| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
 1 .. 18 .. 33 34 35 36 37 .. 44 .. 51
23.08.12 22:30
Prisi87 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Hallo zusammen

Wir starten unsere Flitterwochen in Las Vegas, gehen weiter über den Bryce Nationalpark, Zyon Nationalpark, Lake Powell bis Los Angeles. Von LA aus fliegen wir nach Hawaii und werden dort Inseln besuchen Alles in allem einen guten Monat lang

24.08.12 10:45
Steph

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Oh soo toll, freu mich für Euch.
Ich freue mich auf nächstes Jahr

27.08.12 20:05
Nemo 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

oooohhh jeeee, chans chum erwarte!! sniff

Zuletzt bearbeitet am 27.08.12 20:05

Datei-Anhänge
MUTRVL1Daa09.jpg MUTRVL1Daa09.jpg (41x)

Mime-Type: image/jpeg, 89 kB

27.08.12 20:25
valey 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

woow Nemo isch das die Pool Villa wo ehr nämed? hehe

28.08.12 14:27
angiyves 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Sagt Mal, war schon jemand in der Karibik? Wo wart Ihr? Sollen nicht nur Hotel-Ferien werden. Irgendwelche Tipps?

Dankeschööön

28.08.12 14:45
Keks 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Ich kann Dir Mexiko empfehlen. Halbinsel Yucatan. Dort gibt es sehr viele Sachen zum anschauen und erleben. Auch Party und Sport kommen nicht zu kurz. Wenn Ihr Euer Hotel an einem Ort möchtet, wo es touristisch eher ruhig ist, würde ich nach Tulum gehen. Anstonsten sind Playa del Carmen und Cancun auch super. Dort hat es halt sehr viele Touristen. Auch für Rundreisen ist es super dort. Wobei man auch gut nur von einem Ort aus sehr viel unternehmen kann.

28.08.12 14:49
angiyves 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Vielen Dank! Ich glaube Mexico steht nicht auf der Wunschliste

28.08.12 15:08
dia

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Hey angi...
Ich empfähl dir Kuba!
Isch zwar nid grad typisch karibik (het nur im süde karbischsmeer) aber glich super stränd (vorallem bi holguin) d lüt sind super fründlich, s wätter sowieso (eifach nid zu hurricanzyte go) und me ka vill unternäh uf dere insle. Ich bi scho 4x gsi und 1x sind mir au sälber mit auto umegreist! Me fliegt "nume" 10h und isch nid sooo tüür wie sunst e karibischi Insle...
Ha gmeint bali isch grad zuesätzlich euri flitterwuche??

28.08.12 15:12
angiyves 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Hey Dia! Danke füre Tipp!!! Das isch nit für mi, sondern für mi i Trauzügin. Ich bi nit so de Karibik-Typ...

28.08.12 15:44
valey 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Ich be mal in Punta Cana gsi. Bavaro Resort
Wuuuuuunderschön!!
Isch es mega Resort med 4 hotels. Mega vel sache zum mache, hammer strand, guete service nätti Lüt :)

 1 .. 18 .. 33 34 35 36 37 .. 44 .. 51
september   Flitterwochen   Thailand   Vielleicht   hochzeit   verbringen   zusammen   Malediven   nimbini   Oktober   einfach   empfehlen   Züri-Johannesburg-Krüger-Portalizabeth   gemacht   Gebucht   verbringt   mauritius   fliegen   unseren   flittis