| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
 1 .. 24 .. 45 46 47 48 49 .. 51
18.02.13 19:19
Summervogel 
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Juhui ha gad eusi Flitterwuche buechet. 1 Wuche Madeira. Hät öppert na Insider Tipps?

18.02.13 19:57
LucyLu 
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Mir händ au endlich oisi Flittis buechet, ih 8,5 Mönet gahts loooooooos

20.02.13 20:34
apple-pie 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Wenn wir weiter weg fliegen würden, dann würden wir Flitterwochen in Japan machen.
Da wir jedoch 3 kleine Kinder haben und a.) sie auf den Flitterwochen nicht mitnehmen wollen und b.) nicht zuweit von ihnen entfernt sein wollen, haben wir uns für Berlin entschieden.

13.03.13 14:11
Emma13 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Mir spielet mitem Gedanke ä Krüzfahrt ide karibische Insle zmache, startet in San Juan - Puerto Rico, witter nach Bridgetown, Barbados - Castries, St. Lucia - St. John's, Antigua - Philipsburg, St. Maarten - St. Croix, U.S. Virgin Islands - und denn am Schluss wieder in Puerto Rico paar Täg det verbringe

13.03.13 14:19
apple-pie 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Eine Kreuzfahrt fände ich auch schön, nur leider habe ich eine Aquaphobie und somit wäre das für mich nicht empfehlenswert.

13.03.13 14:21
Emma13 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Oh nein apple-pie, dann gar nicht. Ich habe noch nie eine gemacht, aber eine Kreuzfahrt in der Karibik reizt mich schon sehr :)

13.03.13 14:27
apple-pie 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Ja, das wäre bestimmt schön. Einfach mal abschalten!

14.03.13 09:08
himbeer 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

aaah übermorgen in 6 monaten und ein paar stunden sitzen wir schon im flugzeug. vielleicht nippe ich jetzt schon am cüpli, haha

14.03.13 14:02
Yelena

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

wir haben dieses wochenende gerade unsere flitter-tage gebucht:

Wir gehen für 3 Tage ins Disneyland Paris.

Ich freue mich schon riesig!!!

14.03.13 14:08
himbeer 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

oh das ist auch toll, da wollte ich schon immer mal hin :-)

 1 .. 24 .. 45 46 47 48 49 .. 51
empfehlen   mauritius   Vielleicht   Gebucht   nimbini   fliegen   Malediven   Züri-Johannesburg-Krüger-Portalizabeth   einfach   hochzeit   Oktober   gemacht   flittis   Thailand   Flitterwochen   zusammen   unseren   september   verbringt   verbringen