| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
 1 .. 6 7 8 9 10 .. 31 .. 51
05.04.11 09:45
tumi8 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

liebe Sabrini*
Ich war vor ein paar Jahren mal ein paar Monate in Florida und den Südstaaten. Immer wieder zurückgekehrt bin ich auf eine Bio Farm (zum Arbeiten) im Süden. Ich kann dir einen super Geheimtipp geben (wobei ich nicht weiss, ob das heutzutage immer noch so geheim ist )
FALLS ihr in die Everglades geht, dann geht UNBEDINGT hierher

http://www.robertishere.com/xcart/home.php

dort gibt es die BESTEN SHAKES, mit frischen tropischen Früchten, die ich JE auf der ganzen Welt gegessen habe!!!!!!

Ihr habt ne schöne Route vor euch...
liebe Grüsse*
tumi*



Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*

05.04.11 10:00
sabrini 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Hy tumi, danke für den heissen Tipp. Wir werden sicher die Everglades anschauen und falls ich so einen shake zu Hand habe,werde ich an dich denken

Ich kenne die Staaten ja gar nicht, war einmal kurz in L.A aber auch nur fürs umsteigen...deshalb freue ich mich umso mehr!

zusammen seit 20.08.2004 - geheiratet wird 7 Jahre später am 20.08.2011 (krichlich)

05.04.11 10:07
tumi8 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

ich bin gespannt, wie s dir gefällt. ich geh nachher schnell in meinen Alben stöbern.....vielleicht kommt da noch der eine oder andere Tipp rausgehüpft!
Geht ihr gleich anschliessend an die Hochzeit??



Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*

05.04.11 10:19
sabrini 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

zwei Wochen später...also am 03.September geht die Reise los!

Muss nach der zivilen Hochzeit auch gleich den biometrischen Pass machen....Hab die Flüge mit dem neuen Namen gebucht...aber soll ja kein Problem sein
Tipps sind immer gurt

zusammen seit 20.08.2004 - geheiratet wird 7 Jahre später am 20.08.2011 (krichlich)

06.04.11 19:51
cuenca 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Wir haben letzten Herbst geheiratet und werden nun Anfangs Mai in die Flitterwochen fliegen.

Bei uns steht Andalusien auf dem Programm, 10 Tage mit dem Mietauto von Parador zu Parador (berühmte Luxushotels in Spanien, oft in historischen Gebäuden oder exklusiven Lagen) und dann noch 6 Tage nach Teneriffa etwas ausspannen und baden :-)

Wir gehören somit zu den wenigen, die nicht so weit weg gehen :-)
_____________________________________
Wir heirateten kirchlich am 4. September 2010

10.04.11 10:16
Romana82 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Wir verbringen unsere Flitterwochen in Mallorca. Da mein zukünftiger Mann Flugangst hat, können wir noch nicht so lange Strecken fliegen.

Wir heiraten am 3.6.2011 zivil und am 4.6.2011 kirchlich

11.04.11 19:50
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Wir haben uns dieses Wochenende entschieden, dass wir Last Minute schauen werden. So gegen Ende August gucken wir, was es für Angebote gibt. Miami wär immer noch der Favorit...oder sonst hatl mal schauen...wir sind nicht auf einen Ort fixiert.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

11.04.11 22:38
nimbini 

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@prinzessin, wir sind grad in miami :o)! uns war indien zu heiss und nach zwei wochen haben wir spontan einen flug nach miami gebucht! wir lieben diese stadt.... jetzt machen wir grad eine kreuzfahrt in die karibik :o))! leider ist in zwei wochen schluss mit lustig und nach 5 monaten müssen wir wohl oder übel wieder zurück in den alltag

12.04.11 14:31
Miga 
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Wir verbringen unsere Flitterwochen vmtl auch innerhalb Europas. Wir sammeln an der Hochzeit Geld um uns ein kleines Büssli leisten zu können und hoffen dann damit rumzufahren. Hoffe das klappt. Aber grosse Ferien hatten wir dieses Jahr schon und das ist nicht 2x drin.

@ Nimbini: Wir waren auch gerade erst 4 Wochen in Indien und haben es auch sehr heiss gefunden. Ein Glück waren wir am Anfang der Ferien im Norden (Himalaya Vorland) wo es wesentlich moderater war. Viel Spass noch in Miami. Eure 5-monatige Reise klingt beneidenswert.

*** 30.09.2011 & 1.10.11 *** Kaum zu glauben, aber wahr! ***

12.04.11 14:57
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

@nimbini: Wow, das ist cool. Und ich kann dich verstehen...nach 5 Monaten wieder zurück in den Alltag...das wirs hart . Deshalb...geniess die letzten zwei Wochen noch in vollen Zügen!!!

Danke, du hast mir Miami noch schmackhafter gemacht. Hoffentlich gibt es einen günstigen Flug im Oktober und ein gutes Hotelangebot *träum*.

@Miga: Wow ihr wart 4 Wochen in Indien? So schön...4 Wochen Ferien sind eben echt toll...hatten wir letztes Jahr und ich kanns nur empfehlen!! Schade liegt das nicht jedes Jahr drin

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 .. 6 7 8 9 10 .. 31 .. 51
einfach   Züri-Johannesburg-Krüger-Portalizabeth   september   Malediven   empfehlen   Thailand   gemacht   verbringen   Flitterwochen   fliegen   Oktober   unseren   Gebucht   nimbini   verbringt   hochzeit   flittis   Vielleicht   zusammen   mauritius