| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
 1 .. 17 .. 32 33 34 35 36 .. 44 .. 51
17.06.12 11:27
happy83 
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

jupiii in einem Monat gehen wir nach Japan und wenn alles gut geht, gehts nächstes Jahr direkt nach dem Hochzeit nach China
Jupiiiiiii

01.08.12 17:56
sandra87 
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Also mir hürate nächscht Wuche am 11. Ougschte ir Chile. Üsi Flitterwuche verbringe mir ir USA. Mir flüge nach New York, blibe dört es paar Tag und fahre denn mitem ne Mietouto richtig Miami. Vo dört us flüge mir nach zwei Wuche Ferie zrügg.

04.08.12 20:48
pingu83 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Hallo zusammen.

Kennt jemand von euch ein gutes hotel in singapur, wo wir unsere flittermonate in australien noch abschliessen können???

06.08.12 09:51
himbeer 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

hoi pingu83
das swissotel soll sehr gut sein, ich habe mehrere freunde die jeweils stopover dort gemacht haben.

07.08.12 08:48
Sanis

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Liebe Alle

Wir heiraten Ende Februar 2013. Wir werden dann ab Mitte März ca. 5 Wochen flittern.

Zuerst machen wir eine Rundreise durch Chile, Bolivien, Ecudor und Peru.... Private Tour mit Guide und Chauffeur. Im Anschluss werden wir noch 8 Tage in Jamaika kühle Drinks und Traumstrände geniessen.

Wir feiern ein nicht all zu teures Hochzeit dafür gönnen wir uns ausgiebige Flitterwochen.

08.08.12 10:04
Nemo 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

wir werden unsere flitterwochen in mauritius verbirngen. wir haben uns für diese insel entschieden, da wir beide taucher sind und die malediven schon kennen. und auf mauritius gibt es auch sonst noch einiges zu sehen. bin gespannt. wir sind zuerst 3 tage im hotel lakaz chamarel und danach 2 wochen am strand von trou aux biches. ein wunderschönes hotel!!! einfach wahnsinn!! in beiden hotels haben wir eine poolvilla mit privatem pool usw.. einfach hammer!! freue mich schon riesig drauf, geht aber leider noch 1 jahr...

09.08.12 09:08
emjay

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

at Nemo: glaub mir, das Jahr wird wie im Flug vergehen! Wir haben uns genau vor einem Jahr verlobt und in zwei Wochen wird schon geheiratet! Kanns kaum glauben!

Unsere Flitterwochen: Am 29.08. fliegen wir nach Las Vegas, wo wir drei Tage verbringen. Danach gehts mit dem Minivan drei Wochen lang durch Amerika (Grand Canyon (inkl. Trekking), Zion Nationalpark, Yellowstone Nationalpark, San Francisco und schlussendlich Los Angeles). Von LA aus fliegen wir dann nach Yucatan, wo wir noch eine Woche am karibischen Sandstrand im Hotel El Dorado Royale (Spa und Gourmethotel!!) verbringen. Freu mich wahnsinnig und kanns kaum erwarten!

17.08.12 13:07
jusi 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

juhuuuu, habe soeben unsere minimoons gebucht

wir gehen 5 tage nach mallorca (nächstes jahr dann richtig: kanada ) und gönnten uns mal schnell eine suite im 5*-hotel freu' mich riiiiesig



17.08.12 13:15
Steph

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

22.08.12 09:35
WeddingWhite 
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

jusi:
juhuuuu, habe soeben unsere minimoons gebucht

wir gehen 5 tage nach mallorca (nächstes jahr dann richtig: kanada ) und gönnten uns mal schnell eine suite im 5*-hotel freu' mich riiiiesig



Oh das Hotel sieht so toll aus

Musste übrigens die Bilder löschen, um den Kommentar abzuschicken...

Zuletzt bearbeitet am 22.08.12 09:36

 1 .. 17 .. 32 33 34 35 36 .. 44 .. 51
hochzeit   empfehlen   Malediven   verbringt   Züri-Johannesburg-Krüger-Portalizabeth   flittis   Thailand   Gebucht   fliegen   nimbini   gemacht   september   unseren   zusammen   verbringen   einfach   Vielleicht   Oktober   Flitterwochen   mauritius