Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? |
|
1 .. 17 .. 32 33 34 35 36 .. 44 .. 51
|
|
|
01.08.12 17:56
sandra87
|
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
Also mir hürate nächscht Wuche am 11. Ougschte ir Chile. Üsi Flitterwuche verbringe mir ir USA. Mir flüge nach New York, blibe dört es paar Tag und fahre denn mitem ne Mietouto richtig Miami. Vo dört us flüge mir nach zwei Wuche Ferie zrügg.
|
|
|
04.08.12 20:48
pingu83
|
Hallo zusammen.
Kennt jemand von euch ein gutes hotel in singapur, wo wir unsere flittermonate in australien noch abschliessen können???
|
|
|
|
07.08.12 08:48
Sanisnicht registriert
|
Liebe Alle
Wir heiraten Ende Februar 2013. Wir werden dann ab Mitte März ca. 5 Wochen flittern.
Zuerst machen wir eine Rundreise durch Chile, Bolivien, Ecudor und Peru.... Private Tour mit Guide und Chauffeur. Im Anschluss werden wir noch 8 Tage in Jamaika kühle Drinks und Traumstrände geniessen.
Wir feiern ein nicht all zu teures Hochzeit dafür gönnen wir uns ausgiebige Flitterwochen.
|
|
|
|
09.08.12 09:08
emjaynicht registriert
|
at Nemo: glaub mir, das Jahr wird wie im Flug vergehen! Wir haben uns genau vor einem Jahr verlobt und in zwei Wochen wird schon geheiratet! Kanns kaum glauben!
Unsere Flitterwochen: Am 29.08. fliegen wir nach Las Vegas, wo wir drei Tage verbringen. Danach gehts mit dem Minivan drei Wochen lang durch Amerika (Grand Canyon (inkl. Trekking), Zion Nationalpark, Yellowstone Nationalpark, San Francisco und schlussendlich Los Angeles). Von LA aus fliegen wir dann nach Yucatan, wo wir noch eine Woche am karibischen Sandstrand im Hotel El Dorado Royale (Spa und Gourmethotel!!) verbringen. Freu mich wahnsinnig und kanns kaum erwarten!
|
|
|
|
17.08.12 13:15
Stephnicht registriert
|
|
|
|
|
|
1 .. 17 .. 32 33 34 35 36 .. 44 .. 51
|