| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
 1 .. 19 .. 36 37 38 39 40 .. 46 .. 51
28.11.12 13:29
toluwu

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Oh nee... Das wäre mir glaub zu anstrengend. Ich fliege eh nicht so gerne. In die USA find ich schon schlimm genug...! Wohin geht ihr nochmals? Australien?

28.11.12 13:38
himbeer 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

französisch-polynesien... ach für drei wochen lohnt sich das schon. und so weit gehts dann auch niiiiie mehr :-)

28.11.12 14:04
toluwu

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Oh, cool! Ich mag eben nie länger als max. 2 Wochen von zu Hause weg sein. 10-12 Tage sind perfekt für mich. Und das lohnt sich dann fast nicht.

28.11.12 14:11
himbeer 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

stimmt, ich wäre auch nicht kürzer als 3 wochen nach polynesien, dafür ist es einfach zu weit weg...

28.11.12 17:54
LenaZurich 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Malediven, Four Season Hotel

28.11.12 17:54
valey 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Lena sender scho gsi i de Flitterwoche?

mer gönd au uf Maledive next jahr :D

Hilton

29.11.12 11:56
LenaZurich 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

valey, ja wir haben dort 2 wunderschöne Wochen im Jily verbracht :) Es war nicht der Hauptsezon, aber trotzdem warm, +25-27. Service und vor allem Essen waren genial, wir haben unseren separaten Strand gehabt, ein SwimmingPool und etc. Wir haben auch Malediven und Seychellen geschaut, aber für diese Zeitperiode haben wir nichts passendes gefunden. Malediven sind auch TOP für Flitterwochen, viel Spass!

Zuletzt bearbeitet am 29.11.12 11:59

29.11.12 12:12
valey 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Ahh cool
Wenn sinder gnau gsi? Mer gönd ebe au ide nebesaison hoffe echt ish au schön warm. :)

29.11.12 13:05
himbeer 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

warm isches immer uf de maledive valey... nur häsch halt de rege entweder vo oste oder vo weste :-)

29.12.12 19:44
drusilla 
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

wir werden 10 Tage mit dem Mietauto durch Florida düsen und dann 10 Tage in Jamaika im "Couples Negril" entspannen. Auch wenn es nicht eine "traditionelle" Hochzeitsreise ist, passt sie doch wunderbar zu uns

 1 .. 19 .. 36 37 38 39 40 .. 46 .. 51
mauritius   gemacht   Flitterwochen   hochzeit   zusammen   empfehlen   Thailand   flittis   Gebucht   unseren   fliegen   september   verbringt   verbringen   einfach   nimbini   Malediven   Vielleicht   Oktober   Züri-Johannesburg-Krüger-Portalizabeth