München, wir kommen... |
|
1 .. 4 5 6 7 8 .. 11
|
|
|
05.09.11 11:52
PrinzessinNnicht registriert
|
Re: München, wir kommen...
@livipivi: Ja es war für mich perfekt. Und wie du sagst....manchmal muss man über seinen Schatten springen. Und sonst wäre es ja nichts besonderes gewesen, wenn wir nur essen gegangen wären. Ein wenig speziell muss ein Poltertag/weekend schon sein. Ohhh Dankeschön...mir hat noch nie jemand gesagt, dass ich cool bin
@bride81: Ja, das hatten wir wirklich.
@Schlumpf79: Hihihi, ja, ich hätte auch nicht gedacht, dass ich das könnte. Aber mit Hilfe der Mädels, macht man noch einiges.
@nimbini: Genau, du sagst es. Mit Unterstützung der Mädels geht's schon. So viel Alkohol haben wir nicht konsumiert...aber denke, das hat auch geholfen. Am Anfang ist es echt ein wenig peinlich...aber ist doch cool, wenn man so ein Sixpack anfassen kann
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
Zuletzt bearbeitet am 05.09.2011
|
|
|
|
05.09.11 11:55
|
@Seechind84: Tja, da sieht man, wie verschieden die Menschen sind . Für mich waren beides Prüfungen, bei denen ich über meinen Schatten springen musste. Und auf die Bühne ging ich halt, weil er mich hoch nahm
|
|
|
05.09.11 11:58
Cylli81
|
Hej Prinzessin
Da hesch ja es superlässigs Polterweekend ka! was mer nöd alles unter gruppezwang macht das erlebnis wirsch sicher nie vergesse!
|
|
|
|
05.09.11 13:30
|
Ja es war human. Aber eine Kollegin meinte, dass ich zu wenig "verkleidet" war. Man hätte fast nicht gesehen, dass ich eine Braut bin. So wurden wir halt auch nicht gross angesprochen von anderen. Das ist schon ein wenig schade. Aber bin auch froh, dass ich kein Hasenkostüm tragen musste. Es war soooo heiss...wenn man dann nur noch schwitzt und alles klebt...man fühlt sich ja unwohl und kann den Abend gar nicht geniessen, weil man Angst hat, dass man stinkt oder so...
Vielleicht wären so Engelsflügeli noch toll gewesen oder ein Schleier...aber eben...ich fands dennoch toll . Auch ohne dass wir angesprochen wurden.
|
|
|
|
05.09.11 14:15
Stella83nicht registriert
|
Engelflügeli das wärs
Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*
|
|
|
05.09.11 14:21
|
Ja gell Stella
Das T-Shirt alleine fällt halt eben nicht so gut auf. Man muss wirklich genau lesen, damit man es merkt. Wenn jemand an einem vorbei läuft mit solch einem Shirt denkt man sich nicht, das ist jemand der poltert. Bis man gelesen hat, was drauf steht, ist man schon vorbei gelaufen.
Aber easy...jetzt war es halt so.
|
|
|
|
1 .. 4 5 6 7 8 .. 11
|