Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? |
|
1 .. 6 7 8 9 10 .. 31 .. 51
|
|
|
05.04.11 10:00
sabrini
|
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
Hy tumi, danke für den heissen Tipp. Wir werden sicher die Everglades anschauen und falls ich so einen shake zu Hand habe,werde ich an dich denken
Ich kenne die Staaten ja gar nicht, war einmal kurz in L.A aber auch nur fürs umsteigen...deshalb freue ich mich umso mehr!
zusammen seit 20.08.2004 - geheiratet wird 7 Jahre später am 20.08.2011 (krichlich)
|
|
|
|
|
|
10.04.11 10:16
Romana82
|
Wir verbringen unsere Flitterwochen in Mallorca. Da mein zukünftiger Mann Flugangst hat, können wir noch nicht so lange Strecken fliegen.
Wir heiraten am 3.6.2011 zivil und am 4.6.2011 kirchlich
|
|
|
11.04.11 19:50
PrinzessinNnicht registriert
|
Wir haben uns dieses Wochenende entschieden, dass wir Last Minute schauen werden. So gegen Ende August gucken wir, was es für Angebote gibt. Miami wär immer noch der Favorit...oder sonst hatl mal schauen...wir sind nicht auf einen Ort fixiert.
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
|
12.04.11 14:57
PrinzessinNnicht registriert
|
@nimbini: Wow, das ist cool. Und ich kann dich verstehen...nach 5 Monaten wieder zurück in den Alltag...das wirs hart . Deshalb...geniess die letzten zwei Wochen noch in vollen Zügen!!!
Danke, du hast mir Miami noch schmackhafter gemacht. Hoffentlich gibt es einen günstigen Flug im Oktober und ein gutes Hotelangebot *träum*.
@Miga: Wow ihr wart 4 Wochen in Indien? So schön...4 Wochen Ferien sind eben echt toll...hatten wir letztes Jahr und ich kanns nur empfehlen!! Schade liegt das nicht jedes Jahr drin
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
1 .. 6 7 8 9 10 .. 31 .. 51
|