.

Wir haben uns aber fest vorgenommen in den nächsten Jahren einmal nach Malaysia zu fliegen, es würde uns doch sehr interessieren.

Gruss Anine


..oOO°o°Ooo...7. Juli 2012...ooO°o°OOo..

14.05.12 16:53
Sterndli04 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Hallöchen zusammen

An die, die in franz. Polynesien waren... Habt ihr Inselhopping gemacht oder seid ihr am selben Ort geblieben? Falls ich fragen darf, wie teuer waren eure Flitterwochen und was habt ihr so gemacht? Es gibt ja dort mega Unterschiede. Hab zwischen 6'000 und 36'000 alles gesehen

Danke für eure Antworten und liebe Grüsse

14.05.12 18:04
Amelie2012 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Hallo Sterndli

Wir werden unsere Flitterwochen in Franz. Polynesien verbringen und fliegen in knapp 6 Wochen los!

Wir werden rund drei Wochen gehen und insgesamt 5 Inseln besuchen. Tahiti, Tetiaroa, Moorea, Raiatea und Bora Bora. Uns wurde empfohlen mehrere Insel zu besuchen, da jede wieder andere Besonderheiten bietet. Die Erholung hat aber bei uns trotzdem Priorität, will heissen, dass wir nicht allzu viele Ausflüge geplant haben um einfach auch Zeit fürs Relaxen, Sonne, Meer, Strand geniessen haben.

Folgende Ausflüge/ Aktivitäten haben wir fest geplant: Ausflug mit dem Segelschiff nach Tetiaroa (unbewohntes Naturschutzgebiet), Schwimmen mit Delphinen:), Safari auf Tahiti, Afterwedding-Shooting auf Bora Bora, Besuch Perlenfarm, Picknick auf einsamer Insel.

Ich gebe dir morgen gerne per PN den Preis für die Reise durch... Muss in den Unterlagen nachschauen. Falls du noch mehr Infos möchtest gebe ich dir gerne Auskunft.

Werde dir nach unseren Flittis sicher noch mehr zu berichten haben

Liebe Grüsse und einen schönen Abend!

 1 .. 16 .. 30 31 32 33 34 .. 43 .. 51
unseren   Thailand   empfehlen   nimbini   mauritius   hochzeit   verbringt   flittis   einfach   Oktober   Züri-Johannesburg-Krüger-Portalizabeth   september   Malediven   Gebucht   verbringen   gemacht   Vielleicht   Flitterwochen   fliegen   zusammen